LegLove- Logo - Bewertungen

LegLove

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.658 Bewertungen insgesamt

Bei der Auswahl der Größe der Leggins, welche ich bei LegLove bestellt habe, habe ich mich nach der dementsprechenden Größentabelle gerichtet. Die Leggins ist mir aber tatsächlich zu klein und ich kann sie, weil ich sie anprobiert habe, nicht mehr zurücksenden. Das ist schade. Ich wünsche mir eine realistische Größentabelle. Der Kontakt zu LegLove war freundlich und die Bedingungen im Ganzen transparent. Auch die Rücksendung und Rückerstattung der Kosten für zwei weitere Leggins, die ich nicht anprobiert habe, verlief problemlos.

Tolle Ware (ich liebe meine neuen Strümpfe) und schnelle Lieferung! Warum 3 Sterne? Leider ist eine Rücksendung mit einigen Hürden verbunden: keine Verlinkung zur Webseite in den E-Mails, in den Shop konnte ich mich mehrmals nicht einloggen obwohl ich sogar das Passwort zurückgesetzt habe... sehr, sehr zeitraubend und nervig! Dann habe ich auch noch festgestellt, dass das Rücksendelabel "kostenpflichtig" ist - knapp 4 € bei einem Rücksendewert von rund 7 €... ok, nun behalte ich also das eine Paar Socken, deren Farbe mir nicht gefällt...

Bewertungen für LegLove

27.09.2024
Die Socken und Strümpfe sind robust, sehr gut zu tragen und was sehr wichtig ist, der Bund ist sehr dehnbar und drückt nicht. Ich habe einen sehr lästigen Ausschlag an den Beinen. Eure Produkte sind die ersten die meine Erwartungen erfüllen. Super Produkte 👍😃. Macht weiter so, die nächste Bestellung lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
Antwort von LegLove
28.09.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Socken Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen ein gutes Tragegefühl vermitteln. Mit den besten Grüßen, Team LegLove
02.10.2024
Liebevoll verpackt, damit hatte ich bei einer Lieferung Socken nicht gerechnet und war positiv überrascht. Bislang gute Qualität der Wollstrümpfe und besonders der Bambus-Wolle Kindersocken, die ich in keinem anderen online Shop finden konnte. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
AB
Anke B.

Ich bin begeistert!

Ich habe Socken bestellt und bin restlos begeistert von der schnellen Lieferung und den tollen Socken. Sie fühlen sich super an, haben einen hohen Wollanteil, ein weiches Bündchen, dass nicht einschnürt(!), zu einem fairen Preis. Ich werde definitiv wieder bestellen. Anke
CF
Carla F.
Viersen
26.09.2024

Lag im Zeitfenster, gute Qualität

Die Lieferzeit war im Zeitfenster, kommt immerhin aus Dänemark, die Strumpfhose hat auf den ersten Blick eine gute Qualität, Tragetest steht noch aus, wollte sie für Kleider haben, schön ist, dass sie blickdicht ist und eine gute Materialmischung hat. Danke

Toller Kundenservice und liebevolle Verpackung

Besonders gefallen hat mir die Kundenfreundlichkeit, die schnelle Lieferung und die gute Verpackung. Über die Karte, die der Lieferung beilag habe ich mich besonders gefreut!! Sehr liebevoll verpackt. Würde jederzeit wieder bei LegLove bestellen.
Wollene Strümpfe die ich in der Stadt nicht finden kann, aber bei Leglove genau das gefunden ,in Wolle und in super schönen Farben! Schnelle Lieferung,prima Webshop
JC
Jost C.
Nürnberg
10.10.2024
Bei LegLove gibt es viele ausgefallene Modelle, ich kaufe daher gern hier ein. Der Kontakt ist sehr nett, die Abwicklung sehr schnell und tadellos.
Ich habe gedacht, die Stulpen wären dicker. Ansonsten etwas eng und ich habe keine dicken Beine. Insgesamt schön kuschelig.
Das weiche Material trägt sich sehr angenehm, die Größen stimmen und die Farben sind wunderschön
Gute Ware zu einem fairen Preis und eine schnelle Abwicklung und Lieferung. Was will man mehr.
LS
Luisa S.
Krefeld
Blitzschnelle Lieferung und die Artikel entsprechen der Beschreibung, empfehlenswert!
07.10.2024
Mir haben erstmal die Farben gefallen und die Qualität der Strümpfe ist hervorragend.
11.10.2024
Alles bestens, mit beiliegender personalisierter Dankes-Karte - toller Sevice!
Hat alles sehr gut funktioniert, schnelle Lieferung und guter Service.
10.10.2024
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung und eine nette Nachricht :-)
MN
CW
Christine W.
Wilhelmshaven

Toller Shop

Schnelle Lieferung, gute Ware und eine sehr schöne Karte.
06.10.2024

Sehr guter Service

Sehr schnelle Lieferung und auch sehr gute Kommunikation
30.09.2024
Lieferung und Bezahlung haben ohne Probleme geklappt.
27.09.2024
Tolle Ware, schneller Versand. Immer wieder sehr gut.