shakeover.com- Logo - Bewertungen

shakeover.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
shakeover.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shakeover.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für shakeover.com

12.05.2022
Ich bin total begeistert, Shake daOver ist super,ich hatte durch meine Wechseljahre sehr viel Haarausfall und schon lichte Stellen auf dem Kopf, dank Ergänzungsmittel für die Haare und Shake Over kann ich wieder ohne PANIK In den Spiegel schauen, deckt sehr gut,und wirkt völlig natürlich. Der Service ist auch sehr gut. Ich war mir etwas unsicher wegen der Farbe. Habe ein Foto von meinen Haaren per WhatsApp geschickt und habe sehr schnell eine Antwort und Empfehlung der Farbe bekommen.

10.04.2022
Die richtige Farbauswahl ist etwas schwierig, leider schon 2 mal falsch bestellt. Auch ist die Sache ziemlich staubig im Bad, Finger werden beim Verteilen auch sehr mitgefärbt. Noch nicht das gewünschte Ergebnis erreicht. Lieferung und Bezahlung kaufen super.

Bewertungen für shakeover.com

Durch SHAKEOVER sind kahle Stellen sofort kaschiert, meine Haare fühlen sich wieder kräftiger an und sie fallen nicht mehr so stark aus. Ich bin so glücklich mit diesem Produkt, darum habe ich bereits zum zweiten und gewiss nicht zum letzten Mal bestellt. Das Nachfüllen war auch ganz einfach, weil das Sieb an der 30 g Dose leicht zu lösen war. Farblich könnte es auch nicht besser sein, im Gegenteil sehen meine grauen Haare viel gepflegter aus. Ich kann es nicht mehr missen.
Antwort von shakeover.com
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber, dass dir auch das Nachfüllpack so gut gefällt.
13.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service. Ich war zwar skeptisch aber das Ergebnis und die nette Beratung haben mich voll und ganz überzeugt. Ich benutze Shakeover wenn ich einen Zopf habe, um meine unliebsamen Scheitel an den Seiten zu kaschieren. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Nie wieder ohne.
17.01.2023
Wow! Vielen Dank für diese ausführliche und schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit SHAKE OVER dein neues Lieblingsprodukt gefunden hast.
10.01.2023
Ein sehr gutes Podukt. Bedarf etwas Übung , aber das Ergebnis ist gut. Haare fühlen sich kräftiger und stärker an. Auf den richtigen Farbton achten. Kundenservice sehr freundlich und entgegenkommend.
17.01.2023
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass wir dir durch die Beratung zu einem positiven Produkterlebnis verhelfen konnten.
09.01.2023
Kann shakeover nur empfehlen habe es zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Die Lieferung ging sehr schnell, alles bestens! Es deckt sehr gut ab!
10.01.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
Bin super zufrieden. Bestell schon zum 2. Mal und es wird nicht das letzte Mal sein. Die Anwendung ist recht einfach und das Ergebnis toll.
Antwort von shakeover.com
Dankeschön für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.
09.01.2023
Das Haarpuder ist wirklich super....! Suchtgefahr, Haare sehen einfach toll aus....!
09.01.2023
Wow! Vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung.
06.01.2023
Unglaublich schnelle Lieferung!!!Das Produkt ist das beste auf dem Markt.
09.01.2023
Vielen herzlichen Dank! Das ist wohl das bestmögliche Kompliment für uns.
Kaschiert gut den lichten Scheitel ohne irgendein störendes Gefühl
01.01.2023
Es war alles sehr gut, habe direkt für Bekannte auch was bestellt.
05.01.2023
Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung an deine Bekannte!
Super Produkt. Hält, was es verspricht. Ich bin begeistert.
14.01.2023
Tolles Produkt, superschnelle Lieferung, gerne wieder !!!!
17.01.2023
Danke für diese schöne Rückmeldung!
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, super Kundenservice
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für das tolle Feeback!
Netter Kontakt bei telefonischer Bestellung
15.01.2023
Tolle Beratung, produkt ist sehr gut
17.01.2023
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du mit SHAKE OVER und unserer Beratung zufrieden bist.
14.01.2023
Deckt Kahle Stellen perfekt ab 👍
17.01.2023
Super! Das freut uns sehr.
12.01.2023
Bin sehr zufrieden:)
17.01.2023
Herlichen Dank! Das freut uns sehr.
12.01.2023
Bin sehr zufrieden
Dankeschön!
Gute Abdeckung
Antwort von shakeover.com
Dankeschön! Das freut uns zu hören.
07.01.2023
Klappt gut
09.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir tun, um beim nächsten mal 5-Sterne zu erreichen? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.