Drachensilber- Logo - Bewertungen

Drachensilber

1.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.606 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Preis- Leistung stimmt einfach Wer gerne Silberschmuck trägt und auch etwas ausgefallen Schmuck mag, ist hier genau richtig. Wir haben hier schon sehr oft eingekauft und sind tatsächlich noch "NIE" enttäuscht worden. Selbst bei einer Reklamation war bereits nach 2 Tagen der Umtausch erledigt. Ansonsten kann ich nur sagen, die Lieferung ist megaschnell. Der Schmuck ist in kleinen Taschen oder Schachteln schön verpackt. Mein Lieblingsshop wenns um Silberschmuck geht. Ich kann hier wirklich guten Gewissen diesen Onlineshop empfehlen!!!! ICH FIND EUCH EINFACH KLASSE!!!!!

18.09.2023
Leider habe ich den bestellten Artikel nicht erhalten. Laut Angaben des Händlers, wurde er schon am 11.09.2023 mit Briefpost verschickt. Bei mir ist jedenfalls nichts angekommen. Nun soll ich noch eine weitere Woche abwarten. 14 Tage für einen Brief ist eindeutig zu lange.

Bewertungen für Drachensilber

Empfehlenswerter Shop für Silberschmuck

Hab hier schon ein paar mal bestellt, da man hier tollen Silberschmuck zu einem guten Preis bekommt und alles sehr schnell versendet wird. Diesmal kam mein Ohrring leider beschädigt an, ich habe nach einer kurzen Nachricht an den Kundenservice aber sofort ganz unkompliziert Ersatz bekommen, der toll aussieht. Bin also sehr zufrieden.

PreisLeistung OK

DerAnhanger ist nicht "gefüllt" sondern hohl. Sieht komisch aus, wenn er sich verdreht. Weiters passen die Handelsüblichen Verschlüsse nicht durch den Ring. Tragbar nur mit einfachem Lederband.
06.07.2024

Sehr zufrieden.

Der Anhänger ist wunderschön und filigran gearbeitet. Ich hatte als Zahlungsart Vorkasse und es lief alles problemlos ab und die Zusendung der bestellten Ware ging schnell.
CS
Christine Schmidt S.
Friedrichshafen
Ich habe das erste Mal bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Sehr schöne Fledermaus Ohrringe und meine Tochter hat sich riesig gefreut. Gerne kaufe ich wieder etwas.

Himmel für Alternativschmuck

Es ist toll dass es bei Drachensilber so viel Schmuck im Alternativstil gibt. Allerdings wäre mehr Auswahl an hängeohrringen mit größeren "Motiven" dupet
29.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und wirklich hochwertige Ware zu einem tollen Preis. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder Schmuck bestellen.
08.07.2024
Superschneller Versand, Kette mit Anhänger sieht wunderschön und wertig aus. War ein Geschenk und kam sehr gut an. Gerne wieder!
01.07.2024
Sehr schöner Schmuck. Lieferung geht schnell. Musste leider etwas retounieren, - die Retoure und Erstattung verlief problemlos.

Der Topas Anhänger wunderschön

Der Topas Anhänger ist genau, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Wunderschön. Auch wurde er sehr schnell zugestellt. Danke 😊
28.06.2024
Schöne und qualitativ gute Schmuckstücke, schneller Versand, gute Abwicklung. Ich wurde bisher nicht enttäuscht.
Schneller Versand und gut gearbeitete Schmuckstücke die so aussehen wie dargestellt (nur etwas vergrößert)
Tolles Sortiment und ultraschnelle Lieferung! Jedes Schmuckstück wird in einem schönen Säckchen verpackt.
SL
29.06.2024
Ich bin absolut begeistert ! Lieferung,super schnell und die Armspangen sind wunderschön,tolle Qualität.
02.07.2024

Schnelle Lieferung / tolle Ware

Wirklich schnelle Lieferung. Ware ist sogar schöner in der Realität. Ich bestelle sehr gern wieder!!!
28.06.2024

Nachbestellungen nur hier!

Rundum mit der Ware zufrieden: massives Silber mit sehr guter Verarbeitung. Extrem kurze Lieferzeiten.
RS
Ralf S.
Tuningen
27.06.2024
Alles super gelaufen. Ware ist Klasse und wurde schnell versendet und super verpackt gerne wieder...

Froschring

Schneller Versand und suuuuuuper toller Ring genau wie beschrieben. Ich bin sehr happy damit.
01.07.2024

....mir gefällt alles gut bei…

....mir gefällt alles gut bei Drachensilber- jedoch finde ich die Verpackung manchmal zu groß.

Alles top

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität und der Preis stimmt auch. Alle Daumen hoch.
04.07.2024
Sehr schöner ausergewöhnlicher Schmuck. Turboschnelle Lieferung. Gut verpackt.