studenten-presse.com- Logo - Bewertungen

studenten-presse.com

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2013
studenten-presse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Ich habe die Zeitschrift „Sterne und Weltall“ abonniert. Das Abonnement ließ sich unkompliziert abschließen und die Zustellung läuft reibungslos.

26.03.2023
Es wird alles wunderbar bestätigt, dennoch kommt es einem sehr lang vor, wenn man zu Weihnachten ein Abo verschenkt und die erste Lieferung im März des darauf folgenden Jahres erfolgt.

Bewertungen für studenten-presse.com

15.07.2023
unregelmäßige Lieferung. Ansonsten gut!
04.06.2023
Antwort von studenten-presse.com
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Kommunikation des Verlages mit Ihnen zu Problemen kam. Leider hat Sie das Schreiben des Verlages mir der Mitteilung über den Lieferbeginn Ihres profi-Abos nicht erreicht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form, auch im Namen des Verlages. Bitte kontaktieren Sie bei allen Fragen und Problemen zu Ihrem Abo immer zuerst unseren Kundendienst. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
26.03.2023

Sehr lang bis zur ersten Lieferung