LegLove- Logo - Bewertungen

LegLove

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
LegLove erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei der Auswahl der Größe der Leggins, welche ich bei LegLove bestellt habe, habe ich mich nach der dementsprechenden Größentabelle gerichtet. Die Leggins ist mir aber tatsächlich zu klein und ich kann sie, weil ich sie anprobiert habe, nicht mehr zurücksenden. Das ist schade. Ich wünsche mir eine realistische Größentabelle. Der Kontakt zu LegLove war freundlich und die Bedingungen im Ganzen transparent. Auch die Rücksendung und Rückerstattung der Kosten für zwei weitere Leggins, die ich nicht anprobiert habe, verlief problemlos.

Tolle Ware (ich liebe meine neuen Strümpfe) und schnelle Lieferung! Warum 3 Sterne? Leider ist eine Rücksendung mit einigen Hürden verbunden: keine Verlinkung zur Webseite in den E-Mails, in den Shop konnte ich mich mehrmals nicht einloggen obwohl ich sogar das Passwort zurückgesetzt habe... sehr, sehr zeitraubend und nervig! Dann habe ich auch noch festgestellt, dass das Rücksendelabel "kostenpflichtig" ist - knapp 4 € bei einem Rücksendewert von rund 7 €... ok, nun behalte ich also das eine Paar Socken, deren Farbe mir nicht gefällt...

Bewertungen für LegLove

22.04.2024
20.04.2024
19.04.2024
15.04.2024
Mangelhafte Qualität der Waren. Die üblichen Marken haben, die man für kleines Geld bekommt fand ich wesentlich besser. Ich habe mich wegen der Qualität beschwert und habe eine unfreundliche Ablehnung bekommen. Wenn einem die Qualität nicht gefällt, hat man hier Pech.. 😕
Antwort von LegLove
Werte Kundin, wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben die bestellten 2 Artikel anprobiert und wollten diese wegen Nichtgefallens zurücksenden. Leider konnten wir Ihrer Forderung, Ihnen die doppelte Anzahl der bestellten Waren, noch dazu in einer anderen Größe, als Kompensation zuzusenden, nicht nachkommen. Hierin sehen wir keine Unfreundlichkeit, sondern Fairness all unseren anderen Kunden gegenüber. Berechtigte Reklamationen bearbeiten wir stets unverzüglich und unbürokratisch. Mit den besten Grüßen, Team LegLove
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe eine Leggins erwartet und eine Strumphose erhalten. Das Material wirkt sehr dünn.
Antwort von LegLove
24.04.2024
Guten Tag, bitte wenden Sie sich direkt an uns, nur so haben wir die Möglichkeit, den Sachverhalt gemeinsam zu klären. Vielen Dank im Voraus. Mit den besten Grüßen, Team LegLove
01.04.2024

Sehr guter Händler

Super Abwicklung beim bestellen, sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Zudem ist es sehr schön das eine Karte mit einer handgeschriebenen Notiz darauf beigefügt ist - weitere Bestellungen folgen auf jeden Fall!
IK
Ingrid K.
Leverkusen
17.03.2024
Gute Qualität der Artikel, große Auswahl, schnelle Lieferung. Ich war erst skeptisch, weil es keine Lieferung auf Rechnung gibt aber es lief ohne Probleme. Ich werde wohl wieder bei LegLove kaufen.
08.04.2024
Toller Service, als die Socken wg.Unwetter nicht abgeschickt werden konnten. Ich wurde sofort benachrichtigt. Und ein persönliches Schreiben als Dank für den Kauf und viel Freude. Exquisit
schneller Versand und eine persönliche Karte mit meinem Namen. Total süß. Die Ware ist so sehr schön. Aber so richtig nicht die Farbe, die ich gedacht habe, sie ist es. Aber trotzdem top
24.03.2024
Die bestellten Reisestrümpfe sind nicht so straff wie Kompressionsstrümpfe und daher gut anzuziehen. Das Bündchen schneidet nicht so ein und hat daher sehr gute Trageeigenschaften.
LG
Loni G.
Nordhausen
hatte bereits die Kniestrümpfe und bin von den Söckchen genau so begeistert. Tolle Firma immer mit einem netten Gruß. Danke
31.03.2024
Flotte Lieferung sorgfältig verpackt mit einer liebevoll formulierten Karte. Tolle Ware tolle Qualität top gerne wieder
08.04.2024

Schnell und toll

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und es war sogar eine nette Karte bei! Hier werd ich in Zukunft öfters bestellen =)