FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Keilriemen wurden ausgewiesen als passend für den Traktor RS09, waren aber nach Erhalt ca. 10 cm zu lang. Aufgrund des MBW von 20,-€ wurden sogar 2 St. bestellt. Die beiden Keilriemen mussten also zurückgeschickt werden, was wiederum zusätzliche Versandkosten meinerseits verursachte. Das Widerrufsrecht des Shops besagt: Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle

07.12.2023
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin total enttäuscht!! Ich habe eine Bestellung bezahlt und nach einer Woche gefragt, wie der Status der Bestellung ist. Mir wurde gesagt, dass man leider nicht gesehen hat, dass die Zahlung erfolgt ist und die Bestellung nicht abgeschickt hat.... Für den Kunden unserer Werkstatt bedeutet das tagelange Verzögerung. Was soll ich dem Kunden sagen? Dass die Leute von Ostmobile ihren Job nicht gemacht haben? Ich bin total enttäuscht! Iacob Epure

Bewertungen für FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

Hält was es verspricht

Im Laufe meiner Wartburg Restaurierung habe ich auch einige Negative Erfahrungen sammeln dürfen u.a. bei Shops und Fachleuten, welche sich zumindest dafür halten. Bei Ostmobile hat man, gerade auch bei den höherpreisigen Artikeln auch tatsächlich die abgebildete Ware bekommen. So solls sein und so bleibt es hoffentlich auch bei Zukünftigen Geschäften. Danke! :)

Wischermotor Lieferung sehr schnell…war…

Wischermotor Lieferung sehr schnell…war ein kleines Problem mit dem Teil aber eine Lösung war schnellstens gefunden. Jederzeit wieder kann ich nur empfehlen. Bestnote
30.01.2024
Hier Bestelle ich gern. Freundlich bei bestimmten Fragen mit sofortiger Lösung. Schnelle Lieferung. Freundliche Grüße bis zum nächsten mal
26.01.2024

Radkappen

Das sind genau die richtigen, die ich gesucht habe. Wurden auch prompt geliefert.
Eine Falschlieferung wurde schnell und unbürokratisch durchgeführt. Weiter so
03.02.2024

Gerne wieder.

Zuverlässig, schnell und die Ware entspricht absolut der Beschreibung!!!
30.01.2024
Viele seltenen Teile erhältlich. Schneller Versand.
perfekte Abwicklung, Ware in sehr gutem Zustand
18513 Grammendorf
27.01.2024
Schnell geliefert .Qualität gut 👍
26.01.2024
Alles bestens, ich bestell wieder.
TH
Super schnell ,wie Immer Danke