slimcenter.de

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.038 Bewertungen insgesamt

01.03.2024
Kundenservice top. Es kam eine Email, dass ich mich nochmal melden soll wegen meiner Bestellung, um abzuklären, dass dieses Gerät auch das ist, was ich mir vorstelle. Hatte ein super nettes Gespräch mit dem Kundenberater, der klären wollte, ob ich weiß, dass EMS und TENS elektrische Ströme sind, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Ich kannte beides, aber sicher gibt es viele die nicht wirklich wissen, es sie da bestellt haben. Gerät kam dann relativ schnell und ist super. Hat vor allem auch eine hohe Leistung bei beiden Varianten.
SF
Silvia F.
Belgershain

24.10.2023
Sehr umständliche und aufwändiges Rücksende-Prozedere: Per E-Mail Rücksendung anmelden. Erhalt eines Rücksende-Bogens und Rücksende-Adresse. Rücksendung auf eigene Kosten. Einsendung des Kostenbeleges und des Rücksendebeleges.(Alles per E-Mail.). Acht Tage nach Erledigungsanzeige durch den Paket-Versender nach Polen noch keine Rücküberweisung. Auf Rückfrage beim Händler kam eine nicht nachvollziehbare Antwort. Aus internen Gründen könne die Rückzahlung nicht in einer Summe über "Klarna" (Vom Händler vorgeschriebener Zahlungsweg) rück erstattet werden. Sie benötigten noch eine andere Bankverbindung oder PayPal. Komischerweise wurde die dann durchgeführte Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Ich kann nur sagen: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
HR
Hans-Joachim R.
Recklinghausen

Bewertungen für slimcenter.de

Artikel war erst nicht lieferbar, die nette Dame am Telefon sagte dann sobald es wieder lieferbar ist wird es mir zugeschickt. Eine EMail diesbezüglich gab's dann auch noch.
22.06.2024

Praktisch

Es ist sehr praktisch und erfüllt prima seinen Zweck,die Wärme abhalten. Die Gummis halten sehr gut Zu empfehlen
Sehr freundlich schnelle Lieferung. Gute Qualität preisgünstig. Empfehlenswert. Ich möchte wieder bestellen.
Individuelle und schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr freundliche Betreuung von Kundendienst.
Einen Stern Abzug,weil die Lieferung trotz "Schnelllieferung" über eine Woche gebraucht hat
03.07.2024
Gute Kommunikation, schneller Versand. Gute Rabatte zu Saison-Aktionen. Top
Super-netter Kundenservice, schnelle Lieferung.
Super vielen Dank
AW