WANDKIND- Logo - Bewertungen

WANDKIND
Bewertungen:

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WANDKIND erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Reaktion des Anbieters auf Nachrichten, wunderschönes Motiv, zügige Lieferung. Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da wider Erwarten leider doch Farbe von der Wand abging, als wir ein Bild umhängen wollten. Sonst halten die Bilder sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist hier immer noch zu viel, nachdem was die mit mir abgezogen haben. Ich hatte ein wandbild (Mond und Fuchs 60×60 cm)bestellt ,wobei die Maße erstmal überhaupt nicht gepasst haben ,haben einige Zentimeter gefehlt.Also habe ich hingeschrieben wegen retour.Wobei ich 2 mal hinschreiben musste, bevor ich endlich mal eine Antwort bekommen habe, was ca. nach zwei Wochen war. Wo man mir dann das Angeboten hat, was ich eigentlich bestellt hatte ,mit den entsprechenden Maßen, was aber zu dem Zeitpunkt schon zu spät war, da sie sich wie gesagt erst sehr spät gemeldet haben, weshalb ich es ablehnte und um einen retourschein bat. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich nur noch ignoriert. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst wo ich den Kauf(Überweisung) bei Klarna habe einfrieren lassen und der Firma wandkind erneut geschrieben habe ,dass sie kein Geld dafür bekommen. ERST dann haben sie sich über Klarna gemeldet ,wobei ich allerdings die retour selber zahlen musste, da sie es ablehnen mir ein Retourschein zukommen zu lassen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, Finger weg von dieser Seite ,etwas zu bestellen. Denn wenn etwas schief geht ,die Bestellung nicht stimmt ,kostet es extrem viel Nerven .Denn einen echten Kundenservice gibt es hier ja nicht, da dieser nur aus absoluter Ignoranz den Kunden gegenüber besteht. Leider habe ich die Erfahrungen anderer bei google,erst später gelesen. Ich hoffe den ein oder anderen hiermit mit meiner Erfahrung weiterhelfen zu können. Denn mein Versand Geld für die retour, habe ich bis heute nicht wieder gesehen. Daher kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: nie wieder ,werde ich dort etwas bestellen. Ich hatte dann auch eine Bewertung bei Google reingestellt zu meiner Erfahrung mit Wandkind ,wo ich dann ein paar Tage später nachdem ich meine Bewertung bei google veröffentlicht hatte, von der Firma wandkind angeschrieben wurde und mir ein 20 € Gutschein und die Kosten die mir entstanden sind ,durch die retour angeboten bekommen habe aber unter der Bedingung, dass ich meine Bewertung wieder entferne. Ich lehnte natürlich prompt ab, weil mir die Wahrheit wichtiger ist ,als Geld. Ich denke aufgrund meines Erfahrungsberichtes kann sich jeder ein Bild machen ,mit was für einer Firma ,man es hier zu tun hat!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WANDKIND

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

lange Versandzeit

Bilder sind noch nicht da. Watte seit über 8 Tagen und bisher noch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt - Lieferung nie angekommen

Leider ist trotz erfolgter Zahlung noch keine Lieferung erfolgt. Wir haben uns bereits schriftlich an Wandkind gewandt, bisher ist jedoch noch keine weitere Info an uns gegangen, wann wir mit unserer Lieferung rechnen können. Für den bereits bezahlten Preis, sind wir sehr sehr unglücklich über diese Firma, da hätten wir etwas mehr Professionalität erwartet. Sollte die Lieferung ankommen und der Inhalt gut ist, dann überarbeite ich hier nochmal, aber aktuell kann ich jedem nur abraten von einer Bestellung hier.
Bewertung melden
AH
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 20 Tagen nicht eingetroffen, Was sollen wir tun
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist hier immer noch zu viel, nachdem was die mit mir abgezogen haben. Ich hatte ein wandbild (Mond und Fuchs 60×60 cm)bestellt ,wobei die Maße erstmal überhaupt nicht gepasst haben ,haben einige Zentimeter gefehlt.Also habe ich hingeschrieben wegen retour.Wobei ich 2 mal hinschreiben musste, bevor ich endlich mal eine Antwort bekommen habe, was ca. nach zwei Wochen war. Wo man mir dann das Angeboten hat, was ich eigentlich bestellt hatte ,mit den entsprechenden Maßen, was aber zu dem Zeitpunkt schon zu spät war, da sie sich wie gesagt erst sehr spät gemeldet haben, weshalb ich es ablehnte und um einen retourschein bat. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich nur noch ignoriert. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst wo ich den Kauf(Überweisung) bei Klarna habe einfrieren lassen und der Firma wandkind erneut geschrieben habe ,dass sie kein Geld dafür bekommen. ERST dann haben sie sich über Klarna gemeldet ,wobei ich allerdings die retour selber zahlen musste, da sie es ablehnen mir ein Retourschein zukommen zu lassen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, Finger weg von dieser Seite ,etwas zu bestellen. Denn wenn etwas schief geht ,die Bestellung nicht stimmt ,kostet es extrem viel Nerven .Denn einen echten Kundenservice gibt es hier ja nicht, da dieser nur aus absoluter Ignoranz den Kunden gegenüber besteht. Leider habe ich die Erfahrungen anderer bei google,erst später gelesen. Ich hoffe den ein oder anderen hiermit mit meiner Erfahrung weiterhelfen zu können. Denn mein Versand Geld für die retour, habe ich bis heute nicht wieder gesehen. Daher kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: nie wieder ,werde ich dort etwas bestellen. Ich hatte dann auch eine Bewertung bei Google reingestellt zu meiner Erfahrung mit Wandkind ,wo ich dann ein paar Tage später nachdem ich meine Bewertung bei google veröffentlicht hatte, von der Firma wandkind angeschrieben wurde und mir ein 20 € Gutschein und die Kosten die mir entstanden sind ,durch die retour angeboten bekommen habe aber unter der Bedingung, dass ich meine Bewertung wieder entferne. Ich lehnte natürlich prompt ab, weil mir die Wahrheit wichtiger ist ,als Geld. Ich denke aufgrund meines Erfahrungsberichtes kann sich jeder ein Bild machen ,mit was für einer Firma ,man es hier zu tun hat!
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität!

Der Druck hat eine minderwertige Qualität. Auf mehrfache Beschwerden über die Mängel des Drucks wurde geantwortet, dass die Druckfehler so aus künstlerischer Sicht beabsichtigt waren. Da kann man als Kunde nur mit dem Kopf schütten. Der Kundenservice antwortet entweder gar nicht oder erst viele Tage später. Nicht zu empfehlen !
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Geld nicht erstattet. Telefonnummer geht nicht . Vorsicht Betrug.
Bewertung melden