CA Nailproducts - CA Nails- Logo - Bewertungen

CA Nailproducts - CA Nails

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten353 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Frau Sluma ist spitze (liebe Grüße aus Wien), weil ich gebeten habe so schnell wie möglich, hat sie sogar den Postboten gebeten zu warten bis mein Packet fertig war und noch mitgenommen werden konnte. Außerdem hat sie eine liebenswerte lustige Art. Ich werde sicher wieder gerne bestellen, eine sehr positive Erfahrung! Danke!
ES

Die Lampe ist hübsch, hat optimale Maße, ist aber viel zu dunkel. Damit kann man unmöglich arbeiten, ohne sich die Augen zu verderben. Absolut unbrauchbar

Bewertungen für CA Nailproducts - CA Nails

ES
10.08.2024
11.08.2024
23.07.2024
Preis-Leistung ist top. Schnelle Antwort auf Fragen und sehr schnelle Lieferung 👍 Immer wieder gerne
16.07.2024
Schnelle Lieferung
18.07.2024
GP
Gaby P.
Steinheim
22.04.2024
Ein Filter der hält was er verspricht. Meiner hat bei 15- 20 Kundinnen im Monat ein Jahr lang gehalten. Er lässt sich gut mit dem Staubsauger absaugen und hält auch wenn er voll ist gut den Feilstaub zurück!
AW
AnnaK W.
Maintal

Meine Lotion Nr 1

Meine Lotion Nr. 1! Ich liebe sie! Es wurde zwar scheinbar die Formel geändert, aber trotzdem noch immer mein Favorit. Ergiebig, pflegend, zieht schnell ein, riecht lecker.
Tolle Produkte mit sehr ansprechender Aufmachung. Die Produkte sind sehr gut zu verarbeiten und haben ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
AB
Anja B.
Westoverledingen

Staubfilter

Die Sachen sind toll und die Bestellungen immer sehr schnell bei einem. Service ist freundlich und hilfsbereit.
02.06.2024

Filter Firstlady Twister Mini

Habe einen Filter für eine firstlady twister mini gekauft. Sie kam sehr schnell an und ist genau wie erwartet.
Absolut empfehlenswert. Schnell und einwandfrei. Produkte sind top.