Die Produktpalette von stopperka ist super und preis Leistung ist stimmig .
Aber die Seite ist schwer zu bedienen .ich bin kein Experte weiß nicht wie und warum ,aber der eigentliche Einkauf ist schwer .ich bekomme nicht zielgerichtet meine Produkte angezeigt ,wie gesagt ich kann die Schwierigkeit nicht beschreiben ,aber es gibt im Einkauf weitaus bessere Seiten ,aber ich möchte trotz der komplizierten Seite ,bei stopperka bleiben ,
Das Produkt konnte ich bestellen und bezahlen,angeblich lieferbar( wirbt mit Versand 1-2 Tage) nach über einer Woche keine Versandbestätigung erhalten und nachdem ich eine email geschrieben habe, wurde mir geteilt, dass das Produkt im Moment ausverkauft wäre und es nächste Woche eine neue Lieferung gäbe, wo dann auch mein gekauftes Produkt bei wäre und dann würde es auch an mich versendet werden… mehr muss ich dazu nicht sagen…
Außerdem bemängel ich die Website wo kein Kontakt aufgeführt ist, die Kontakt Emailadresse gibts auf deren Instagram Profil….
Die Haarschere war schon benutzt . Es befanden sich Schnitthaare am Scherenblatt. Der Umtausch gestaltet sich problematisch,da ich die Schere per Nachnahme bezahlt habe. Ich warte mal ab……..
Eigentlich nicht schlecht, aber..
Bitte Freunde Versandkostenvon 7.08 Euro fürZwei Kammaufsätze, die keine 20 Grammwiegen, das geht ganz sicher anders! Statt. Karton 40x30 cm plus Luftpolterfolie !! Umschlag mit Luftpolsterfolie hätte es auch getan!
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind toll und Preis stimmt .aber die Seite ist schlecht zu bedienen ,die Produkte die man sucht ,findet man schlecht ,
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt konnte ich bestellen und bezahlen,angeblich lieferbar( wirbt mit Versand 1-2 Tage) nach über einer Woche keine Versandbestätigung erhalten und nachdem ich eine email geschrieben habe, wurde mir geteilt, dass das Produkt im Moment ausverkauft wäre und es nächste Woche eine neue Lieferung gäbe, wo dann auch mein gekauftes Produkt bei wäre und dann würde es auch an mich versendet werden… mehr muss ich dazu nicht sagen…
Außerdem bemängel ich die Website wo kein Kontakt aufgeführt ist, die Kontakt Emailadresse gibts auf deren Instagram Profil….
Bewertung melden
Antwort von stopperka.de
25.09.2023
Liebe Conny,
auf unserer Website gibt es unten im Footer den Punkt "Über uns" und darunter auch den Punkt: Kontakt und hier findest Du unsere Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Das dein Produkt gerade ausverkauft war tut mir leid. Der Onlineshop erhält regelmäßig die Bestände aus unserem Warenwirtschaftssystem aber manchmal überschneidet sich das und das Produkt ist dann ausverkauft und der Shop hat diese Nachricht eventuell erst später erhalten. Wir versuchen die internen Abläufe stetig zu verbessern und ich werde deinen Fall intern besprechen, damit wir noch besser werden.
Liebe Grüße Sabrina vom Stopperka-Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 10 Haarnadeln in einem Päckchen A4 ! geliefert bekommen, zu einem Versandkostenpreis von 5,95! Ei einfacher Briefumschlag, gerne auch ein wattierter A6 hätte vollkommen ausgereicht. Das Ganze auch noch mit Luftpolsterfolie. Die Ware kam schnell und einwandfrei aber der Verpackungswahn negiert die gesamte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von stopperka.de
21.12.2023
Vielen Dank für den Hinweis, in der Tat ist das umwelttechnisch eine 6 und hier hätte auch ein kleineres Päckchen gereicht. Per Brief können wir leider keine Ware versenden, da diese nicht versichert wäre, das möchte ich gern nochmal aufklären. Wir werden in Zukunft aber besser auf die Verpackung achten und Deinen Hinweis an unsere Kollegen und Kolleginnen im Versand weiterleiten.
Liebe Grüße Sabrina vom Stopperka-Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Internetseite könnte besser aufgestellt sein die gewünschten Produkte kommen garnicht oder nach langem Suchen
Bewertung melden
Antwort von stopperka.de
21.12.2023
Liebe Martina,
leider hast Du hier vollkommen Recht. Die Suche ist leider nicht besonders gut aber wir arbeiten daran und werden das Anfang 2024 verbessern.
Liebe Grüße Sabrina vom Stopperka-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.