slimcenter.de

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.02.2016
slimcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice top. Es kam eine Email, dass ich mich nochmal melden soll wegen meiner Bestellung, um abzuklären, dass dieses Gerät auch das ist, was ich mir vorstelle. Hatte ein super nettes Gespräch mit dem Kundenberater, der klären wollte, ob ich weiß, dass EMS und TENS elektrische Ströme sind, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Ich kannte beides, aber sicher gibt es viele die nicht wirklich wissen, es sie da bestellt haben. Gerät kam dann relativ schnell und ist super. Hat vor allem auch eine hohe Leistung bei beiden Varianten.
SF
Silvia F.
Belgershain

24.10.2023
Sehr umständliche und aufwändiges Rücksende-Prozedere: Per E-Mail Rücksendung anmelden. Erhalt eines Rücksende-Bogens und Rücksende-Adresse. Rücksendung auf eigene Kosten. Einsendung des Kostenbeleges und des Rücksendebeleges.(Alles per E-Mail.). Acht Tage nach Erledigungsanzeige durch den Paket-Versender nach Polen noch keine Rücküberweisung. Auf Rückfrage beim Händler kam eine nicht nachvollziehbare Antwort. Aus internen Gründen könne die Rückzahlung nicht in einer Summe über "Klarna" (Vom Händler vorgeschriebener Zahlungsweg) rück erstattet werden. Sie benötigten noch eine andere Bankverbindung oder PayPal. Komischerweise wurde die dann durchgeführte Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Ich kann nur sagen: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
HR

Alles bestens gelaufen
27.05.2023
Schnelle Lieferung und Qualität ist sehr gut
25.05.2023
Da mein Artikel aktuell nicht auf Lager war konnte ich um Benachrichtigung bitten . Das auch super funktioniert hat . Wurde benachrichtigt und ich konnte glech bestellen.
25.05.2023
Das Pflaster bleibt nicht 24 Stunden lang auf der Haut.
BS
Birgit S.
Altenbuch
25.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
PO
Peggy O.
Rangsdorf
24.05.2023
Die Lieferung meiner Ware könnte etwas weniger dauern. Ansonsten hat mich meine Bestellung sehr überzeugt. Für mich sind sie bis jetzt die besten Angebote, die ich für meine Angelegenheiten benötige. Vielen lieben Dank dafür.
24.05.2023
Sehr guter Kundendienst! Die erste Lieferung kam leider beschädigt an aber nach einem Anruf bei Slim Center wurde sofort eine Ersatzlieferung veranlasst, die nur wenige Tage später eintraf.
HK
Heidy-Sabine K.
Travemünde
24.05.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert,allerdings wurde ich durch den Verkäufer informiert.
23.05.2023
Meine Bestellung war nicht vollständigund ich bekam einen super netten Anruf mir der Mitteilung, dass nicht alles auf Lager ist. Das fand ich wirklich super.
MF
Maria F.
Bocholt
Es war alles gut
21.05.2023

Ware 1A - sehr guter Umgang mit Reklamation

Ware 1A - Versanddienstdienstleister GLS eher suboptimal. Leider kam die erste Lieferung dank ungeeigneter Verpackung und rabiater Behandlung durch GLS beschädigt an. Nach der Reklamation wurde ohne lange Diskussion Ersatz geschickt - das ist sehr guter Kundendienst.