Drachensilber- Logo - Bewertungen

DrachensilberBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 31.01.2023
Drachensilber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Drachensilber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Drachensilber

19.07.2022
Habe mir verschiedene Ohrringe und Stecker bestellt, alles war sehr sauber und ordentlich verpackt was mit persönlich sehr wichtig ist und alles sieht auch wie versprochen hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Da ich starke Nickel Allergikerin bin und besonders auf Ohrschmuck reagiere freue ich mich besonders, dass ich bisher alle Schmuckstücke vertrage was bedeutet, dass bei den Angaben zu den Herstellungsmaterialien wirklich alles korrekt angeben ist. Damit hatte ich in der Vergangenheit bei anderen Läden leider immer Pech aber diesmal endlich nicht mehr, echt super!

13.09.2022
Sehr schöne Schmuckstücke, habe mittlerweile fünf, zwei davon mit Edelstein, wobei diese nicht echter Natur zu sein scheinen. Auch sind sie nicht gut eingearbeitet, da sie zur Unterseite nicht offen gefasst sind, Der facetierte Bergkristall ist vermutlich geschliffenes Glas (glänzt zu stark mit Farbspiel) und der Onyx ist in seiner Textur wie härteres Plastik, kein Stein, welches sich warm anfühlt. Schade, da ich Edelsteine als Heilsteine nutze und in Kombination mit Edelmetallen sehr schätze.

Bewertungen für Drachensilber

15.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln und werde definitiv wieder bestellen. Der Schmuck sieht sehr hochwertig aus und ist wunderschön! Ein toller Shop mit sehr vielen verschiedenen und besonderen Angeboten. Die Bestellung kam schnell an und alles war liebevoll verpackt. Auch der Überraschungsartikel, der zu der Zeit dabei war hat mir sehr gut gefallen.
13.01.2023
Für den Preis gute Qualität. Alles sehr kreativ und wirklich vielseitig. Da wird jeder Geschmack bedient. Einzig, manchmal passen die die Ketten nicht durch die Anhängerösen. Dabei habe ich mir auch schon einen Verschluss am Kautschukband abgerissen. Das sollte m.E. geprüft werden bei Versand. Daher ein Stern Abzug. Sonst absolut zu empfehlen.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, gute Information über den Stand . Die Angaben zur Menge sind nicht eindeutig, bei Ohrringen sollte eindeutiger angegeben werden, ob es sich um Stück oder Paar handelt, einmal geht es um Stück , im Warenkorb dann aber um Paar
13.01.2023
Wunderschöner Schmuck. Das Collier ist sehr schön vom Stil her und die Ohrringe dazu , zusammen zauberhaft . Werde bestimmt in Zukunft noch mehr bestellen. Preis ist auch ok und dazu super schnell geliefert
Sehr große Auswahl. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und die Bestellung ist einfach und unkompliziert. Sehr schneller Versand und Lieferung. Bei Rückfragen bekommt man sehr zeitnah eine Antwort.
09.01.2023
Auch kleine Dinge ernst genommen, wurde sehr schnell mein winziges Schmuckstück geliefert. In guter Qualität, die zugegeben auch in eine deutlich kleinere Verpackung gepasst hätte.
Schnelle Lieferung, ansprechende und gute Verpackung und vor allem ist der Artikel noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Deshalb gebe ich 5 Sterne!
Super Service und schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Genau so wie beschrieben ich bin begeistert. Vielen herzlichen Dank. Jederzeit gerne wieder
14.01.2023
Sehr schneller Versand. Die Steine der Ohrstecker sind sehr schön und hochwertig! Auch ein Umtausch wurde sehr kulant und schnell abgewickelt.
13.01.2023
Très belle qualité... emballage correct. Livraison rapide ... très très satisfaite de ma deuxième commande. Je recommande ce site
Netter kleiner Ring und gutes Preis-Leistungsträger Verhältnis. Schnelle Lieferung in hübschem Beutel. Enkelin hat sich gefreut.
Immer sehr schnell, immer Preise, die auf dem Boden bleiben - und bisher immer das Erwartete auch in guter Qualität geliefert.
05.01.2023
Super schnelle Lieferung und das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen.
15.01.2023
alles ist gut so, wie es ist.Die Bestellung ist pünktlich da und sauber verarbeitet.Es macht Spaß, den Schmuck zu tragen!
01.01.2023
Die Armkette ist sehr schön.Auch der Wolfsanhänger und das Kreuz gefällt uns gut.Geliefert wurde schnell.Also alles gut
15.01.2023
Das Schmuckstück entspricht den Erwartungen. Die Lieferung ging sehr schnell. Viele Möglichkeiten für die Bezahlung
09.01.2023
Besser machen? Ich wüsste nicht was... Tolles Design, liebevoll verpackt, schneller Versand. Immer wieder gern. 😃
15.01.2023
Ich bin begeistert. Der Anhänger mit dem Amethyst ist wunderschön. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
04.01.2023
Der Schmuck ist wunderschön! Schnelle und effiziente Abwicklung der Lieferung in die Schweiz (Zolldeklaration).
09.01.2023
Toller Schmuck, schneller Versand, tolle Qualität und vorbildlicher Service! Wiederholungstäter!!! ;-)