Normalerweise vergebe ich keine 5 Sterne, aber.... Die Inhaber zeigen eine überdurchschnittliche liebe zum Verkauf und Handwerk die bei einem normalen Händler kaum zu Finden ist. Dazu kommen Artikel die sonst wo kaum zu finden sind. Die Verkäufer geben auch zu das andere Händler bessere Wahre haben ( Pen Blanks) , was auch selten ist und leiten einen an spezielle Fachhändler weiter. Das ist wirklich ein erstklassiger Kundenservice an den ich gerne 5 Sterne vergebe.....
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen sehr, Ihre nächste Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen zu können :-)
Sollten Sie einmal Fragen haben, können Sie sich auch gerne - wie in unserer persönlichen E-Mail an Sie beschrieben - jederzeit bei uns melden :-)
Hallo lieber Kunde,
auch auf diesem Wege möchte ich mich gerne zu dieser Bewertung nochmals bei
Ihnen melden, da ich befürchte, dass unsere emails Sie wohl nicht erreichen. Auf
sämtliche Emails von unserer Seite kam bislang zumindest noch keine Antwort
Ihrerseits bei uns an.
Gerne möchte ich unsere Sicht der Dinge zu der gemachten Beanstandung teilen:
Sie bestellten am 05. Januar. Zu der Zeit waren wir noch im Urlaub. Den Hinweis,
dass wir verspätet ausliefern werden, da unser Geschäft zu der Zeit geschlossen ist,
gaben wir unseren Kunden an mehreren Stellen:
- in der Pop-Up Textmeldung auf unserer Startseite im Shop
- in der automatischen Bestellbestätigung durch den Shop
- in der persönlichen Bestätigung per email von mir
Am 08.01. nahmen wir unsere Arbeit nach ca. 2 Wochen Urlaub wieder auf; alle
eingegangen Bestellungen wurden der Reihe nach von alt nach neu bearbeitet.
Am 09.01. schrieb ich Ihnen eine Email, dass Ihre Order nun bald an der Reihe ist.
Am 10.01. bereiteten wir Ihr Paket zum Versand vor; Sie erhielten die notwendigen
Information zur Paketnachverfolgung per email direkt von der DHL.
Am 11.01. wurde Ihr Paket versandt und am 13.01. zugestellt.
Es tut mir leid, dass Sie länger als gedacht warten mussten; ich sehe jedoch keine
Möglichkeit, wie wir dies hätten verhindern können und hoffen darauf, dass Sie dies
nachvollziehen können.
Beste Grüße,
Sascha Stölp
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.