slimcenter.de
Bewertungen:

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten960 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
slimcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice top. Es kam eine Email, dass ich mich nochmal melden soll wegen meiner Bestellung, um abzuklären, dass dieses Gerät auch das ist, was ich mir vorstelle. Hatte ein super nettes Gespräch mit dem Kundenberater, der klären wollte, ob ich weiß, dass EMS und TENS elektrische Ströme sind, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Ich kannte beides, aber sicher gibt es viele die nicht wirklich wissen, es sie da bestellt haben. Gerät kam dann relativ schnell und ist super. Hat vor allem auch eine hohe Leistung bei beiden Varianten.
SF
Silvia F.
Belgershain

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständliche und aufwändiges Rücksende-Prozedere: Per E-Mail Rücksendung anmelden. Erhalt eines Rücksende-Bogens und Rücksende-Adresse. Rücksendung auf eigene Kosten. Einsendung des Kostenbeleges und des Rücksendebeleges.(Alles per E-Mail.). Acht Tage nach Erledigungsanzeige durch den Paket-Versender nach Polen noch keine Rücküberweisung. Auf Rückfrage beim Händler kam eine nicht nachvollziehbare Antwort. Aus internen Gründen könne die Rückzahlung nicht in einer Summe über "Klarna" (Vom Händler vorgeschriebener Zahlungsweg) rück erstattet werden. Sie benötigten noch eine andere Bankverbindung oder PayPal. Komischerweise wurde die dann durchgeführte Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Ich kann nur sagen: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
HR
Hans-Joachim R.
Recklinghausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für slimcenter.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(26)
(14)
(48)
Zurücksetzen
AS
Agne S.
Wald Michelbach
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat über 1 Woche gedauert, habe nur nach dem Urlaub Ware bekommen, als mein Wunsch war schon vor Urlaub das bekommen, Weill sowieso Lieferung von alleine schon 4€ kostet ,müsste theoretisch Maximum 2 Tage deuern Innenland, in Deutschland sein...
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung ist eine Katastrophe und das Service Team war nicht hilfreich und auch nicht besonders freundlich Preise sind ok, Ware ok
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja ist nichts reibungslos abgelaufen viel Stress und Schriftverkehr .
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit , sonst alles okay
Bewertung melden
AC
Adrian C.
Switzerland
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute ( 10.04.2024 20 Uhr)die bestellte Ware nicht bekommen. Trotz genaue Lieferadresse hat die GLS zweimal unzustellbar gemeldet. Zum ersten hat GLS in “my box” nicht zugestellt, und zum zweiten nach unseren Urgierung hat er versprochen auf unsere Adresse zu liefern. Gestern befanden wir den ganzen Tag zu Hause, und am 17.50 bekamen wir ein E-mail, dass das Paket wieder unzustellbar war. Sie haben ein GLS-depot Adresse gegeben was auf unsere grössten Überraschung heute und morgen geschlossen ist. Es handelt sich um wichtige Medikamente, was ich jeden Tag brauche. Was kann meine Beurteilung sein?!
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Mängelanzeigen gemäß den Gesetzen der BRD zu reagieren und dem Kunden die freigemachte Paketkarte zusenden, damit er den mangelhaften Artikel zurücksenden kann!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde sehr spät versendet und kam nicht wie angekündigt am Liefertermin an. Habe das gleiche Produkt bei Amazon bestellt und 1 Tag später kam es an.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, Keine Rückzahlung, keine Rückmeldung

Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung zu meiner immernoch ausstehenden Lieferung erhalten. Keine Rückzahlung, keine Ware, nichts. Sehr schlecht!
Bewertung melden
FS
Fritz S.
Amberg
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig auf Zustellung gewartet - nie wieder. Kannst vergessen . . .
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung der Programme darüber was eigentlich aktiviert wird und passiert lässt sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Tochter hat Allegie von diesen Produkten

Meine Tochter hat Allegie von den Produkten und noch Hautausschlag und das ohne alle Produkte ihr gegeben zu haben, nur Vitamine mit D3. Ich kann diese leider ihr nicht weitergeben, nicht desto trotz die Produkte kann nicht zurückgeben weil sie geöffnet sind und - wie soll ich wesen, dass die gut sind oder das kind diese vertragen kann ohne die Packung zu öffnen und warum steht auf deren Webseite 90 Tage Geld-zurück-Garantie, das ist für mich eindeutig Betrug....bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas bestellt, habe 1 Woche darauf gewartet und nach zick emails habe ich die Ware nie erhalten . Werde nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es sollte mehr deutsche frsuen dort sein

Es ist sehr schlecht weil die Frauen fast nur aus den Ausland sind kein deutsche frau ihr ist
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
The pills were broken the package was loose
Bewertung melden
LS
Laslo S.
Birkfeld
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden