slimcenter.de

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten960 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.02.2016
slimcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice top. Es kam eine Email, dass ich mich nochmal melden soll wegen meiner Bestellung, um abzuklären, dass dieses Gerät auch das ist, was ich mir vorstelle. Hatte ein super nettes Gespräch mit dem Kundenberater, der klären wollte, ob ich weiß, dass EMS und TENS elektrische Ströme sind, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Ich kannte beides, aber sicher gibt es viele die nicht wirklich wissen, es sie da bestellt haben. Gerät kam dann relativ schnell und ist super. Hat vor allem auch eine hohe Leistung bei beiden Varianten.
SF
Silvia F.
Belgershain

24.10.2023
Sehr umständliche und aufwändiges Rücksende-Prozedere: Per E-Mail Rücksendung anmelden. Erhalt eines Rücksende-Bogens und Rücksende-Adresse. Rücksendung auf eigene Kosten. Einsendung des Kostenbeleges und des Rücksendebeleges.(Alles per E-Mail.). Acht Tage nach Erledigungsanzeige durch den Paket-Versender nach Polen noch keine Rücküberweisung. Auf Rückfrage beim Händler kam eine nicht nachvollziehbare Antwort. Aus internen Gründen könne die Rückzahlung nicht in einer Summe über "Klarna" (Vom Händler vorgeschriebener Zahlungsweg) rück erstattet werden. Sie benötigten noch eine andere Bankverbindung oder PayPal. Komischerweise wurde die dann durchgeführte Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Ich kann nur sagen: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
HR
Hans-Joachim R.
Recklinghausen

Bewertungen für slimcenter.de

Agne S.
Wald Michelbach
13.04.2024
Lieferung hat über 1 Woche gedauert, habe nur nach dem Urlaub Ware bekommen, als mein Wunsch war schon vor Urlaub das bekommen, Weill sowieso Lieferung von alleine schon 4€ kostet ,müsste theoretisch Maximum 2 Tage deuern Innenland, in Deutschland sein...
12.04.2024
die Lieferung ist eine Katastrophe und das Service Team war nicht hilfreich und auch nicht besonders freundlich Preise sind ok, Ware ok
20.04.2024
Ja ist nichts reibungslos abgelaufen viel Stress und Schriftverkehr .
Lange Lieferzeit , sonst alles okay
AC
Adrian C.
Switzerland
10.04.2024
Wir haben bis heute ( 10.04.2024 20 Uhr)die bestellte Ware nicht bekommen. Trotz genaue Lieferadresse hat die GLS zweimal unzustellbar gemeldet. Zum ersten hat GLS in “my box” nicht zugestellt, und zum zweiten nach unseren Urgierung hat er versprochen auf unsere Adresse zu liefern. Gestern befanden wir den ganzen Tag zu Hause, und am 17.50 bekamen wir ein E-mail, dass das Paket wieder unzustellbar war. Sie haben ein GLS-depot Adresse gegeben was auf unsere grössten Überraschung heute und morgen geschlossen ist. Es handelt sich um wichtige Medikamente, was ich jeden Tag brauche. Was kann meine Beurteilung sein?!
16.04.2024
Bei Mängelanzeigen gemäß den Gesetzen der BRD zu reagieren und dem Kunden die freigemachte Paketkarte zusenden, damit er den mangelhaften Artikel zurücksenden kann!
11.04.2024
Paket wurde sehr spät versendet und kam nicht wie angekündigt am Liefertermin an. Habe das gleiche Produkt bei Amazon bestellt und 1 Tag später kam es an.
12.04.2024

Keine Ware, Keine Rückzahlung, keine Rückmeldung

Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung zu meiner immernoch ausstehenden Lieferung erhalten. Keine Rückzahlung, keine Ware, nichts. Sehr schlecht!
FS
Fritz S.
Amberg
16.04.2024
Ewig auf Zustellung gewartet - nie wieder. Kannst vergessen . . .
11.04.2024
Die Beschreibung der Programme darüber was eigentlich aktiviert wird und passiert lässt sehr zu wünschen übrig.
21.03.2024

Meine Tochter hat Allegie von diesen Produkten

Meine Tochter hat Allegie von den Produkten und noch Hautausschlag und das ohne alle Produkte ihr gegeben zu haben, nur Vitamine mit D3. Ich kann diese leider ihr nicht weitergeben, nicht desto trotz die Produkte kann nicht zurückgeben weil sie geöffnet sind und - wie soll ich wesen, dass die gut sind oder das kind diese vertragen kann ohne die Packung zu öffnen und warum steht auf deren Webseite 90 Tage Geld-zurück-Garantie, das ist für mich eindeutig Betrug....bin sehr enttäuscht
Habe etwas bestellt, habe 1 Woche darauf gewartet und nach zick emails habe ich die Ware nie erhalten . Werde nicht mehr dort bestellen.
21.03.2024

Es sollte mehr deutsche frsuen dort sein

Es ist sehr schlecht weil die Frauen fast nur aus den Ausland sind kein deutsche frau ihr ist
16.03.2024
The pills were broken the package was loose
LS
Laslo S.