slimcenter.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.186 Bewertungen insgesamt

Gut

Kundenservice top. Es kam eine Email, dass ich mich nochmal melden soll wegen meiner Bestellung, um abzuklären, dass dieses Gerät auch das ist, was ich mir vorstelle. Hatte ein super nettes Gespräch mit dem Kundenberater, der klären wollte, ob ich weiß, dass EMS und TENS elektrische Ströme sind, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Ich kannte beides, aber sicher gibt es viele die nicht wirklich wissen, es sie da bestellt haben. Gerät kam dann relativ schnell und ist super. Hat vor allem auch eine hohe Leistung bei beiden Varianten.
SF
Silvia F.
Belgershain

28.07.2024
Die Domain slimcenter.de suggeriert einen in Deutschland ansässigen Shop. Der Shopbetreiber sitzt allerdings lt. Support in England. Bestellung hat nur mit dem Kontakt zum Support funktioniert, weil es einen Fehler beim Online-Bezahlprozess gab und ich trotz Bezahlung keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Für eine Rücksendung muss zunächst der Support kontaktiert werden. Dann musste zumindest für meine bestellten Produkte ein Bild der ungeöffneten Ware erstellt und Anden Support gesendet werden, um in der Antwort zu erfahren, dass die Rücksendung an ein Dock in Polen gehen muss. Eine versicherte Rücksendung von Deutschland nach Polen kostet je nach Versender zwischen 11 und 18 Euro. Wegen des mühsamen Bestellprozess und dem noch aufwändigeren und teuren Rückgabeprozess ziehe ich drei Sterne ab. Es ist zwar schade, aber es lohnt sich immer, bei einem noch nicht bekannten Online-Shops das Kleingedruckte zu lesen, auch wenn es gerade dieser Shop nicht gerade einfach macht, die wichtigen Infos herauszubekommen. Die Ware kann ich nicht 100% einschätzen, denn die ging wegen der auf der Ware erwähnten Inhaltsstoffe zurück.Der Support ist solide und antwortet angemessen.
OK
Oliver K.
Stuttgart

Bewertungen für slimcenter.de

Circulator 1

Auf Grund der großen Nachfrage war meine Bestellung nicht vorrätig. SlimCenter bemühte sich für den Nachschub dieses Artikels, was auch in der mitgeteilten Lieferzeit geschah. Von dem Gerät bin ich begeistert. Die Handhabung ist einfach. Die EMS Einstellungen sind variabel, man kann sie den Bedürfnissen anpassen. Die Muskulatur wird angenehm stimuliert. 👍🏻👍🏻👍🏻😀
01.10.2024

Würde da nicht mehr kaufen

Leider kamen nicht die bestellten Vitamin B 12 Tabletten an. Hab sie behalten. Würde da aber nicht wieder etwas kaufen.
CW
cordula w.
magdeburg
Kann noch nicht viel dazu sagen, habe es noch nicht so lange. Aber beim testen war es schoon angenehm.
OM
Otti M.
Thurgau
30.09.2024
Lieferung ging schnell und es war alles gut aber nicht übertrieben verpackt. Besten Dank gerne wieder.
Super schnelle Lieferung Ob es hilft wird sich noch zeigen
TY
Taner Y.
Hameln
Preise sind günstig, der Versand könnte schneller sein.
01.10.2024
Es hat mit der Lieferung wie versprochen funktioniert.
09.10.2024
alles wie beschrieben. Ich empfehle es zu 100 %👍👍👍👍
Es hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank.
DM
Domi M.
Bayern
Alles erhalten, Ware zu einen guten Preis
04.10.2024
Verpackung könnte etwas stabiler sein
11.10.2024

Geliefert wie bestellt

Alles o.k., geliefert wie bestellt.
06.10.2024
Schnell geliefert zu fairem Preis.
Alles Reibungslos geklappt!
Meine müden Beine sind weg