FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Keilriemen wurden ausgewiesen als passend für den Traktor RS09, waren aber nach Erhalt ca. 10 cm zu lang. Aufgrund des MBW von 20,-€ wurden sogar 2 St. bestellt. Die beiden Keilriemen mussten also zurückgeschickt werden, was wiederum zusätzliche Versandkosten meinerseits verursachte. Das Widerrufsrecht des Shops besagt: Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin total enttäuscht!! Ich habe eine Bestellung bezahlt und nach einer Woche gefragt, wie der Status der Bestellung ist. Mir wurde gesagt, dass man leider nicht gesehen hat, dass die Zahlung erfolgt ist und die Bestellung nicht abgeschickt hat.... Für den Kunden unserer Werkstatt bedeutet das tagelange Verzögerung. Was soll ich dem Kunden sagen? Dass die Leute von Ostmobile ihren Job nicht gemacht haben? Ich bin total enttäuscht! Iacob Epure

Bewertungen für FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

RM
R. M.
Ingolstadt
Ich bin seit 2012 Kunde dieser Firma. Die Geschäftsabwicklung ist immer fair, Preis und Leistung stimmen und vor allem sehr gute Qualität in punkto Originalersatzteile.
11.04.2024
sehr guter Shop, mit ausgezeichneter Kommunikation und Service ! einzig ein kleiner Wermutstropfen waren die etwas hohen Versandkosten für dieses kleine Päckchen.
Die Kommunikation ist sehr gut und die Lieferung und der Artikel stimmten mit den Aussagen überein. Den Händler werde ich weiter empfehlen.
Das Originale Teil war günstiger wie ein neues Teil von anderen Anbieter und auch die Lieferung war sehr schnell.
HU
Heiko U.
Judenbach

Sehr gute Erfahrungen mit OSTMOBILE

Sehr netter Kontakt und schnelle Reaktion. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit OSTMOBILE gemacht
Immer gute Teile und auch schnell erhalten. Fragen wurden immer sofort beantwortet. Danke
Ausgezeichnet! Vorbildlich kundendienst. Preiswert und schnell !
29.03.2024
Das Team ist kompetent, sehr flexibel und sehr freundlich.
Super schneller Service, sehr gute Qualität der Ware
07.04.2024
Schneller Versand und super Ware sowie top Preis.
11.04.2024
Schneller Versand, Preis sehr gut, gene wieder.
HN
Holger N.
Teuchern
06.04.2024
Original Ersatzteile wurden prompt geliefert
Immer wieder pünktlich und in guter Qualität
Super gelaufen, Artikel wie beschrieben
UL
Uwe L.
Stendal
Lieferung und Zahlungabwicklung topp
UW
Uwe W.
Beggerow
Gute DDR Qualität. Alles bestens.
Bestellt und schnell erhalten .
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Danke!