Als einmal eine Zeitschrift nicht ankam, wurde nach meiner Meldung sofort ein Ersatzexemplar geliefert. Auf Emails wird sehr schnell und sehr freundliche reagiert. Alles geht sehr persönlich ab, man ist nicht nur eine Nummer. Daher 5 Sterne von mir.
Zeitschrift 2&3 aus meinem Abo wurden einfach nicht geliefert. Nach Anruf war eine Nachlieferunf zwar unkompliziert möglich, passieren sollte dies normalerweise aber nicht. Telefonisch gut erreichbar und auch nettes Personal am Hörer
Mitte Dezember habe ich das "Manager Magazin" bestellt und bis jetzt (1.3.) nichts erhalten. Zwei Telefonate liefen freundlich, aber bisher ergebnislos...
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei der Belieferung Ihres Manager Magazin Studentenabo zu Problemen kommt. Sie hatten das Magazin Anfang Dezember bei uns bestellt.
Der Verlag hat uns bestätigt, dass die Hefte ordnungsgemäß versendet wurden.
Da es dennoch offensichtlich Probleme bei der Zustellung gibt, würden wir Sie bitten, sich bei unserem Kundenservice unter der Tel. 06221 9040-444 zu melden, damit wir noch einmal die Lieferadresse abgleichen können. Uns liegt leider keine Telefonnummer von Ihnen vor.
Wir entschuldigen schon jetzt für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form.
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei der Belieferung Ihres Tagesspiegel Studentenabos zu Problemen kam.
Sie hatten die Zeitung Ende November bei uns bestellt. Leider kam es beim herausgebenden Verlag aufgrund einer technischen Umstellung zu erheblichen Problemen, von denen auch wir nicht unterrichtet waren.
Bedauerlicherweise haben wir vom Problem mit Ihrem Abo erst durch die Trusted Shops Bewertung erfahren.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form, und wünschen Ihnen viel Freunde mit dem Abo des Tagesspiegel.
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Zeitschrift 2&3 aus meinem Abo wurden einfach nicht geliefert. Nach Anruf war eine Nachlieferunf zwar unkompliziert möglich, passieren sollte dies normalerweise aber nicht. Telefonisch gut erreichbar und auch nettes Personal am Hörer
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es bei der Belieferung Ihres aero international Studentenabos zu einer Verzögerung kam. Sie hatten die Zeitschrift Ende November 2022 zu Heft 2/2023 bestellt.
Leider kam es durch einen Verarbeitungsfehler bei uns im Haus zu einer Verzögerung bei der Auslieferung ihres Abonnements. Als dieser Fehler, dank Ihrer Mitteilung vom 20.02.2023 auffiel, haben wir unverzüglich eine rückwirkende Belieferung veranlasst.
Wir bedauern die verspätete Belieferung sehr und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Als kleine Entschädigung erhalten Sie die Hefte 2 + 3 kostenfrei, Heft 4 ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte im Lauf der KW 11/2023 bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit aero international.
Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Ich habe bis heute noch leider kein Magazin erhalten, sowie auch keine Rechnung nach meiner Bestellung im Februar.
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
16.05.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für ein CAPITAL-Studentenabo bei der STUDENTEN-PRESSE entschieden haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch kein Heft und auch noch keine Rechnung erhalten haben.
Leider wurde bei Ihrem Abonnement eine falsche Postleitzahl hinterlegt. Dadurch kamen weder Ihre CAPITAL-Hefte noch die Rechnung an. Wir haben die PLZ unverzüglich korrigiert, und werden Ihnen selbstverständlich die letzten 2 Hefte nachliefern. Ab sofort werden auch die aktuellen CAPITAL-Ausgaben pünktlich bei Ihnen ankommen.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre Abo.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Abo haben wenden Sie sich bitte jederzeit direkt an unseren Kundenservice.
Vielen Dank für Ihre Verständnis.
Ihr
Team STUDENTEN-PRESSE
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Abo bestellt, seit 3 monaten nicht geliefert. Einfach schwach
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
06.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie auf den Lieferbeginn Ihres Manger Magazin Studentenabos so lange warten mussten.
Der Fehler lag hier tatsächlich ausschließlich bei uns.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.