lenalovesknitting.com- Logo - Bewertungen

lenalovesknitting.com

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
lenalovesknitting.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Alles super. Auch das vergessene Artikel noch mit in die eigentliche Bestellung gepackt werden konnten war mega ( hab etwa eine halbe Stunde - Stunde nach meiner Bestellung, gemerkt das ich etwas vergessen habe ).Die Ware ist Top und die Bestellung ging mega schnell auf Reise. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Lieben Dank !

17.09.2023
Ich gebe nicht gerne nur 2 Sterne, aber leider ist der Taschenboden von keiner guten Qualität. Die Löcher sind zu klein und beim Maschen verdoppeln hatte ich Angst das der Boden reißt.Das Textilgarn scheint schon benutzt gewesen zu sein, es ist nich locker und glatt, sondern verknittert und ausgeleiert. Das macht sich beim Häkeln leider bemerkbar, ergibt kein schönes Bild. Sehr schade hatte mich sehr darauf gefreut.

Bewertungen für lenalovesknitting.com

11.04.2024
Hat alles klappt, kann ich weiter empfehlen
12.04.2024
09.07.2023
BL
02.08.2023

Kremke Papyrus

Die bestellte Ware wurde umgehend und sehr sorgfältig zur Auslieferung gebracht. Vielen Dank dafür! Gerne werde ich bei Bedarf wieder bestellen, da ich sehr zufrieden mit der Abwicklung war.
AJ
28.10.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Es war eine Postkarte mit im Paket mit ein paar netten Worten. Ich bin begeistert. Immer wieder👍
23.11.2023

Empfehlenswert

Die Ware wurde rasch und makellos geliefert. Produkt wie beschrieben. Kein Plastik bei der Verpackung.
22.08.2023
Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung. TOP-Garn!!! Werde sehr gerne weiterhin dort bestellen.
12.10.2023
toller Kundenservice schnelle Lieferung Und ich freue mich immer auf die süßen Beigaben :))
AW
Anette W.
Alzenau
09.05.2023
Die Garne sind topp. Mehr muss man nicht sagen. Die Lieferung passt auch. Geht recht flott.
08.10.2023
Schnelle Lieferung und wie beschrieben ist die Ware auch angekommen
Eine super schnelle Bearbeitung 🙋‍♀️
GR
Grazia R.
Erftstadt
17.08.2023
Alles Prima gelaufen. Vielen Dank!
11.10.2023
Alles toll, 👍 weiterspielen. 🤗