WANDKIND- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.04.2023
WANDKIND erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Schnelle Reaktion des Anbieters auf Nachrichten, wunderschönes Motiv, zügige Lieferung. Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da wider Erwarten leider doch Farbe von der Wand abging, als wir ein Bild umhängen wollten. Sonst halten die Bilder sehr gut.

02.02.2024
Ein Stern ist hier immer noch zu viel, nachdem was die mit mir abgezogen haben. Ich hatte ein wandbild (Mond und Fuchs 60×60 cm)bestellt ,wobei die Maße erstmal überhaupt nicht gepasst haben ,haben einige Zentimeter gefehlt.Also habe ich hingeschrieben wegen retour.Wobei ich 2 mal hinschreiben musste, bevor ich endlich mal eine Antwort bekommen habe, was ca. nach zwei Wochen war. Wo man mir dann das Angeboten hat, was ich eigentlich bestellt hatte ,mit den entsprechenden Maßen, was aber zu dem Zeitpunkt schon zu spät war, da sie sich wie gesagt erst sehr spät gemeldet haben, weshalb ich es ablehnte und um einen retourschein bat. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich nur noch ignoriert. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst wo ich den Kauf(Überweisung) bei Klarna habe einfrieren lassen und der Firma wandkind erneut geschrieben habe ,dass sie kein Geld dafür bekommen. ERST dann haben sie sich über Klarna gemeldet ,wobei ich allerdings die retour selber zahlen musste, da sie es ablehnen mir ein Retourschein zukommen zu lassen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, Finger weg von dieser Seite ,etwas zu bestellen. Denn wenn etwas schief geht ,die Bestellung nicht stimmt ,kostet es extrem viel Nerven .Denn einen echten Kundenservice gibt es hier ja nicht, da dieser nur aus absoluter Ignoranz den Kunden gegenüber besteht. Leider habe ich die Erfahrungen anderer bei google,erst später gelesen. Ich hoffe den ein oder anderen hiermit mit meiner Erfahrung weiterhelfen zu können. Denn mein Versand Geld für die retour, habe ich bis heute nicht wieder gesehen. Daher kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: nie wieder ,werde ich dort etwas bestellen. Ich hatte dann auch eine Bewertung bei Google reingestellt zu meiner Erfahrung mit Wandkind ,wo ich dann ein paar Tage später nachdem ich meine Bewertung bei google veröffentlicht hatte, von der Firma wandkind angeschrieben wurde und mir ein 20 € Gutschein und die Kosten die mir entstanden sind ,durch die retour angeboten bekommen habe aber unter der Bedingung, dass ich meine Bewertung wieder entferne. Ich lehnte natürlich prompt ab, weil mir die Wahrheit wichtiger ist ,als Geld. Ich denke aufgrund meines Erfahrungsberichtes kann sich jeder ein Bild machen ,mit was für einer Firma ,man es hier zu tun hat!

Bewertungen für WANDKIND

Bezahlt - Lieferung nie angekommen

Leider ist trotz erfolgter Zahlung noch keine Lieferung erfolgt. Wir haben uns bereits schriftlich an Wandkind gewandt, bisher ist jedoch noch keine weitere Info an uns gegangen, wann wir mit unserer Lieferung rechnen können. Für den bereits bezahlten Preis, sind wir sehr sehr unglücklich über diese Firma, da hätten wir etwas mehr Professionalität erwartet. Sollte die Lieferung ankommen und der Inhalt gut ist, dann überarbeite ich hier nochmal, aber aktuell kann ich jedem nur abraten von einer Bestellung hier.
22.03.2024
Super schnelle Lieferung. Wandtattoo war wie abgebildet und Mega für den Preis. Auch einfache Handhabung.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Bilder sind in prima Qualität. Sehr sehr schön
sehr gute Druckqualität, leicht anzubringen
18.02.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität.
14.02.2024
Schöne Wanddeko, schnelle Lieferung.
25.02.2024
02.02.2024

Schlechte Qualität!

Der Druck hat eine minderwertige Qualität. Auf mehrfache Beschwerden über die Mängel des Drucks wurde geantwortet, dass die Druckfehler so aus künstlerischer Sicht beabsichtigt waren. Da kann man als Kunde nur mit dem Kopf schütten. Der Kundenservice antwortet entweder gar nicht oder erst viele Tage später. Nicht zu empfehlen !
AH
18.02.2024
Die Ware ist nach 20 Tagen nicht eingetroffen, Was sollen wir tun
04.01.2024

Top Aufkleber!

Super schneller Versand, taddellose Verpackung, kleines Geschenk ab minimal höherem Bestellpreis alle top! Gerne wieder!
JS
Jessica S.
Henstedt-Ulzburg
Tolle Qualität vom Produkt, einfacher Bestellvorgang, top Lieferung, gut verpackt und schnelle Lieferung
10.11.2023
03.06.2023
Wir sind mega zufrieden … Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die Qualität ist wirklich sehr gut das einzige was ich schwierig fand einzuschätzen ist die Größenangabe … aber im Notfall hätte man es ja zurück schicken können.
RG
Roswitha G.
30.12.2023
Habe mir das Fuchs-Mondbild-Wandtattoo gekauft, alles wie beschrieben, sehr schön, leicht zum Anbringen, super Service, schneller Versand, kann ich nur weiterempfehlen
11.10.2023

Ware gut verpackt,toller Service

Ware gut verpackt, telefonisch gut erreichbar( Lieferadresse musste geändert werden) Gerne wieder.