LegLove- Logo - Bewertungen

LegLove

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.516 Bewertungen insgesamt

04.03.2024
Bei der Auswahl der Größe der Leggins, welche ich bei LegLove bestellt habe, habe ich mich nach der dementsprechenden Größentabelle gerichtet. Die Leggins ist mir aber tatsächlich zu klein und ich kann sie, weil ich sie anprobiert habe, nicht mehr zurücksenden. Das ist schade. Ich wünsche mir eine realistische Größentabelle. Der Kontakt zu LegLove war freundlich und die Bedingungen im Ganzen transparent. Auch die Rücksendung und Rückerstattung der Kosten für zwei weitere Leggins, die ich nicht anprobiert habe, verlief problemlos.

16.11.2023
Tolle Ware (ich liebe meine neuen Strümpfe) und schnelle Lieferung! Warum 3 Sterne? Leider ist eine Rücksendung mit einigen Hürden verbunden: keine Verlinkung zur Webseite in den E-Mails, in den Shop konnte ich mich mehrmals nicht einloggen obwohl ich sogar das Passwort zurückgesetzt habe... sehr, sehr zeitraubend und nervig! Dann habe ich auch noch festgestellt, dass das Rücksendelabel "kostenpflichtig" ist - knapp 4 € bei einem Rücksendewert von rund 7 €... ok, nun behalte ich also das eine Paar Socken, deren Farbe mir nicht gefällt...

Bewertungen für LegLove

23.06.2024
Sehr gut, vielen Dank. Der Shop ist übersichtlich und ich habe mich gut zurecht gefunden. Ich habe diverse Artikel bestellt, welche schnell geliefert worden. Die Informationen rund um den Bestell- und Lieferablauf waren gut. alles in allem habe ich keine Kritkpunkte, es lief alles so wie gewünscht.

2. Bestellung

Ich hab zum 2. Mal als Gast bestellt...Top. Super das man sich nicht immer als Kunde anmelden muss. Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert. Auch die Preise und die Qualität sind echt klasse.
18.06.2024

Wer den i Punkt sucht ist hier absolut richtig, Vielen Dank

Die Ware ist top,wie beschrieben. Mit persönlichem Gruß, sehr nett, danke. Die Ware kam nach 7 Werktagen, wofür ich vollstes Verständnis habe, aber es könnte gerne so kommuniziert werden.
Antwort von LegLove
21.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung erst nach 7 Werktagen erhalten haben. Wir haben den Versandprozess überprüft und festgestellt, dass die Sendung 4 Tage lang bei der Deutschen Post "festhing" - leider haben wir darauf keinen Einfluss. 99,9 % unserer Bestellungen erreichen unsere Kunden im Verlauf der zugesagten 1-4 Werktage, dies spiegelt sich auch in den sehr vielen positiven Rückmeldungen zur schnellen Lieferung wider. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diese Tatsache bei einer evtl. erneuten Bestellung Ihrerseits beweisen dürfen :-) Mit den besten Grüßen, Team Leglove
16.06.2024

Ein zufriedener Kunde

Die Ware kam sehr schnell zu mir. Alles war so wie bestellt. Es spricht für mich nichts dagegen weitere Bestellungen zu unternehmen. Sehr geehrtes LegLove Team vielen Dank nochmals!
Schneller und einfacher Versand. Leider hatte eine Strumpfhose 2 Löcher, die aber zum Glück weiter oben am Oberschenkel sind. Fällt nicht zu sehr auf. Ansonsten Top
21.06.2024

guter Sh Shop

Dieser SH Shop ist top, die Abwicklung von der Bestellung, bezahlen bis zur Lieferung ist innerhalb von einer Woche, der Shop ist in Dänemark
EE
El E.
Karlsruhe
28.06.2024

Bin zufrieden

Blitz schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gut geprasst (3/4) ich kann nur weiter zu empfehlen. Danke.
PW
Petra W.
Gießen
29.06.2024
Schöne und angenehme Strumpfhosen und schnelle Lieferung, alles Problemlos vielen Dank.
HF
Helene F.
München
Tolle Ware, sehr freundliches, hilfreiches und kompetentes Team. Immer wieder gerne!
22.06.2024

Alles bestens!

Super Sortiment, schnelle Lieferung, tolle Qualität! Gerne wieder!
30.06.2024
Zuverlässig, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, passt!
22.06.2024
Alles hat prima geklappt, Ware sehr schön!
Sehr gute Passform, angenehm zu tragen.
16.06.2024
Abwicklung und Versand war super schnell
Top Qualität , schneller Versand
28.06.2024