LegLove- Logo - Bewertungen

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
LegLove erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes LegLove-Team, ich bin von Eurem Service und natürlich von der Qualität der bestellten Strumpfhosen sehr begeistert. Meine Anfrage habt ihr persönlich und innerhalb kürzester Zeit beantwortet, seid auf meine Situation eingegangen, habt liebe Worte gewählt. Im Paket lag eine Postkarte mit handschriftlicher Anrede an mich...die Farben und Qualitäten der Strumpfhosen sind wie beschrieben...meine Tochter fand die Strumpfhose mit den blauen Pünktchen besonders toll :-) insgesamt fühlt man sich als Kunde sehr Willkommen. Bitte weiter so - ich bestelle gern wieder.

Tolle Ware (ich liebe meine neuen Strümpfe) und schnelle Lieferung! Warum 3 Sterne? Leider ist eine Rücksendung mit einigen Hürden verbunden: keine Verlinkung zur Webseite in den E-Mails, in den Shop konnte ich mich mehrmals nicht einloggen obwohl ich sogar das Passwort zurückgesetzt habe... sehr, sehr zeitraubend und nervig! Dann habe ich auch noch festgestellt, dass das Rücksendelabel "kostenpflichtig" ist - knapp 4 € bei einem Rücksendewert von rund 7 €... ok, nun behalte ich also das eine Paar Socken, deren Farbe mir nicht gefällt...

Bewertungen für LegLove

10.03.2024
09.03.2024
09.03.2024

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung

Eine große Auswahl von unterschiedlichen Strumpfhosen. Insbesondere die Auswahl an verschiedenen Farben bietet nicht jeder. Es gibt nicht nur klassisch Schwarz, Grau u. helleres Nude sondern auch dunkle Brauntöne. Preis/Leistung ist sehr gut. Die Qualität ist auch gut aber nicht so hochwertig wie bei Falke oder Wolford.
16.02.2024

DE-Domain aber dänische Firma

Schnelle Lieferung, prima Socken. Aber hinter der de-Domaine verbirgt sich eine dänische Firma. An sich nicht kritisch, solange keine Probleme auftreten. Aber immerhin --> segeln unter falscher Flagge. Man fühlt sich getäuscht!
Antwort von LegLove
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir segeln keineswegs unter falscher Flagge. Sowohl unserer Homepage (Startseite), als auch dem Impressum und unseren AGB kann jeder potentielle Kunde entnehmen, dass wir in Dänemark ansässig sind. Mit den besten Grüßen, LegLove
KB
Kirsten B.
Neckarsulm
10.02.2024
Alles gut! Die Lieferung dauerte ein paar Tage da sie aus Dänemark kam. Aber da ich Strümpfe wollte, die ich hier nicht bekommen konnte, ist das vollkommen in Ordnung.
Schnelle Lieferung, super Ware. Bin begeistert von der Qualität. Werde auf jedenfall wieder bestellen. Die Socken sind echt toll 👍🏻
02.03.2024

Sehr gute Lieferung.

Die schnelle sehr gut nachvollziehbare Lieferung und Kommunikation mit dem Anbieter 👍. Vielen Dank. Die Ware ist einwandfrei.
16.02.2024

Loved it

The quality of the socks I bought was great, delivery super fast and a very nice packaging! Would definitely recommend it 😊
Super Service. Meine Bestellung hat sich etwas verzögert, bin aber immer durch Leglove auf dem Laufenden gehalten wurden.
Ausführliche Größenbeschreibungen, wie Beinlänge und Oberschenkelumfang. Könnte nur bei allen Produkten Standard sein.
11.02.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Passform. Und freuen uns auf die nächsten Söckchen-Angebote.
10.02.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität, Karte mit persönlicher Ansprache dabei. Kaufe da bestimmt wieder
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis...schöne Ware...zuverlässige Größenangaben...schnelle Lieferung
GH
Gabi H.
Langen
Schnelle Lieferung, tolle Strumpfhose. Die Farbe wie auf dem Foto. Mut zur Farbe, ab zu Leglove.
Superschnelle unkomplizierte Lieferung der Ware. Topqualität. Absolut empfehlenswerter Shop!!