slimcenter.de

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten955 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.02.2016
slimcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice top. Es kam eine Email, dass ich mich nochmal melden soll wegen meiner Bestellung, um abzuklären, dass dieses Gerät auch das ist, was ich mir vorstelle. Hatte ein super nettes Gespräch mit dem Kundenberater, der klären wollte, ob ich weiß, dass EMS und TENS elektrische Ströme sind, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Ich kannte beides, aber sicher gibt es viele die nicht wirklich wissen, es sie da bestellt haben. Gerät kam dann relativ schnell und ist super. Hat vor allem auch eine hohe Leistung bei beiden Varianten.
SF
Silvia F.
Belgershain

24.10.2023
Sehr umständliche und aufwändiges Rücksende-Prozedere: Per E-Mail Rücksendung anmelden. Erhalt eines Rücksende-Bogens und Rücksende-Adresse. Rücksendung auf eigene Kosten. Einsendung des Kostenbeleges und des Rücksendebeleges.(Alles per E-Mail.). Acht Tage nach Erledigungsanzeige durch den Paket-Versender nach Polen noch keine Rücküberweisung. Auf Rückfrage beim Händler kam eine nicht nachvollziehbare Antwort. Aus internen Gründen könne die Rückzahlung nicht in einer Summe über "Klarna" (Vom Händler vorgeschriebener Zahlungsweg) rück erstattet werden. Sie benötigten noch eine andere Bankverbindung oder PayPal. Komischerweise wurde die dann durchgeführte Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Ich kann nur sagen: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
HR
Hans-Joachim R.
Recklinghausen

Bewertungen für slimcenter.de

GS
Ich habe mich vor der Bestellung mit den Erfahrungen von Slim Center belesen. Diese sind sehr zwiespältig. Ich habe dennoch dort meine Bestellung getätigt und gehofft, dass die Kunden mit der negativen Bewertung einfach nur Pech hatten bzw. der Zusteller das Problem ist/war. Meine Bestellung kam an und habe somit vorerst keine Negativen Erfahrungen gemacht. Ich würde daher wieder bestellen, da die Produkte und Zusammensetzung in meinen Augen sehr gut ist.
Agne S.
Wald Michelbach
13.04.2024
Lieferung hat über 1 Woche gedauert, habe nur nach dem Urlaub Ware bekommen, als mein Wunsch war schon vor Urlaub das bekommen, Weill sowieso Lieferung von alleine schon 4€ kostet ,müsste theoretisch Maximum 2 Tage deuern Innenland, in Deutschland sein...
Ich bin sehr zufrieden damit,denn es geht mir besser wie zuvor mit dem Wassertabletten. Die Beinschmerzen sind dadurch komplett weg ,denn immer wenn ich zu Bett ging hatte ich Schmerzen in den Waden. Seit ich auf ihr Produkt umgestiegen ,alles weg.
JK
30.03.2024
Die Angebotspreis sind gut, im Vergleich zu Mitbewerbern. Auftragsbearbeitung, Bezahlung per PayPal u. Versand funktionieren nicht, bzw. dauern endlos lange
12.04.2024
Unkompliziert und schneller Versand. Wäre schön, ganz normal auf Rechnung überweisen zu können und nicht Karte oder Klarna nutzen zu müssen.
12.04.2024
die Lieferung ist eine Katastrophe und das Service Team war nicht hilfreich und auch nicht besonders freundlich Preise sind ok, Ware ok

Gerne weiterempfehlen!

Sehr schnelle Abwicklung von der Bestellung bis auf Erhalt der Ware. Der Produkt kannte ich schon bereits. Ich bin Top zufrieden.
RB
Rainer B.
Wertingen

Vielleicht bei den Füllstoffen ohne Magnesium Sterat vetwenden.

Gute Kommunikation, sehr gutes Preisleistungverhältnis. Vielleicht bei den Füllstoffen ohne Magnesium Sterat vetwenden.
13.04.2024
The service! But you had a mistake with my order and I payed extra to deliver faster but it came after…
11.04.2024

Ok

Die Lieferung ist nur ein bisschen zu langsam. Die Tabletten habe ich noch nicht genommen. Danke!
30.03.2024
Gute telefonische Beratung und Information, Preis ok und Produkt funktioniert auch gut.
29.03.2024
Es ist noch zu früh für eine abschliesende Bewertung. Die ersten Erfahrungen sind OK.
Ja ist nichts reibungslos abgelaufen viel Stress und Schriftverkehr .
10.04.2024
Ich habe meine Ware im angemessenen Zeitraum erhalten. Vielen Dank
FK
Friederike K.
Grieskirchen
30.03.2024
Absolut SCHNELL GELIEFERT!!! Sehr gute Qualität, zum fairen Preis!
Schneller Versand. Gut verpackt bin absolut zufrieden.
Alles super und schnell geliefert nach Österreich
12.04.2024
Preis - Leistung - Lieferung; alles tipptopp!
Die Entgiftung von den Pflaster sind gut.
Einfaches Bestellen, schnelle Lieferung!