Drachensilber- Logo - Bewertungen

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2009
Drachensilber erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Meine erste Bestellung u.alles OK. Die Ware, gut verpackt, wurde zügig in den Versand gegeben und erreichte schnell und unbeschädigt ihren Zielort. Das Motiv ist gut gearbeitet. Es hält, was versprochen wird, und zieht damit auch keine Beanstandung nach sich, worüber die Freunde sehr groß ist. DRACHENSILBER, ein magischer Name, der Lust auf MEHR macht. Weitere Bestellungen werden folgen. Meine Empfehlung und daher volle Punktzahl mit 5 Sternen.
JM

18.09.2023
Leider habe ich den bestellten Artikel nicht erhalten. Laut Angaben des Händlers, wurde er schon am 11.09.2023 mit Briefpost verschickt. Bei mir ist jedenfalls nichts angekommen. Nun soll ich noch eine weitere Woche abwarten. 14 Tage für einen Brief ist eindeutig zu lange.

Bewertungen für Drachensilber

Die Ohrringe sind super schön! Kleiner als ich mir sie vorgestellt hab und daher eigentlich noch perfekter für mich. Der Versand war sensationell schnell ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank…🙋🏼‍♀️🌻
Sehr schnelle Lieferung. Kette und Ohrklemmen von guter Qualität, Silber ist schön, sieht nicht billig aus. Habe dort schon zum dritten Mal bestellt. Alles top.👍
Da man sich ja heute im Allgemeinen nur aufregt, wenn etwas nicht funktioniert, ist hier angebracht, festzustellen, dass alles gut und zufriedenstellend war!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Drachensilber, weil freundlich geschrieben wurde, und die Lieferung unkompliziert und schnell war.
Schnelle und einmalige Lieferung, direkt von Verkäufer. Auch mit Ansprechpartner macht das onlineeinkaufen sehr persönlich.
EM
Erika M.
Nürnberg

Alles Bestens

Meine bestellten Schmuckstücke sind genau so wie in der Beschreibung. Sie kamen schön und gut verpackt an. Vielen Dank
LK
Lisa K.
Hohenstein-Ernstthal
Sehr schnelle Lieferung. Schmuck in Top Qualität. Sicher verpackt in kleiner Schmuckschachtel. Empfehlenswerter Shop.
Verbessern kann man nichts mehr, denn mit Drachensilber läuft alles perfekt, von der Ware bis Versand, einfach toll

Sehr guter Shop

Artikel sehen aus wie in der Abbildung. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Gerne kaufe ich dort wieder ein.

Kauf einer Kette und Armring

Wir müssten leider ein Kette wieder zurück senden. War zu kurz. Alles andere war super.

Perfekt.

Der Versand erfolgt sehr schnell.Die Ware ist sehr gut verpackt und von hoher Qualität.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr schöne Ware.

Uneingeschränkte Empfehlung

Tolle Auswahl, schöne Ware, sehr schneller Versand und schnelle telefonische Auskünfte.
PF
Peggy F.
Niedersachsen
Schnelle Lieferung, schön verpackt und die Ohrringe sind wunderschön. Empfehlenswert!!
02.03.2024
Große Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung, Überblick über die Lieferung.
Top Shop - schnell und zuverlässig - telefonisch immer jemand zu erreichen
CD

Gern wieder

Schneller Versand, Produkt wie erwartet, wertige Verpackung - gern wieder
SK
s. k.
norderstedt
ware wie vorgestellt, guter preis und schnelle lieferung. gerne wieder
Der Artikel ist so wie er beschrieben wurde Lieferung perfekt weiter so

Sehr schöner Schmuck !

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Vielen Dank, sehr gern wieder.