Die bestellte Ware ist wirklich schön und gut verarbeitet. Die Kommunikation nach der Versandmitteilung war dafür zumindest nicht perfekt. Das kann in diesem Fall an DHL gelegen haben, die aber eigentlich vorher mindestens 2 x die Lieferung ankündigen und nach Änderungswünschen fragen. So kam die Lieferung heute ohne weitere Ankündigung und nur durch Zufall war jemand zuhause.
Leider ist die blaue Tasse beim Aufgießen eines Tees sofort gesprungen. Auf meine gestrige und heutige Reklamation beim Kundenservice habe ich bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten.
Es sind nicht alle bestellten Produkte geliefert worden. Auf die Mail der Rückerstattung warte ich trotz Telefonat seit ca Woche.
Bewertung melden
Antwort von kitchenlivingdining.com
05.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rating.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unsere Service nicht zufrieden sind.
Wir sind per Mail mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Kitchen Living Dining
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.