shakeover.com- Logo - Bewertungen

shakeover.com

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.595 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shakeover.com

Ich bestelle schon seit Jahren, alles immer bestens!

Ich bestelle schon seit ein paar Jahren und immer wieder die gleiche gute Erfahrung: superschneller Versand, diesmal fehlten leider 2 Artikel (ein Set) + 1 x Refill-Pulver, habe eine Mail geschickt und 2 Tage später war sofort der Rest da. Auch zuvor war der Kontakt super - perfekter Kundenservice! Diesem Team bleibe ich definitiv treu!
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für die schönen Worte und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass dich auch unser Service überzeugen konnte.
06.07.2024
Funktioniert grundsätzlich gut, Ich finde es auch gut dass das Gerät jetzt nachhaltiger ist, jedoch ist die Handhabung etwas schwieriger, zur genauen Platzierung benötige ich jetzt beide Hände, dadurch kann ich die Schablone für den Ansatz nur schwer einsetzen. Das mittelblond fällt recht dunkel aus, eher Richtung dunkelblond.
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für dein Feedback. Eigentlich ist der HAIRLINE OPTIMIZER nicht mehr erforderlich, wenn du den neuen Applikator nutzt, da du damit noch gezielter und feiner arbeiten kannst. Melde dich doch einmal bei uns, dann können wir dich individuell beraten. Unsere Farben wurden gemeinsam mit Stylisten und Friseuren entwickelt und die Farbbezeichnungen entsprechen denen, die auch die Profis im Salon verwenden. Wenn du eine andere Farbe ausprobieren oder das Ergebnis mit einer helleren Farbe aufhellen möchtest, können wir dir gerne eine Probe zusenden.
02.07.2024

Lieferung sehr schnell, tolles Produkt

Lieferung sehr schnell, Farbe sehr schön, Anwendung optimal. Da ich wohl eine Unverträglichkeit habe, konnte ich das Produkt leider nicht vertragen. Mir wurde sofort das Kaufpreis erstattet. Die Beratung am Telefon war sehr sehr freundlich. Vielen Dank!
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit unserem Service zufrieden bist, auch wenn es natürlich sehr schade ist, dass du SHAKE OVER aufgrund des enthaltenen Zinks nicht vertragen hast.
05.07.2024
Bestelle bereits zum wiederholten male und bin nach wie vor vollstens zufrieden. Ich kann SHAKEOVER nur weiter empfehlen. Werde mir noch auf alle Fälle den neuen Applikator bestellen, da mich einzig der 1. noch nicht so überzeugt hat.
Antwort von shakeover.com
Danke für deine Rückmeldung und natürlich für deine Treue. Wir haben uns sehr über die schönen Worte gefreut. Der neue Applikator wird dir sicher gut gefallen!
05.07.2024
Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Meine feinen Haare sehen auf dem Kopf mit Shake over vorübergehend fülliger aus. Ich habe nach dem Auftragen auch kein unangenehmes Gefühl, Juckreiz o.ä. Kaufe es auf jeden Fall erneut.
Antwort von shakeover.com
Danke für das super Feedback. Toll, dass du mit SHAKE OVER so zufrieden bist.
Also ich habe es vor 2 Tagen aufgetragen. Und bis jetzt hält es super. Auch beim bürsten geht nichts verloren. Ich werde es jetzt 1 Monat testen wenn es so bleibt werde ich nachbestellen.
01.07.2024
Toller schneller Service. Farbe wurde durch Shakeover etwas zu hell bestimmt. Nach Reklamation erfolgte eine kostenlose Neulieferung einer dunkleren Farbe
01.07.2024
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass du nun die perfekte Farbe gefunden hast.
30.06.2024
Sofort geliefert , sofort auf Reklamation reagiert und ohne 'wenn und aber' neu geliefert , auf Fragen sofort geantwortet. Perfektes Team.
01.07.2024
Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte!
IH
Inge H.
Düren
27.06.2024
Tolles Produkt.. fühle mich jetzt viel wohler mit meinen Haaren!!!! Hätte es schon viel früher entdecken müssen!!!!
01.07.2024
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
UW
Ursula W.
Troisdorf
Benutze es erst seit kurzem, aber ich bin total zufrieden und glücklich, dass meine lichten Stellen verdeckt sind
10.07.2024
Absoluter Gamechanger, klare Empfehlung für alle, die Probleme mit feinem Haar und lichten Stellen haben.
Antwort von shakeover.com
Mega! Danke für die tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung.
UR
Ursula R.
Eschborn
09.07.2024
Es ist wie ein Wunder, wenn man plötzlich wieder Haare auf dem Kopf hat. Zumindest empfinde ich das so!
Antwort von shakeover.com
Wow! Danke für die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass SHAKE OVER so ein tolles Produkt für dich geworden ist.
Es ist ein super Produkt. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
MG
Bestellung und Versand schnell und unkompliziert. Ware GUT. Bin zufrieden.
Perfekt! Herzlichen Dank!
HD
Hanne D.
bei Bremen
Habe mir Shake over in grau bestellt und bin sehr zufrieden.Vielen Dank
12.07.2024
Sehr gut , ich benutze es schon mehrere Jahre, kann nur empfehlen 👍👍👍
Antwort von shakeover.com
Herzlichen Dank für deine langjährige Treue und die Weiterempfehlung.
27.06.2024
Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt zum präzisen auftragen.
01.07.2024
Danke für diese tolle Rückmeldung!
IT
irene t.
bamberg
30.06.2024
Gutes Produkt, bin sehr zufrieden, tolle Kundenbetreuung!!
01.07.2024
Toll, dass du mit SHAKE OVER und unserem Service so zufrieden bist!
08.07.2024
Tolles Produkt schnelle Lieferung ist zu empfehlen
Super! Dankeschön!
MH
Marlis H.
Neulingen
12.07.2024
Einfach in der Anwendung und top Ergebnis.
Antwort von shakeover.com
Dankeschön! Wir freuen uns sehr darüber, dass du so zufrieden bist.