LegLove- Logo - Bewertungen

LegLoveBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
LegLove ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LegLove können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
LegLove ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LegLove

23.04.2022
Es gab Probleme beim Bestellvorgang. Dabei war der Kundenservice sehr angachiert, freundlich und kompetent. Nach Bestellung war die Wäre sehr schnell da. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und hat perfekt gepasst - auch Dank der übersichtlichen und unkomplizierten Größentabellen. Überhaupt ist die Seite sehr ansprechend und gut aufgebaut, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein könnte. Die Preise sind fair, die Wäre scheint - soweit ich das beurteilen kann - eine gute Qualität zu besitzen und obwohl das Unternehmen in Dänemark ansässig ist, sind die Portogebühren niedrig und der Kundenservice deutschsprachig. Ich habe LegLove bereits weiter empfohlen und würde dort auch wieder bestellen. Dem ganzen Team von LegLove Wünsche ich weiterhin alles Gute.

09.06.2022
Vorab - ja, ich hätte die Webseite besser lesen sollen. Rückgabe nur bei unverpackter Ware. ABER, wie soll man durch dieses Minifenster prüfen können, ob die Farbe zum Outfit passt??? Ich kenne kein Geschäft, das so unflexibel ist. Die Ware hätte problemlos weiterverkauft werden können - da ungetragen. So habe ich jetzt drei gleiche Strumpfhosen in verschiedenen Farben. Sehr ärgerlich und schade, dass mir niemand entgegengekommen ist. Die Strumpfhose an sich ist ok, aber bei Weitem nicht so fein wie auf dem Bild. Eher dick und gröber - für den Winter ok.

Bewertungen für LegLove

14.01.2023
Arbeitssocken von Riese RS - nach langer Suche im Netz, hier bei LegLove Ersatz für vor Jahren gekaufte gefunden. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der Arbeitssocken sind top. Die Abwicklung und Lieferung der Bestellung sind top. Jederzeit sehr weiter zu empfehlen.
09.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die beiden Strumpfhosen fühlen sich sehr weich an und sind sehr angenehm zu tragen. Die Farben (grün und rot) sind wie abgebildet. Werde bestimmt noch andere Farben bestellen :-).
09.01.2023
Die Qualität der Ware ist gut, der Preis ist angemessen und Versand sehr schnell. Serviceanfragen werden sehr schnell beantwortet, wir bestellen hier wieder.
31.12.2022
Die Produkte sind sehr schön. Leider wurden die Strümpfe noch nicht geliefert. Auf ein neues im kommenden Jahr. Liebe Grüße Johanna Koops
15.01.2023
Hallo zusammen, ich habe mich auch sehr über eure Karte gefreut. Hat alles super geklappt. Vielen Dank
08.01.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt u. a. mit der individuellen Anrede auf einer beigefügten Karte.
Besonders gefällt mir die tolle Passform zum Wohlfühlen und auch die Farbe.
08.01.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung mit persönlichem Gruß!Sehr zu empfehlen....
Super schnelle Lieferung 2 Tage das schaffen nur ganz wenige. Top
Einwandfrei und alles wie zu erwarten. Mit Sorgfalt verpackt.
Sehr gut, sehr gute Qualität, schnell, sehr gerne wieder
15.01.2023
Super Ware zum fairen Preis. Lieferung ohne Probleme
14.01.2023
Alles bestens , passt nach Größentabelle .
Super Ware.Alles zu meiner Zufriedenheit.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
Superschnelle Lieferung, gute Qualität.
Immer liebenswürdig und schöne Artikel
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung!
Gute Qualität, freundlicher Service