hybrid-smartwatch.shop

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
hybrid-smartwatch.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Schneller als die Feuerwehr, Top Artikel mit super Funktionen welche einem mit der Gesundheit im täglichen Alltag einiges mehr an Sicherheit bringt. Herzlichen Dank dafür. P.S. nur als Vorschlag, wird ich es persönlich gut finden, wenn in der EKG Funktion die Systolischen und Dyastolischen Werte nach der Messung dargestellt werden. Vielleicht habe ich es aber auch noch nicht heraus gefunden ... dann Sorry und alles Gute

11.06.2023
Habe im hybrid-smartwatch-Shop an einem Donnerstag eine Uhr gekauft. Im Shop angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage. Das heißt Lieferung, also Ankunft bei mir spätestens am Samstag. Die Sendung wurde aber überhaupt erst am darauffolgenden Dienstag, also am vierten Werktag nach Bestellung an den Paketdienstleister übergeben. In der Bestellbestätigung vom 30.03.2023 steht: Express (Lieferung in 1 bis 2 Werktagen) An meiner Lieferadresse wurde am Mittwoch eine Annahme abgelehnt, da die Verpackung stark beschädigt war. Die zustellende Person hat das Paket sodann in einer Filiale des Paketdienstleisters zur Abholung durch mich persönlich abgegeben. Das war bereits der fünfte Tag nach Bestellung. Zugesagt war jedoch die Lieferung spätestens am zweiten Werktag nach Bestellung. Shopbetreiber sind verpflichtet den Tag der spätesten Lieferung anzugeben. Am Donnerstag habe ich das Paket dort in Augenschein genommen. Der labberige Karton war erheblich beschädigt und zusätzlich mit einem großen Loch versehen. Der Filialleiter sagte mir, dass das Paket nicht den AGB des Paketdienstleisters entspräche. Es hätte gar nicht in die Zustellung gedurft. Da unklar war, ob sich die Uhr noch in dem Paket befand oder nicht, habe ich die Annahme verweigert. Eine ordentlich verpackte Ersatzlieferung wurde vor Eintreffen der Rücksendung abgelehnt. Da ich das zerstörte Paket nie in meinen Händen hatte und es daher auch unerheblich war ob das Paket, ganz gleich ob mit oder ohne Inhalt, wieder beim Absender ankommt oder nicht, war ich damit nicht einverstanden. Daher habe ich den Kaufvertrag am 12.04.2023 widerrufen. Da das Paket erst nach einer Nachverpackung durch den Paketdienstleister überhaupt wieder transportfähig wurde, dauerte die Rücksendung bis Montag, 17.04.2023 (Bestellung vom 30.03.2023). An diesem Tag erfolgte auch die Rückerstattung. Kundenfreundlicher Service geht anders.

Bewertungen für hybrid-smartwatch.shop

24.08.2023
03.10.2023
Die erste Bestellung hat sehr lange auf sich warten lassen. Dann hab ich eine Empfehlung bekommen für ein anderes Modell, das dann lieferbar war. In Summe sehr zufrieden 😀
02.10.2023
Internet finden, stöbern, finden, bestellen! Ware erhalten, einfach, schnell! Sehr gute Lieferung, hohe Qualität des Produktes! Sehr gerne Beurteilung ab geben.

Guter Shop

Gutes Angebot, freundliche und kompetente Beratung, pünktliche und zuverlässige Abwicklung - guter „Shop“.
02.10.2023
Tolle elegante Uhr mit Funktionen die mein Mann aufgrund seiner Erkrankung benötigt!
22.10.2023
Toller moderner Shop, Top Kundenservice, schnelle Abwicklung und Lieferung
02.10.2023
Das Produkt ist super. Die Lieferung super schnell und problemlos.
RV
Rainer V.
Rheinfelden, Baden
04.10.2023
Alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit
VT
Van T.
Dillenburg
09.10.2023

Tip top!

Schnelle Lieferung und super Kundenservice!
13.05.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
02.10.2023
Lieferung schnell, Wäre toll, alles gut
24.04.2023
Schnell Lieferung, alles wie gewünscht.
SM
Siegfried M.
Staufenberg
05.10.2023
Keine Beanstandung. Sehr zufrieden.
KL
Karin L.