LegLove- Logo - Bewertungen

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
LegLove erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes LegLove-Team, ich bin von Eurem Service und natürlich von der Qualität der bestellten Strumpfhosen sehr begeistert. Meine Anfrage habt ihr persönlich und innerhalb kürzester Zeit beantwortet, seid auf meine Situation eingegangen, habt liebe Worte gewählt. Im Paket lag eine Postkarte mit handschriftlicher Anrede an mich...die Farben und Qualitäten der Strumpfhosen sind wie beschrieben...meine Tochter fand die Strumpfhose mit den blauen Pünktchen besonders toll :-) insgesamt fühlt man sich als Kunde sehr Willkommen. Bitte weiter so - ich bestelle gern wieder.

Tolle Ware (ich liebe meine neuen Strümpfe) und schnelle Lieferung! Warum 3 Sterne? Leider ist eine Rücksendung mit einigen Hürden verbunden: keine Verlinkung zur Webseite in den E-Mails, in den Shop konnte ich mich mehrmals nicht einloggen obwohl ich sogar das Passwort zurückgesetzt habe... sehr, sehr zeitraubend und nervig! Dann habe ich auch noch festgestellt, dass das Rücksendelabel "kostenpflichtig" ist - knapp 4 € bei einem Rücksendewert von rund 7 €... ok, nun behalte ich also das eine Paar Socken, deren Farbe mir nicht gefällt...

Bewertungen für LegLove

Größentabelle nicht realistisch, ansonsten gut :)

Bei der Auswahl der Größe der Leggins, welche ich bei LegLove bestellt habe, habe ich mich nach der dementsprechenden Größentabelle gerichtet. Die Leggins ist mir aber tatsächlich zu klein und ich kann sie, weil ich sie anprobiert habe, nicht mehr zurücksenden. Das ist schade. Ich wünsche mir eine realistische Größentabelle. Der Kontakt zu LegLove war freundlich und die Bedingungen im Ganzen transparent. Auch die Rücksendung und Rückerstattung der Kosten für zwei weitere Leggins, die ich nicht anprobiert habe, verlief problemlos.

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung

Eine große Auswahl von unterschiedlichen Strumpfhosen. Insbesondere die Auswahl an verschiedenen Farben bietet nicht jeder. Es gibt nicht nur klassisch Schwarz, Grau u. helleres Nude sondern auch dunkle Brauntöne. Preis/Leistung ist sehr gut. Die Qualität ist auch gut aber nicht so hochwertig wie bei Falke oder Wolford.
IK
Ingrid K.
Leverkusen
Gute Qualität der Artikel, große Auswahl, schnelle Lieferung. Ich war erst skeptisch, weil es keine Lieferung auf Rechnung gibt aber es lief ohne Probleme. Ich werde wohl wieder bei LegLove kaufen.
schneller Versand und eine persönliche Karte mit meinem Namen. Total süß. Die Ware ist so sehr schön. Aber so richtig nicht die Farbe, die ich gedacht habe, sie ist es. Aber trotzdem top

Hervorragend

Kompetenz, Service, Beratung, Freundlichkeit und Auswahl gleich 5 Sterne Größentabelle 4,5 Sterne Haltbarkeit (liegt NICHT an Leglove) von Strumpfhosen zwischen 2 und 5 Sternen
Tolle Farben, sehr gute Passform entsprechend der Größentabelle, tolles Material, schnelle Lieferung und liebevoll verpackt… werde wieder bestellen … ☀️
MN
Melanie N.
Neuenbrook
Super schnelle Lieferung, gut verpackt ohne unnötiges Plastik! Größen passen und die Farben der Kniestrümpfe sind der Knaller. Habe mich sehr gefreut.
02.03.2024

Sehr gute Lieferung.

Die schnelle sehr gut nachvollziehbare Lieferung und Kommunikation mit dem Anbieter 👍. Vielen Dank. Die Ware ist einwandfrei.
LG
Loni G.
Nordhausen
hatte bereits die Kniestrümpfe und bin von den Söckchen genau so begeistert. Tolle Firma immer mit einem netten Gruß. Danke
Super Service. Meine Bestellung hat sich etwas verzögert, bin aber immer durch Leglove auf dem Laufenden gehalten wurden.
Ausführliche Größenbeschreibungen, wie Beinlänge und Oberschenkelumfang. Könnte nur bei allen Produkten Standard sein.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis...schöne Ware...zuverlässige Größenangaben...schnelle Lieferung
Schneller Versand und schöne Ware 😍 Hab mich sehr über die personalisierte Karte gefreut 🥰
BE
Bernd E.
ware ok endlich Zugang zu Strümpfen, die man sonst in UK beziehen müsste kaufe wieder
ML
manfred l.
übach-palenberg
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware wie bestellt.Alles bestens. Gerne wieder
JL
Janusch L.
Giengen an der Brenz
Alles bestens , Sehr nette Mail´s, Qualität der Ware ist einfach TOP !!! Danke !!!
AF
Andrea F.
Blanenfelde

Strumpfhosen

Die Lieferung erfolgte erfreulich schnell. Die Qualität der Strumpfhosen ist gut.
Passend bei Grösse 39. Gute Qualität. Zufrieden. Schnelle Lieferung.

Diabetikersocken

Sehr schöne Ware und sehr netter Kontakt, jederzeit gerne wieder!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Netter Kontakt. Tolle Ware.