FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE- Logo - Bewertungen

FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten587 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Keilriemen wurden ausgewiesen als passend für den Traktor RS09, waren aber nach Erhalt ca. 10 cm zu lang. Aufgrund des MBW von 20,-€ wurden sogar 2 St. bestellt. Die beiden Keilriemen mussten also zurückgeschickt werden, was wiederum zusätzliche Versandkosten meinerseits verursachte. Das Widerrufsrecht des Shops besagt: Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle

07.12.2023
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin total enttäuscht!! Ich habe eine Bestellung bezahlt und nach einer Woche gefragt, wie der Status der Bestellung ist. Mir wurde gesagt, dass man leider nicht gesehen hat, dass die Zahlung erfolgt ist und die Bestellung nicht abgeschickt hat.... Für den Kunden unserer Werkstatt bedeutet das tagelange Verzögerung. Was soll ich dem Kunden sagen? Dass die Leute von Ostmobile ihren Job nicht gemacht haben? Ich bin total enttäuscht! Iacob Epure

Bewertungen für FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

RR
Rüdiger R.
Künzell
17.06.2024
Bestellung - Lieferung in einem Zug und nebenbei außerhalb der erwarteten Geschäftszeiten noch Fragen beantwortet - konnte mit Zahlungsdienstleister zahlen - klarer Überraschungssieger des Tages - beim Mitbewerber nach Bestellbestätigung und Rechnungsausgleich per Überweisung nach wie vor Sendepause - daher geht auch dieser Punkt klar hierher
20.06.2024
Gab ein Problem mit der Bestellung (falsche Bestellung erhalten), angerufen, mein Problem geschildert, Rücksendelabel bekommen und noch Mal meine Bestellung bekommen. Sehr netter Kundenservice 👍
Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen konnte den wartburg noch schnell wieder fertig machen für pütnitz und sehr schnelle Lieferung Vielen Dank N.Schumann

1A

Netter Service und unkomplizierte Abholung. Die Ersatzteile entsprachen völlig meiner Erwartung und funktionieren und passen ohne Probleme
PB
Peter B.
Cottbus
18.06.2024
Die Artikel sind wahllos nacheinander angeordnet. Ansonsten nicht preiswert aber gut.
30.06.2024
Original Ware bestellt und auch bekommen. Lieferung ging schnell und gut verpackt
TB
Tom B.
Rostock
25.06.2024

Wischergestänge,TRABANT

Preis hätte etwas niedriger sein können, dafür war die Lieferzeit gut!
14.06.2024
Schnelle Bearbeitung, guter Kontakt, schnelle Antwort. Gute Ware
Unkomplizierte und schnelle Lieferung! Danke, gern noch einmal.
UR
Uwe R.
Niederdorla
Die Ware ist gut und die Lieferung geht schnell, gern wieder.
20.06.2024
Alles perfekt Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist grandios.
29.06.2024
Sehr gutes Angebot zu vernünftigen Preisen.
26.06.2024
Super schnelle Lieferung und top Qualität 👍
15.06.2024
Alles super geklappt danke für den Service
17.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Top Qualität.
15.06.2024
Alles super geklappt richtig gut Service
Schnelle Lieferung Danke M.f.G. O.Streit
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
25.06.2024
Super Angebot und schnelle Lieferung
30.06.2024
Schnelligkeit und präzise Beratung.