Drachensilber- Logo - Bewertungen

Drachensilber

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.495 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Preis- Leistung stimmt einfach Wer gerne Silberschmuck trägt und auch etwas ausgefallen Schmuck mag, ist hier genau richtig. Wir haben hier schon sehr oft eingekauft und sind tatsächlich noch "NIE" enttäuscht worden. Selbst bei einer Reklamation war bereits nach 2 Tagen der Umtausch erledigt. Ansonsten kann ich nur sagen, die Lieferung ist megaschnell. Der Schmuck ist in kleinen Taschen oder Schachteln schön verpackt. Mein Lieblingsshop wenns um Silberschmuck geht. Ich kann hier wirklich guten Gewissen diesen Onlineshop empfehlen!!!! ICH FIND EUCH EINFACH KLASSE!!!!!

18.09.2023
Leider habe ich den bestellten Artikel nicht erhalten. Laut Angaben des Händlers, wurde er schon am 11.09.2023 mit Briefpost verschickt. Bei mir ist jedenfalls nichts angekommen. Nun soll ich noch eine weitere Woche abwarten. 14 Tage für einen Brief ist eindeutig zu lange.

Bewertungen für Drachensilber

Sehr schöner Schmuck😃
CL
Cornelis L.
Hadersdorf
08.05.2024
Sehr schöner Schmuck und liebevoll eingepackt.
08.05.2024
LR
Lukas R.
Leipzig

Gute Qualität zu angemessenen Preisen

Die Qualität ist Preis-leistungstechnisch gut! Die bestellten Produkte sind gut verarbeitet und entsprechen der Beschreibung/den Bildern
04.05.2024
MA
Maja A.
Luzern
04.05.2024
Schnelle Lieferung top Qualität
03.05.2024
Super schnelle Lieferung und sehr schön verpackt
SG
Sabine G.
Visselhövede
Ich bin sehr zufrieden , Danke
Alles Bestens
02.05.2024

Schnelle Lieferung, tolle Ware, alles bestens!

Schnelle Lieferung, Schmuck ist sehr schön verarbeitet. Top!
02.05.2024
Die Ringe sind sehr schön, gut verarbeitet und passen hervorragend.
01.05.2024