writingturningflipping.com- Logo - Bewertungen

writingturningflipping.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
writingturningflipping.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei writingturningflipping.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für writingturningflipping.com

Bewertungen für writingturningflipping.com

Tactile Turn baut tolle Kugelschreiber und WTF liefert schnell und unkompliziert
Prompt und zuverlässig,Soforthilfe bei Rückfragen
Bester Service in Deutschland! Weiter so... :-)
18.08.2022
von Jo B.
Tolle individuelle & hochqualitative Schreibgeräte
23.08.2022
17.07.2022
Ein außergewöhnliches Sortiment, in dem man immer wieder gerne stöbert. Meine Bestellung wurde turboschnell geliefert, die bestellten Artikel erfüllten meine Erwartungen und waren von bester Qualität.
18.07.2022
schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität und ein toller Service!
10.07.2022
Top Ware und super schneller Versand!
26.07.2022
25.07.2022
19.07.2022
11.07.2022
05.07.2022
08.07.2022
Vielen lieben Dank! :)
12.06.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter. Ware wurde schnell versendet, und in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder
13.06.2022
Unseren besten Dank für das tolle Lob!! :) :)
10.06.2022
Sehr guter Shop, schnell, zuverlässig und sehr nett!
13.06.2022
Vielen lieben Dank für das Lob!! :)
11.06.2022
13.06.2022
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! :)
08.10.2021
Alles bestens - besser geht's nicht. Dies gilt nicht nur für den bestellten Stift, sondern auch für den ausgesprochen freundlichen und kompetenten Kundenservice - vor, während und nach dem Kauf. Viele Grüße nach Eßweiler
10.10.2021
Unseren aufrichtigen und herzlichen Dank für das Feedback und das tolle Lob! Wir wünschen allzeit viel Freude mit diesem besonderen Stift :) Beste Grüße zurück :)
31.03.2022
Noch besser? Superschnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr freundliche und persönliche Kommunikation. Kennzahl Qualitätsindex: 99%! (100 ist ein theoretischer Wert, der praktisch nicht zu erreichen ist). Ansonsten: Klasse Performance, Super Design, besser als im Messermagazin beschrieben. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
01.04.2022
Gaaaaanz lieben Dank für Dein Lob und dass Du uns und unseren Shop so toll bewertet hast! :) Das freut meine Frau und mich wirklich ganz besonders! Gerade als kleines, Inhaber-geführtes Geschäft leben wir davon, dass wir gut beraten und einen Service bieten, der hoffentlich immer alle Kunden mehr als zufrieden stellt :) Lieben Dank nochmals, dass Du Dir extra Zeit für unsere Bewertung genommen hast :)
01.02.2022
Es wäre toll wenn auch einen andere Versandoption angeboten würde. Denn bei Bestellungen mit niedriegem Wert, stehen die hohen Kosten zb. nach Österreich in keiner Relation. Das ist nicht kalkulierbar !!!!
02.02.2022
Lieben Dank für den Hinweis! Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, wenn wir einen günstigeren Versand für unsere Kunden in Österreich anbieten könnten. Wir prüfen daher 2-3 mal im Jahr, ob wir einen versicherten Versand inkl. Tracking günstiger bekommen können. Bislang fanden wir keinen verlässlichen, guten Dienstleister hierfür; sind aber weiterhin dran! Die Versandkosten heute haben keinerlei Aufschlag durch uns sondern werden quasi 1:1 an den Kunden weitergegeben. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne zum Anlass, nochmal nach einem alternativen Anbieter neben der DHL zu schauen :)
07.01.2022
Hervorragender Kundenservice! Ich habe während des Betriebsurlaub bestellt und trotzdem wurde das Paket verschickt. Es kamen in einer Email auch noch nützliche Tips. Danke dafür. Immer wieder gerne!
10.01.2022
Unseren herzlichen Dank für das tolle Lob! Freut uns, dass wir hilfreich sein konnten :) :)