CA Nailproducts - CA Nails- Logo - Bewertungen

CA Nailproducts - CA Nails

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten341 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Habe das Acryl-Starterset bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die verschiedenen Acryle lassen sich super verarbeiten und härten in einer angenehmen Zeit aus. Habe bereits angefangen die verschiedenen Liquids zu verwenden und bin jetzt schon positiv überrascht. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung.

22.01.2024
Die Lampe ist hübsch, hat optimale Maße, ist aber viel zu dunkel. Damit kann man unmöglich arbeiten, ohne sich die Augen zu verderben. Absolut unbrauchbar

Bewertungen für CA Nailproducts - CA Nails

Schnelle Lieferung
02.06.2024

Filter Firstlady Twister Mini

Habe einen Filter für eine firstlady twister mini gekauft. Sie kam sehr schnell an und ist genau wie erwartet.
28.05.2024
Schnelle Lieferung! Einwandfreie Ware ! Danke!
04.06.2024

Lieferung

Gefallen hat mir die schnelle Lieferung
05.06.2024
Toll
31.05.2024
GP
Gaby P.
Steinheim
22.04.2024
Ein Filter der hält was er verspricht. Meiner hat bei 15- 20 Kundinnen im Monat ein Jahr lang gehalten. Er lässt sich gut mit dem Staubsauger absaugen und hält auch wenn er voll ist gut den Feilstaub zurück!
MW
Maria W.
Waldfeucht
02.05.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität immer wieder gerne
20.05.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung!
29.04.2024
27.03.2024
Alles super gelaufen👍
20.09.2023

Wirklich einmal positiv überrascht!!

AW
AnnaK W.
Maintal
03.12.2023

Meine Lotion Nr 1

Meine Lotion Nr. 1! Ich liebe sie! Es wurde zwar scheinbar die Formel geändert, aber trotzdem noch immer mein Favorit. Ergiebig, pflegend, zieht schnell ein, riecht lecker.
DM
Dennis M.
Wiefelstede
04.08.2023
Das ist fantastische Gerät. Ich habe paar Mal benutzt und keine Nachteile gefunden. Ich kann nur empfehlen und ich habe Glück gehabt, dass ich diese Gerät gefunden habe
21.12.2023
Tolle Produkte mit sehr ansprechender Aufmachung. Die Produkte sind sehr gut zu verarbeiten und haben ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
AB
Anja B.
Westoverledingen
08.02.2024

Staubfilter

Die Sachen sind toll und die Bestellungen immer sehr schnell bei einem. Service ist freundlich und hilfsbereit.
10.10.2023

Sehr gute Produkte und Top Service

Sehr gute Produkte, 1 A Service , top Freundlichkeit und ein blitzschneller Versand, sehr empfehlenswert *****
MR
Martha R.
Düren NRW
20.09.2023
Der Versand war super schnell und gute Transparenz, jederzeit wusste man wo sich die Sendung befindet.
DS
Diana S.
Königsbrunn
21.09.2023
Jederzeit sehr gerne wieder. Tolle Kommunikation und top Produkte und Blitzversand