wall-dekor.de- Logo - Bewertungen

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
wall-dekor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Wunderschöne Qualität sehr gute und leichte Montage und mit bißchen Erfahrung hält es sehr gut auf raufaser .Und jeder der mich fragt wo ich die Wunderschöne fototapete bestellt habe werde ich sie empfehlen. Und selbst auch noch welche bestellen. Mfg Reckling

Lieferung dauert zu lange!
WF

MG
Manfred G.
Frankenberg Eder
20.03.2024
Ich bin im Internet auf diese Bilder aufmerksam geworden. Sie wurden innerhalb 1 Woche ohne Probleme geliefert. Sie sehen in Natura und an der Wand noch besser aus.
20.03.2024
Sehr geschätzte Kundin, sehr geschätzter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit der maximalen Anzahl an Sternen bedanken. Ihr Feedback ist äußerst ermutigend für uns.Vielen lieben Dank.
10.03.2024
Schnelle Lieferung! War nach ein paar Tagen schon da! Alles gut geklappt
Lief alles reibungslos ab, sehr gut verpackt
Antwort von wall-dekor.de
Sehr verehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung mit der höchstmöglichen Sternenzahl bedanken. Diese Rückmeldung ist äußerst motivierend für uns.
MG
Manfred G.
Frankenberg Eder
Siehe Kommentar zum weiteren Bild
CA
22.03.2024
Sehr gute Auswahl, faire Preise.
22.03.2024
Antwort von wall-dekor.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit der Höchstpunktzahl an Sternen. Ihre kommentarlose Rückmeldung zeigt deutlich, dass Sie zu 100% zufrieden mit wall-dekor.de waren. Vielen Dank dafür!
WF
Werner F.
Freisen
Lieferung dauert zu lange!
Antwort von wall-dekor.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bei höherer Gewalt sind die Paketdienste machtlos. Die Ware wurde rechtzeitig und fristgerecht versendet. Aufgrund des starken Schneefalls am Wochenende kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen, wofür wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Jan Dekor