LegLove- Logo - Bewertungen

LegLove

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.520 Bewertungen insgesamt

Bei der Auswahl der Größe der Leggins, welche ich bei LegLove bestellt habe, habe ich mich nach der dementsprechenden Größentabelle gerichtet. Die Leggins ist mir aber tatsächlich zu klein und ich kann sie, weil ich sie anprobiert habe, nicht mehr zurücksenden. Das ist schade. Ich wünsche mir eine realistische Größentabelle. Der Kontakt zu LegLove war freundlich und die Bedingungen im Ganzen transparent. Auch die Rücksendung und Rückerstattung der Kosten für zwei weitere Leggins, die ich nicht anprobiert habe, verlief problemlos.

Tolle Ware (ich liebe meine neuen Strümpfe) und schnelle Lieferung! Warum 3 Sterne? Leider ist eine Rücksendung mit einigen Hürden verbunden: keine Verlinkung zur Webseite in den E-Mails, in den Shop konnte ich mich mehrmals nicht einloggen obwohl ich sogar das Passwort zurückgesetzt habe... sehr, sehr zeitraubend und nervig! Dann habe ich auch noch festgestellt, dass das Rücksendelabel "kostenpflichtig" ist - knapp 4 € bei einem Rücksendewert von rund 7 €... ok, nun behalte ich also das eine Paar Socken, deren Farbe mir nicht gefällt...

Bewertungen für LegLove

13.07.2024

2. Bestellung

Ich hab zum 2. Mal als Gast bestellt...Top. Super das man sich nicht immer als Kunde anmelden muss. Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert. Auch die Preise und die Qualität sind echt klasse.
Schneller und einfacher Versand. Leider hatte eine Strumpfhose 2 Löcher, die aber zum Glück weiter oben am Oberschenkel sind. Fällt nicht zu sehr auf. Ansonsten Top
Antwort von LegLove
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen Artikel mit einem Produktionsfehler erhalten haben. Dies müssen Sie natürlich nicht hinnehmen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an uns zu wenden. Selbstverständlich klären wir berechtigte Reklamationen stets zügig und unbürokratisch. Mit den besten Grüßen, Team LegLove
IK
Ingrid K.
Leverkusen
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Habe schon häufig bei LegLove eingekauft und war immer zufrieden. Empfehle ich gerne weiter.
Habe die Strumpfhosen heute bekommen, also noch nicht anprobiert. Der Service ist super, sie sehen super aus! ich bin sehr zufrieden!
EE
El E.
Karlsruhe
28.06.2024

Bin zufrieden

Blitz schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gut geprasst (3/4) ich kann nur weiter zu empfehlen. Danke.
PW
Petra W.
Gießen
29.06.2024
Schöne und angenehme Strumpfhosen und schnelle Lieferung, alles Problemlos vielen Dank.
HF
Helene F.
10.07.2024
Tolle Ware, sehr freundliches, hilfreiches und kompetentes Team. Immer wieder gerne!
30.06.2024
Zuverlässig, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, passt!
04.07.2024
Sehr gute Passform, angenehm zu tragen.
Top Qualität , schneller Versand
Einfach tolle Strumpfhose!
28.06.2024

Schnelle Lieferung … 👍🏻💯

Schnelle Lieferung … 👍🏻💯

Schnelle Lieferung. Gute Ware.

Schnelle Lieferung.
WL