hybrid-smartwatch.shop
Bewertungen:

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hybrid-smartwatch.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller als die Feuerwehr, Top Artikel mit super Funktionen welche einem mit der Gesundheit im täglichen Alltag einiges mehr an Sicherheit bringt. Herzlichen Dank dafür. P.S. nur als Vorschlag, wird ich es persönlich gut finden, wenn in der EKG Funktion die Systolischen und Dyastolischen Werte nach der Messung dargestellt werden. Vielleicht habe ich es aber auch noch nicht heraus gefunden ... dann Sorry und alles Gute

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe im hybrid-smartwatch-Shop an einem Donnerstag eine Uhr gekauft. Im Shop angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage. Das heißt Lieferung, also Ankunft bei mir spätestens am Samstag. Die Sendung wurde aber überhaupt erst am darauffolgenden Dienstag, also am vierten Werktag nach Bestellung an den Paketdienstleister übergeben. In der Bestellbestätigung vom 30.03.2023 steht: Express (Lieferung in 1 bis 2 Werktagen) An meiner Lieferadresse wurde am Mittwoch eine Annahme abgelehnt, da die Verpackung stark beschädigt war. Die zustellende Person hat das Paket sodann in einer Filiale des Paketdienstleisters zur Abholung durch mich persönlich abgegeben. Das war bereits der fünfte Tag nach Bestellung. Zugesagt war jedoch die Lieferung spätestens am zweiten Werktag nach Bestellung. Shopbetreiber sind verpflichtet den Tag der spätesten Lieferung anzugeben. Am Donnerstag habe ich das Paket dort in Augenschein genommen. Der labberige Karton war erheblich beschädigt und zusätzlich mit einem großen Loch versehen. Der Filialleiter sagte mir, dass das Paket nicht den AGB des Paketdienstleisters entspräche. Es hätte gar nicht in die Zustellung gedurft. Da unklar war, ob sich die Uhr noch in dem Paket befand oder nicht, habe ich die Annahme verweigert. Eine ordentlich verpackte Ersatzlieferung wurde vor Eintreffen der Rücksendung abgelehnt. Da ich das zerstörte Paket nie in meinen Händen hatte und es daher auch unerheblich war ob das Paket, ganz gleich ob mit oder ohne Inhalt, wieder beim Absender ankommt oder nicht, war ich damit nicht einverstanden. Daher habe ich den Kaufvertrag am 12.04.2023 widerrufen. Da das Paket erst nach einer Nachverpackung durch den Paketdienstleister überhaupt wieder transportfähig wurde, dauerte die Rücksendung bis Montag, 17.04.2023 (Bestellung vom 30.03.2023). An diesem Tag erfolgte auch die Rückerstattung. Kundenfreundlicher Service geht anders.
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Bewertungen für hybrid-smartwatch.shop

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Relevanz
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenfeindlicher Shop

Habe im hybrid-smartwatch-Shop an einem Donnerstag eine Uhr gekauft. Im Shop angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage. Das heißt Lieferung, also Ankunft bei mir spätestens am Samstag. Die Sendung wurde aber überhaupt erst am darauffolgenden Dienstag, also am vierten Werktag nach Bestellung an den Paketdienstleister übergeben. In der Bestellbestätigung vom 30.03.2023 steht: Express (Lieferung in 1 bis 2 Werktagen) An meiner Lieferadresse wurde am Mittwoch eine Annahme abgelehnt, da die Verpackung stark beschädigt war. Die zustellende Person hat das Paket sodann in einer Filiale des Paketdienstleisters zur Abholung durch mich persönlich abgegeben. Das war bereits der fünfte Tag nach Bestellung. Zugesagt war jedoch die Lieferung spätestens am zweiten Werktag nach Bestellung. Shopbetreiber sind verpflichtet den Tag der spätesten Lieferung anzugeben. Am Donnerstag habe ich das Paket dort in Augenschein genommen. Der labberige Karton war erheblich beschädigt und zusätzlich mit einem großen Loch versehen. Der Filialleiter sagte mir, dass das Paket nicht den AGB des Paketdienstleisters entspräche. Es hätte gar nicht in die Zustellung gedurft. Da unklar war, ob sich die Uhr noch in dem Paket befand oder nicht, habe ich die Annahme verweigert. Eine ordentlich verpackte Ersatzlieferung wurde vor Eintreffen der Rücksendung abgelehnt. Da ich das zerstörte Paket nie in meinen Händen hatte und es daher auch unerheblich war ob das Paket, ganz gleich ob mit oder ohne Inhalt, wieder beim Absender ankommt oder nicht, war ich damit nicht einverstanden. Daher habe ich den Kaufvertrag am 12.04.2023 widerrufen. Da das Paket erst nach einer Nachverpackung durch den Paketdienstleister überhaupt wieder transportfähig wurde, dauerte die Rücksendung bis Montag, 17.04.2023 (Bestellung vom 30.03.2023). An diesem Tag erfolgte auch die Rückerstattung. Kundenfreundlicher Service geht anders.
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28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Die Lieferung der Scanwatch erfolgte sehr schnell, soweit okay. Innerhalb der ersten 14 Tage funktionierte das "gedrückt halten" um zum Beispiel ein EGK zu starten nicht immer einwandfrei. Deshalb habe ich die Uhr zurück geschickt und den Fehler auch auf dem Widerrufsformular vermerkt. Trotzdem wurden mir 40€ vom Kaufpreis abgezogen. Angeblich war ein Kratzer auf dem Gehäuse, leider hatte ich keine Bilder gemacht. Lehrgeld... Ich würde nichts mehr bei diesem Shop bestellen.
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03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Uhr selber ist top, aber im Preis inclusive war ein Armband und das passt überhaupt nicht an die Uhr. Was soll man dann mit dem Zusatzarmband? Ist mir aber leider erst zu spät aufgefallen, man tauscht ja nicht gleich als erstes das Armband aus.
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Antwort von hybrid-smartwatch.shop
29.10.2023
Sehr geehrte Frau Wappler, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken und entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Reaktion. Es scheint, dass beim Versand oder bei der Verpackung Ihrer Uhr ein Fehler aufgetreten ist. Wir würden gerne umgehend mit Ihnen in Kontakt treten, um das Problem zu klären. Sollte sich bestätigen, dass ein falsches Armband geliefert wurde, bitten wir um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall umgehend das korrekte Armband zusenden. Sie erhalten in Kürze eine entsprechende E-Mail von uns. Mit freundlichen Grüßen, Jonah Sandmann