Drachensilber- Logo - Bewertungen

DrachensilberBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 26.11.2022
Drachensilber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Drachensilber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Drachensilber

19.07.2022
Habe mir verschiedene Ohrringe und Stecker bestellt, alles war sehr sauber und ordentlich verpackt was mit persönlich sehr wichtig ist und alles sieht auch wie versprochen hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Da ich starke Nickel Allergikerin bin und besonders auf Ohrschmuck reagiere freue ich mich besonders, dass ich bisher alle Schmuckstücke vertrage was bedeutet, dass bei den Angaben zu den Herstellungsmaterialien wirklich alles korrekt angeben ist. Damit hatte ich in der Vergangenheit bei anderen Läden leider immer Pech aber diesmal endlich nicht mehr, echt super!

13.09.2022
Sehr schöne Schmuckstücke, habe mittlerweile fünf, zwei davon mit Edelstein, wobei diese nicht echter Natur zu sein scheinen. Auch sind sie nicht gut eingearbeitet, da sie zur Unterseite nicht offen gefasst sind, Der facetierte Bergkristall ist vermutlich geschliffenes Glas (glänzt zu stark mit Farbspiel) und der Onyx ist in seiner Textur wie härteres Plastik, kein Stein, welches sich warm anfühlt. Schade, da ich Edelsteine als Heilsteine nutze und in Kombination mit Edelmetallen sehr schätze.

Bewertungen für Drachensilber

28.10.2022
Habe 3 silberanhänger und 2 ringe bestellt. Waren innerhalb von 3 tagen bei mir. Ware kommt wie beschrieben und auf den fotos raus. Ordentlich verpackt, rechnung liegt gleich mit dabei. Musste aufgund grösse 2 ringe zurückschicken. Sehr schnelle rückabwicklung mit info per email und geldrücküberweisung. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
12.11.2022
Habe diese Ohrringe spontan für meine Frau gekauft (weil sie mir so gut gefallen haben). Und was soll ich sagen: meine Frau ist absolut begeistert! Dazu dieser sehr schnelle Lieferservice. Einfach spitze!!!
06.11.2022
Die Ware ist so, wie ich es mir vorgestellt habe, sehr schön. Es war alles gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei Drachensilber bestellen.
10.11.2022
Mit Drachengold habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Großartige Produkte, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Nur das Beste. 👏👏
31.10.2022
Einfache abwicklung, schneller versand, komplikationslose rückabwicklung im falle des nicht- gefallens. Gutes preis-leistungs- verhältnis
Eine Fehlbestellung der Kette wurde abstandslos umgetauscht. Insgesammt ein sehr netter Kontakt mit schneller Abwicklung.Dankeschön!
* wunderschöner Schmuck zu fairen Preisen * schnelle, zuverlässige Lieferung * meiner Erfahrung nach absolut empfehlenswert!
09.11.2022
Umfangreiches Angebot! Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Für Liebhaber solcher Schmuckstücke eine echte Fundgrube.
Sehr schnelle Lieferung und ausdrucksstarke tolle Ware! Amulett ist sogar größer als erwartet!! Wunderschön!
die schnelle Lieferung und die gute Produktqualität. leider kann ich einen Fledermaus ring nicht mehr finden
Bei Drachensilber wurde ich noch nie Endtaucht ,die Sachen sind toll und halten was sie versprechen !
Tolle Auswahl, guter Preis und super schneller Service, es gab sogar eine kleine Überraschung :)
04.11.2022
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware. Gerne wieder!
Sehr guter Shop erstklassige Ware.. Preis Leistung einwandfrei.. schnell geliefert
02.11.2022
Schnelle Lieferung, bei Retouren kein Problem, Ware in Ordnung - Preis-Leistung-gut
Sehr schnelle Anlieferung und Ware wie gesehen sehr gut. Immer wieder gerne 👍🏼👍🏼
11.11.2022
alles einwandfrei, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr schöner Schmuck.
13.11.2022
Schnelle und konfliktfreie Abwicklung der Bestellung. Immer wieder gern.
13.11.2022
von Uwe H.
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Ware, Super Preis. Gerne wieder
die Bestellung kam pünktlich, in bester Qualität und guter Verpackung.