FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE
Bewertungen:

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keilriemen wurden ausgewiesen als passend für den Traktor RS09, waren aber nach Erhalt ca. 10 cm zu lang. Aufgrund des MBW von 20,-€ wurden sogar 2 St. bestellt. Die beiden Keilriemen mussten also zurückgeschickt werden, was wiederum zusätzliche Versandkosten meinerseits verursachte. Das Widerrufsrecht des Shops besagt: Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin total enttäuscht!! Ich habe eine Bestellung bezahlt und nach einer Woche gefragt, wie der Status der Bestellung ist. Mir wurde gesagt, dass man leider nicht gesehen hat, dass die Zahlung erfolgt ist und die Bestellung nicht abgeschickt hat.... Für den Kunden unserer Werkstatt bedeutet das tagelange Verzögerung. Was soll ich dem Kunden sagen? Dass die Leute von Ostmobile ihren Job nicht gemacht haben? Ich bin total enttäuscht! Iacob Epure
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MS
Mirko S.
Lobsdorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Uralter Keilriemen

Prinzipiell ist es ja sehr schön, original DDR Ware zu erhalten. Nur bei einem Keilriemen macht es eben überhaupt keinen Sinn. Das Material ist ja mindestens 35 Jahre alt und erfüllt seinen Zweck nicht mehr. Hätte das in der Beschreibung gestanden, hätte ich mir das überhaupt nicht bestellt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach einer Woche nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns auf das Problem mit Ihrer Bestellung aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrem Versand gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass die DHL ID für die Packstation nicht angegeben wurde. Dies ist ein notwendiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Paket korrekt und sicher an der Packstation hinterlegt wird. Zusätzlich konnten wir unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse keine Zustellung vornehmen. Um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und Ihnen Ihr Paket zuzustellen, bitten wir Sie, uns Ihre DHL ID und eine gültige E-Mail-Adresse zu übermitteln. Sie können diese Informationen direkt per E-Mail an info@ostmobile.de zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen werden, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ostmobile Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Übernahme der Rücksendekosten
Bewertung melden
Antwort von FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Unzufriedenheit mit unserem Rücksendeprozess haben. Wir verstehen, dass die Übernahme der Rücksendekosten ein wichtiges Anliegen für Sie ist. Wie in unseren Widerrufsbelehrungen festgelegt, trägt der Käufer die direkten Kosten der Rücksendung der Waren. Diese Regelung ermöglicht es uns, Ihnen weiterhin wettbewerbsfähige Preise und eine breite Auswahl an Produkten anzubieten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Vorgehensweise branchenüblich ist und wir stets bemüht sind, unsere Prozesse kundenfreundlich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Richtlinien haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ostmobile Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und auch keine Info ansonst erhalten.
Bewertung melden
EE
Eric E.
Wurzbach
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hält Vertragsregeln nicht ein. Mein Widerrufsrecht wurde erstmal komplett ignoriert. Ich habe ein kombiinstrument zurück geschickt weil die Tankanzeige nicht funktionierte. Da hieß es,es wäre meine Schuld und es müsste erstmal geprüft werden. Geld bezahlt und ich habe weder ein intaktes Instrument noch mein Geld wieder bekommen.Sehr ärgerlich. Und dann kein Feedback bekommen zb.das Gerät wird jetzt von unserem Fachbetrieb überprüft,es wird nächste Woche eine Antwort kommen, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten usw. Keine Kunden Freundlichkeit. Nach 3 Wochen habe ich die Verbraucherzentrale eingeschaltet die dem Unternehmen erklärt hat welche gesetzliche Pflichten sie nachkommen müssen und das ich als Kunde keine Schuld habe weil ich das Gerät fristgerecht zurück geschickt habe.ich könnte auch ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten.so steht es in der Widerrufsbelehrung auf ostmobile.de
Bewertung melden
Antwort von FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Als Verkäufer ist es unser Ziel, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Situation überprüft und festgestellt, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation. Ihre Rückerstattung wurde bereits veranlasst, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ostmobile - Ersatzteile aus der DDR
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service TeILE BESTELLT,ES WERDEN ANDERE TEILE…

TEILE BESTELLT,ES WERDEN ANDERE TEILE (VERKEHTE TEILE)ZUGESAND OHNE INFO, BEI REKLAMATION KEINE RÜCKINFO VORHANDEN,DAS IST SCHLECHT
Bewertung melden
Antwort von FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Als Verkäufer ist es unser Ziel, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Situation überprüft und festgestellt, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation. Ihre Rückerstattung wurde bereits veranlasst, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ostmobile - Ersatzteile aus der DDR
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware und keine Nachricht !!!!
Bewertung melden
Antwort von FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE
13.03.2024
Lieber Kunde von Ostmobile - Ersatzteile aus der DDR, derzeit befinden sich die Ersatzteile auf dem Weg zu uns, aber es gab unerwartete Verzögerungen im Versandprozess. Wir haben bereits Kontakt zu unseren Lieferanten aufgenommen, um die Lieferung zu beschleunigen. Bitte haben Sie Geduld, während wir alles tun, um die Ware so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ostmobile - Ersatzteile aus der DDR
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin total enttäuscht!! Ich habe eine Bestellung bezahlt und nach einer Woche gefragt, wie der Status der Bestellung ist. Mir wurde gesagt, dass man leider nicht gesehen hat, dass die Zahlung erfolgt ist und die Bestellung nicht abgeschickt hat.... Für den Kunden unserer Werkstatt bedeutet das tagelange Verzögerung. Was soll ich dem Kunden sagen? Dass die Leute von Ostmobile ihren Job nicht gemacht haben? Ich bin total enttäuscht! Iacob Epure
Bewertung melden
Antwort von FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE
08.12.2023
Sehr geehrter Herr Epure, es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Das ist nicht unser üblicher Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen und Ihrem Kunden bereitet haben. Wir haben Ihren Fall überprüft und festgestellt, dass es einen technischen Fehler in unserem Zahlungssystem gab, der dazu führte, dass Ihre Zahlung nicht erkannt wurde. Wir haben das Problem behoben und Ihre Bestellung sofort versandt. Sie sollten sie innerhalb von 2 Werktagen erhalten. Um Ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen und Ihnen für Ihre Geduld zu danken, möchten wir Ihnen einen 10 € Gutschein anbieten, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Wir hoffen, dass Sie uns diese Panne verzeihen und uns eine weitere Chance geben, Ihnen unseren erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Sie als unseren Kunden und möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ostmobile-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel so stark verfärbt das wir letztlich unsere alten Unterlagen nehmen . Sie sehen noch bedeutend besser aus .
Bewertung melden