lavita.de- Logo - Bewertungen

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

HW
Helmut W.
Krefeld
14.04.2024
Es gibt nichts dazu zu berichten, wir nehmen jeden Tag einen Löffel von diesem La Vita Sirup und es tut gut.
Lavita ist leicht zu einzunehmen und schmeckt recht gut.Meine Blutwerte sind seit der Einnahme sehr gut.
Seit der regelmäßigen Einnahme, fühlen wir und wie runderneuert, dass war eine sehr gute Entscheidung.
Nehme das Produkt jetzt seid 4 Wochen und muss feststellen, dass ich viel fitter bin. Meine Haut sieht frischer aus und ich bin tagsüber nicht mehr müde. Ich habe auch viele Allergien, und hatte zuerst bedenken,da sich ja überwiegend pflanzliche Zutaten darin befinden. Doch ich vertrage es sehr gut und kann es nur weiterempfehlen.

LAVITA = sauberes Lebensmittel

Ich bin froh, dass es noch gesunde LEBENS-Mittel hier zu kaufen gibt. Das braucht mein Körper. Leider sind die konventionellen Lebensmittel nicht mehr alle gesund produziert. Aber das trifft auf LAVITA nicht zu, denn LAVITA benutzt keine chemischen Lebensmittel-Aufpeppungen.

Der Geschmack und die Handhabung sind wunderbar ind…

Der Geschmack und die Handhabung sind super ! Wir freuen uns - auf Lavite morgens und abends Fühlen uns belastbare, weniger müde im stressigen Arbeitsablauf und im allgemeinen fit Empfehlen es mit guten Gewissen weiter und sind zu 100 Prozent überzeugt
Antwort von lavita.de
Besten Dank für die tolle Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gut geht.
Köstlich! Freu mich jeden Morgen darauf! Hab mit Freude alle meine anderen Nahrungsergänzungsmittel verschenkt. Ich konnte mich immer schlechter überwinden, diese Menge an Kapseln zu schlucken. Und jetzt- (Lebens-) Freude pur! 😍
Antwort von lavita.de
Sehr schön, das freut uns zu hören. Besten Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit LaVita hier mitteilen.
17.04.2024
Seit Mitte Januar nehm ich Lavita regelmäßig und mein Hb Wert hat sich innerhalb 3 Monaten von 11,6 auf 14,8 erhöht. So einen hohen Wert hatte ich noch nie. Ich werde es weiterhin nehmen, da ich voll begeistert bin.
HF

Neue Energie und Widerstandskraft

Schon nach kurzer Zeit stellten sich positive körperliche Veränderungen ein. Müdigkeit und Abgeschlagenheit gingen sukzessive zurück. Neue Energie und auch Widerstandskraft stellten sich ein.
Antwort von lavita.de
Das freut uns zu hören, vielen Dank.
Ich habe heute die 2 Flasche geöffnet.Ich habe das Gefühl das es mir besser geht nein es geht mir besser .Bin fit und munter.Auch die Verdauung ist wieder OK .Note 2
Antwort von lavita.de
Das freut uns zu hören! Besten Dank für Ihr positives Feedback.
Produkt: Wir waren kaum noch krank, seitdem wir es (5-köpfige Familie) nehmen! Orga: Unkompliziertes und vorteilhaftes Abo Newsletter: Nicht zu häufig, interessant
Antwort von lavita.de
Klasse, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen auch unser Newsletter und die Servicelieferung gefällt.
Mir geht's mit La Vita super,mehr Energie am Tag,Verdauung ist besser,sogar mein Gewicht hat sich reduziert. Ein tolles Produkt,was ich täglich gern einnehme.
08.04.2024
Meine Frau und ich nehmen Lavita jetzt ca. 6 Monate und der Erfolgt zeigt sich an der Veränderung unser Haare, welche lt. Friseur viel gesunder geworden sind.
09.04.2024
Sehr schön, das freut uns zu hören. Besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
21.04.2024

Gute Investition in die Gesundheit

Der Versand erfolgte schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Seitdem wir es täglich den Kindern geben, waren sie nicht mehr krank. Wir sind froh. Danke
15.04.2024
Es ist,das was ich gesucht habe. Alles in eine Flasche,schmeckt gut und Qualität stimmt auch. Es war sicher verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank
Tolles Produkt, super Kundenservice, einfache Einnahme, schmeckt gut und zeigt nach einem Monat auch schon Wirkung. Fühle mich schon deutlich aktiver.
Antwort von lavita.de
Klasse, vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie auch unseren Kundenservice positiv hervorheben - ein erstklassiger Service ist uns wirklich ein besonderes Anliegen.
Würde mich freuen, wir arbeiten im Krankenhaus. Wenn wir das Produkt günstiger bekommen könnten. Angela Nötzold Klinikum Chemnitz
Bin fit und energiegeladen den ganzen Tag. Es ist ein natürliches und vor allem ein gesundes 'Dope'
07.04.2024
fruchtiger Geschmack schnell gemacht und es wirkt schon problemlose Lieferung alles gut
Ich bin Neukunde und muss erstmal Erfahrung sammeln. Werde später ein Urteil abgeben.