Als erstes und besonders im Gedächtnis geblieben ist mir definitiv das Verpackungsmaterial. Durch das Verpackungsmaterial, welches zum großen Teil auch Styropor beinhaltet, sind alle Möbelteile voll mit feinen Kunststofffasern. Diese setzen sich dann entsprechend auch überall auf der Kleidung und in den Räumen ab in denen man dieses Möbelstück montiert. Ich selbst habe die Möbel nur mit einer geeigneten Maske aufgebaut und danach das Möbelstück so wie den Raum selbst gereinigt.
Ich hoffe die Mitarbeiter in der Fertigung haben beim Verpacken auch die richtige PSA, diese Fasern würden sonst definitiv gesundheitliche Schäden auf Langzeit nach sich ziehen.
Nun zu den positiven Aspekten.
Die Möbel ließen sich bis auf ein/ zwei Stellen sehr gut montieren. Die Einzelteile waren sehr gut beschriftet (mit Zahlen und Buchstaben) so das eine Zuordnung kinderleicht war. Im montierten Zustand machen die Möbelstücke einem soliden und wertigen Eindruck.
Hallo.....,
als erstes mir eine Bestätigung des verbindlichen Liefertermins zusenden ( diese liegt mir bisher nicht vor !), der letzte Tag zur Anlieferung der bezahlten Ware ist der 16.10.2023 lt. Ihren Geschäftsbedingungen und lt. Mitteilung eines MA´s Ihres Hauses.
PS: Ich freue mich und kann es kaum erwarten, auf die Anlieferung meiner 4 bezahlten Stühle am Montag den 16.10.2023, in der Zeit zw. 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Danke
T. Dietzsch
Strelitzer Str. 31
04157 Leipzig
Lieferung war in 37 Werktagen angekündigt, als ich am Tag 35 bei der Hotline anrief, meldete sich ein Mann mit „Ja“, kein Hallo oder Sie sprechen mit Der Hotline von Stellbrink!
Er sagte nur die Lieferung sei noch auf dem Schiff, kommt frühestens in drei Wochen, was ich mir per Mail bestätigen lies.
Dann die Überraschung, zufällig war ich vor dem Haus, als die Post 2 Pakete anlieferte, ohne Info, ohne Ankündigung!
Die Ware passt, aber der Rest ist bescheiden!
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferbestätigung. Daher kann ich noch von keiner Erfahrung sprechen.
Es wäre besser die E-Mail erst nach Erhalt des Produkts zu versenden.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine ware erchalten.....und es stehet drauf, : sofort lifbar"
nie wieder
Bewertung melden
Antwort von moebel-stellbrink.de
28.05.2024
Sie haben per Vorkasse bestellt. Leider lagen zwischen Ihrer Bestellung und Ihrer Zahlung mehrere Tage. Daher verschiebt sich der Versand natürlich auch entsprechend. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zunächst freuen wir uns, dass die Ware bei Ihnen heil und pünktlich angekommen ist. Schauen Sie doch mal in Ihren Spamordner, vielleicht ist dort die Versandnachricht gelandet. Dem Tracking können Sie entnehmen, dass Sie telefonisch nicht erreicht werden konnten.