shakeover.com- Logo - Bewertungen

shakeover.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shakeover.com

02.05.2024
08.05.2024
Danke für 4 Sterne! Gibt es etwas, was wir verbessern können? Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören.
19.01.2024
Danke für deine Bewertung! Was können wir verbessern, um 5 Sterne zu erreichen? Melde dich doch einmal bei uns. Wir würden uns über einen Austausch freuen.
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir verbessern, um alle 5 Sterne zu erhalten? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
Antwort von shakeover.com
Danke für deine Bewertung! Was können wir noch verbessern, um 5 Sterne zu erhalten. Melde dich gerne bei uns!
29.08.2023
20.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden gerne beim nächsten Mal 5 Sterne erreichen. Was müssten wir dafür tun?
23.08.2023
20.09.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Was können wir besser machen, um alle 5 Sterne zu erhalten? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir sehr freuen.
21.08.2023
20.09.2023
Danke für dein Feedback! Was können wir noch besser machen? Melde dich gerne bei uns!
17.08.2023
20.09.2023
Danke für deine Bewertung! Was können wir tun, um alle 5 Sterne zu erhalten? Melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
31.07.2023
02.08.2023
Danke für deine Bewertung! Können wir etwas tun, um beim nächsten mal 5 Sterne zu erhalten? Wir würden uns sehr über deine Rückmeldung freuen.
22.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was für tun können, um beim nächsten mal alle 5 Sterne zu erhalten. Wir freuen uns auf dein Feedback!
11.06.2023
12.06.2023
Danke für deine Bewertung! Was können wir tun, um 5 Sterne zu erreichen? Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir.
01.08.2023
Es deckt nicht so gut an und manchmal sind auf der Kopfhaut Flecken und die fallen natürlich auch ins Auge
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Du solltest dich am besten einmal bei uns melden, denn wenn du mit der Abdeckung nicht zufrieden bist und es unnatürlich aussieht, scheint die Farbe noch nicht die richtige für dich zu sein. Wir helfen dir gerne weiter die perfekte Farbe für dich zu finden! Update vom 05.10.2023: Schade, dass du dich nicht bei uns gemeldet hast. Wir hätten dir wirklich gerne bei der Auswahl der richtigen Farbe geholfen und noch Tipps zur richtigen Anwendung gegeben.
28.01.2024
Das Streuhaar selber ist gut, nur der Applicator ist schwierig zu dosieren, wenn man kleine Hände hat
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Nach unserer Beratung hattest du den Wunsch geäußert die Bewertung zu ändern. Leider schafft es Trusted Shops trotz mehrfacher Anfrage nicht, dich dabei zu unterstützen und so bleibt es wohl bei den 3 Sternen.
01.11.2023
Antwort von shakeover.com
Schade, dass du auf unsere Nachrichten nicht geantwortet hast. Wir hätten dir wirklich super gerne weitergeholfen! Auch hättest du von uns eine volle Erstattung des Kaufpreises erhalten wenn du nach einer individuellen Beratung nicht komplett zufrieden gewesen wärst.