shakeover.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für shakeover.com

JW
Jut5a W.
Plankstadt
Funktioniert super. Die Haare sehen viel dichter aus.
Antwort von shakeover.com
Perfekt! Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
EC
Ela C.
Düsseldorf

Kopfhaut ist perfekt abgedeckt

Die helle Kopfhaut am Scheitel ist perfekt abgedeckt
Antwort von shakeover.com
Herzlichen Dank! Super, dass SHAKE OVER so eine gute Lösung für deine Haarsituation ist.
14.02.2024

Bin sehr zufrieden…Produkt und Service…

Bin sehr zufrieden…Produkt und Service top!
16.02.2024
Super! Das freut uns sehr!
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung Sehr gutes Produkt
Antwort von shakeover.com
Super! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist.
15.02.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung.
16.02.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung!
Hochwertige und geprüfte Qualität
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank! Es ist uns besonders wichtig, absolute Premium-Kosmetik anzubieten und wir stellen an die Herstellung unserer Produkte die allerhöchsten Anforderungen.
GL
Gisela L.
Sissach
13.02.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
13.02.2024
Spitze! Vielen Dank für 5 Sterne!
SH
Sandra H.
Scharnebeck
10.02.2024
Der Kundenservice ist super !
13.02.2024
Super, das freut uns sehr!
Alles top ! Super Produkt

Heike S.
Bielefeld
23.12.2023

Empfehlenswert!

Hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so toll ist. Ich, weiblich, hatte vor 3 Jahren plötzlich extremen Haarausfall wobei ich Büschelweise Haare verlor. Der Hautarzt verschrieb mir dann Lotion und Biotin welche ich 1 Jahr konsequent nehmen musste. Das Haar ist dadurch zwar stärker geworden aber das fehlende Haar kam nicht wieder. Biotin und Kopfhautserum nehme ich weiterhin um nicht noch mehr Haare zu verlieren. Um die sichtbare Kopfhaut zu verdecken bin ich dann auf Shake gestoßen. Mit der Zerstäuberpumpe ist es wirklich einfach aufzutragen und die Kopfhaut ist nicht mehr sichtbar und es ist sparsam in der Anwendung... Vielen Dank dafür 😊
Antwort von shakeover.com
Herzlichen Dank für diese schöne und ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit SHAKE OVER so zufrieden bist. Tatsächlich nutze viele unserer Kundinnen und Kunden SHAKE OVER als Ergänzung zu medizinischen Behandlungen und durch die aktive Unterstützung der Haarwurzeln mit Zink kann der Therapieverlauf positive Beeinflusst werden.
02.05.2024
Das Produkt ist sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Mit dem Premium Applicator bin ich allerdings nicht zufrieden. Das Ergebnis damit ist schlecht, da die Fibers zu sehr punktuell appliziert werden. Kopfhaut sieht fleckig aus. Mit dem Streuer ist das Ergebnis viel schöner und natürlicher. Mit der Farbe Medium Blond bin ich auch zufrieden. Geht mehr ins Grau als ins blond.
08.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne möchten wir dir einen Tipp zum PREMIUM APPLICATOR geben: Wenn dir das Ergebnis zu punktuell ist, solltest du Abstand zur Frisur deutlich erhöhen. Dadurch verteilen sich die Fasern sehr gleichmäßig und du kannst dann mit der Hand leicht darüberfahren, damit die Fasern auch an die Kopfhaut gelangen. Der Applikator wurde von uns gemeinsam mit Stylisten und Make Up-Artists entwickelt und ist täglich bei den Profis im Einsatz. Ich bin mir sicher, dass du mit etwas Übung auch ein tolles Ergebnis erzielen kannst. Falls du noch Fragen dazu hast oder Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns!
11.10.2023
Klare Kaufempfehlung. Nehme es seit Jahren und bin sehr zufrieden. Leute die nicht wissen das man ein "Haarproblem" hat sehen es nicht was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Team dahinter ist sehr kompetent,Fragen werden schnell beantwortet,bei Problemen gibt es direkte Lösungsvorschläge.Lieferung ebenfalls immer schnell.
26.10.2023
Vielen Dank für dein Lob und die 5 Sterne. Wir haben uns sehr über die lieben Worte gefreut!
23.10.2023

Einfach klasse 👍

Ich bin glücklich dieses Produkt gefunden zu haben. Auch weil es hochwertig und mit Zink angereichert ist. Sehr gute Kundenbetreuung 👍 die empfohlene Haarfarbe passt perfekt 👌 das Shake over Produkt hält was es verspricht. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Ein großes Dankeschön an das SHAKEOVER Team 👌
26.10.2023
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist. Wirklich klasse!