CA Nailproducts - CA Nails- Logo - Bewertungen

CA Nailproducts - CA Nails

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2018
CA Nailproducts - CA Nails erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Top Kundenservice, exklusive Produkte zu erschwinglichen Preisen und einfacher Aufbau ! Sehr empfehlenswerte Firma. Liebe Grüße Phoenixbymonikahuber

Die Lampe ist hübsch, hat optimale Maße, ist aber viel zu dunkel. Damit kann man unmöglich arbeiten, ohne sich die Augen zu verderben. Absolut unbrauchbar

Bewertungen für CA Nailproducts - CA Nails

GP
Gaby P.
Steinheim
Ein Filter der hält was er verspricht. Meiner hat bei 15- 20 Kundinnen im Monat ein Jahr lang gehalten. Er lässt sich gut mit dem Staubsauger absaugen und hält auch wenn er voll ist gut den Feilstaub zurück!
Alles super gelaufen👍
08.03.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
25.02.2024
ich bin bis jetzt mit allem sehr zufrieden
10.03.2024
Alles super
AB
Anja B.
Westoverledingen

Staubfilter

Die Sachen sind toll und die Bestellungen immer sehr schnell bei einem. Service ist freundlich und hilfsbereit.

Top

Alles bestens,immer wieder gerne.
SI
Sylvia I.
Regensburg
Absolut empfehlenswert. Schnell und einwandfrei. Produkte sind top.
21.01.2024
14.05.2023
03.06.2023
Von der Beratung bis zur Lieferung alles perfekt. Ich wurde von Ute Sluma hervorragend beraten und auf die Pro‘s und Contra‘s der einzelnen Staubabsaugungen hingewiesen. Ich habe mich dann schnell entschieden und auch die Abwicklung lief reibungslos. Einen Tag, nachdem das Gerät versandt wurde, konnte ich es schon in den Händen halten. Von der Qualität bin ich einfach nur begeistert 👌🏼
20.09.2023

Wirklich einmal positiv überrascht!!

Habe das Acryl-Starterset bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die verschiedenen Acryle lassen sich super verarbeiten und härten in einer angenehmen Zeit aus. Habe bereits angefangen die verschiedenen Liquids zu verwenden und bin jetzt schon positiv überrascht. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung.
AW
AnnaK W.
Maintal

Meine Lotion Nr 1

Meine Lotion Nr. 1! Ich liebe sie! Es wurde zwar scheinbar die Formel geändert, aber trotzdem noch immer mein Favorit. Ergiebig, pflegend, zieht schnell ein, riecht lecker.
DM
Dennis M.
Wiefelstede
04.08.2023
Das ist fantastische Gerät. Ich habe paar Mal benutzt und keine Nachteile gefunden. Ich kann nur empfehlen und ich habe Glück gehabt, dass ich diese Gerät gefunden habe
Tolle Produkte mit sehr ansprechender Aufmachung. Die Produkte sind sehr gut zu verarbeiten und haben ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
GK
Gisela K.
Düsseldorf
24.06.2023
Sehr gute Acrylprodukte, ausgezeichneter Onlineshop und schnelle unkomplizierte Lieferung. Kann ich weiterempfehlen.
10.10.2023

Sehr gute Produkte und Top Service

Sehr gute Produkte, 1 A Service , top Freundlichkeit und ein blitzschneller Versand, sehr empfehlenswert *****
MR
Martha R.
Düren NRW
20.09.2023
Der Versand war super schnell und gute Transparenz, jederzeit wusste man wo sich die Sendung befindet.