Die bestellte Ware ist wirklich schön und gut verarbeitet. Die Kommunikation nach der Versandmitteilung war dafür zumindest nicht perfekt. Das kann in diesem Fall an DHL gelegen haben, die aber eigentlich vorher mindestens 2 x die Lieferung ankündigen und nach Änderungswünschen fragen. So kam die Lieferung heute ohne weitere Ankündigung und nur durch Zufall war jemand zuhause.
Leider ist die blaue Tasse beim Aufgießen eines Tees sofort gesprungen. Auf meine gestrige und heutige Reklamation beim Kundenservice habe ich bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten.
Leider kamen die kleinen Teller gebrochen bei mir an und ich musst sie verwerfen.Besser verpacken oder markieren mit Glas
Bewertung melden
Antwort von kitchenlivingdining.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau Lechner,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Teller kaputt angekommen sind.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@fh-gmbh.de, damit wir Ihnen weiterhelfen und gemeinsam eine Lösung finden können.
Vielen Dank und Ihnen einen schönen Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen,
Kitchen Living Dining
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es sind nicht alle bestellten Produkte geliefert worden. Auf die Mail der Rückerstattung warte ich trotz Telefonat seit ca Woche.
Bewertung melden
Antwort von kitchenlivingdining.com
05.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rating.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unsere Service nicht zufrieden sind.
Wir sind per Mail mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Kitchen Living Dining
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, warum dann diese Aufforderung zur Bewertung?
Bewertung melden
Antwort von kitchenlivingdining.com
03.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung soll heute geliefert werden, wir haben Ihnen dazu einen mail geschickt.
Wir bedauern dass der Aufforderung zur Bewertung zu früh versendet wurde.
Wir wünschen Ihnen einen schönen tag und frohes neues Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Kitchen Living Dining
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht erreichbar, newsletter nicht abbestellbar.
immerhin ist der arzikel rechtzeitig angekommen.
Bewertung melden
Antwort von kitchenlivingdining.com
28.12.2023
Guten Abend,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Während die Feiertagen hat unsere Kundenservice ein paar wohlverdienten freien Tagen gehabt. Wir entschuldigen uns für die verpassten Anrufe.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Kitchen Living Dining
Michelle Poulsen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben leider teilweise eine verlängertes Transportzeit während Dezember erlebt. Das bedauern wir natürlich vielmals.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Kitchen Living Dining
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Packet wurde an eine falsche Lieferadresse geschickt, trotz Reklamation erfolgte keine Reaktion auf meine Beanstandung.
Bewertung melden
Antwort von kitchenlivingdining.com
20.12.2023
Guten Tag Frau Lang,
danke für Ihre Bewertung, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind.
Unsere Kundenservice hat Sie geschrieben, vielleicht ist der Mail in Ihre SPAM-Ordner gelandet?
Ihnen einen schönen Tag und frohe Weihnachten.
Mit freundlichen Grüßen
Kitchen Living Dining
Leider ist die blaue Tasse beim Aufgießen eines Tees sofort gesprungen. Auf meine gestrige und heutige Reklamation beim Kundenservice habe ich bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kitchenlivingdining.com
07.12.2023
Guten Tag Herr Reggel,
danke für Ihre Bewertung, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind.
Unsere Kundenservice hat Sie geschrieben, vielleicht ist der Mail in Ihre SPAM-Ordner gelandet?
Ihnen einen schöner Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Kitchen Living Dining
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware bekommen. Mail geschrieben und leine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kitchenlivingdining.com
04.12.2023
Guten Abend, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufriedend sind. Ich habe Ihnen einen Mail geschrieben, und wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Kitchen Living Dining
Ware am 24.11. bestellt. Mit PayPal bezahlt. Bis heute (2.12.) keine Lieferung erfolgt. Avisierte Lieferzeit sollte 1-3 Tage betragen!
Bewertung melden
Antwort von kitchenlivingdining.com
05.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir bedauern vielmals der verlängerte Lieferzeit.
Ein Mail mit dem Tracking ist an Sie geschickt worden.
Ich wünsche Ihnen ein schöner Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Kitchen Living Dining
Michelle Poulsen
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Beanstandungen:
Auf Emails kommen keine Antworten.
Ist schon ein bisschen traurig.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht auf Emails, bzw. man bekommt eine Meldung das garnicht erst zugestellt.
Wer hilft mir jetzt weiter….?!?
Bewertung melden
Antwort von kitchenlivingdining.com
05.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unsere Kundenservice nicht zufrieden sind.
Wir bedauern der verspätet Rückmeldung und nehmen Ihre Feedback mit.
Ihnen ein schöner Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Kitchen Living Dining
Michelle Poulsen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.