slimcenter.de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten979 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.02.2016
slimcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice top. Es kam eine Email, dass ich mich nochmal melden soll wegen meiner Bestellung, um abzuklären, dass dieses Gerät auch das ist, was ich mir vorstelle. Hatte ein super nettes Gespräch mit dem Kundenberater, der klären wollte, ob ich weiß, dass EMS und TENS elektrische Ströme sind, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Ich kannte beides, aber sicher gibt es viele die nicht wirklich wissen, es sie da bestellt haben. Gerät kam dann relativ schnell und ist super. Hat vor allem auch eine hohe Leistung bei beiden Varianten.
SF
Silvia F.
Belgershain

24.10.2023
Sehr umständliche und aufwändiges Rücksende-Prozedere: Per E-Mail Rücksendung anmelden. Erhalt eines Rücksende-Bogens und Rücksende-Adresse. Rücksendung auf eigene Kosten. Einsendung des Kostenbeleges und des Rücksendebeleges.(Alles per E-Mail.). Acht Tage nach Erledigungsanzeige durch den Paket-Versender nach Polen noch keine Rücküberweisung. Auf Rückfrage beim Händler kam eine nicht nachvollziehbare Antwort. Aus internen Gründen könne die Rückzahlung nicht in einer Summe über "Klarna" (Vom Händler vorgeschriebener Zahlungsweg) rück erstattet werden. Sie benötigten noch eine andere Bankverbindung oder PayPal. Komischerweise wurde die dann durchgeführte Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Ich kann nur sagen: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
HR
Hans-Joachim R.
Recklinghausen

Bewertungen für slimcenter.de

02.12.2023

Roter Hefereis.

Einfache und unkomplizierte Bestellung. Etikette ist auf italienisch und französisch (beherrsche diese Sprachen nicht) und nicht auf deutsch oder englisch. Irritierend.
12.10.2023
Schnelle Lieferung, Bonuspunkte, die aber zu schnell verfallen. Wusste zuerst nicht wie sie einzulösen sind. Wurde aber nach E-Mail Anfrage gut erleutert.
07.09.2023

Gesamtnote „gut“

Bestellung, Produkt sehr gut, Lieferung gut (erstes Mal wohl falsch zugestellt, am nächsten Tag nach kurzer Mail an Lieferanten aber prompt erledigt)

Bessere Vorab-Info nötig

Meine Bestellung war mehr als 10 Tage überfällig. Es kam keine Vorab-Info. Nach Nachfrage wurde meine Bestellung schnell geliefert.
14.10.2023
Produkt gut Versand Verpackung sehr schlecht, war in einem Umschlag . Flasche war zerdrückt, blieb nicht stehen.
Super schneller Versand. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen da ich es erst seid paar Tagen anwende.
10.08.2023
Schneller, zuverlässiger Versand. Zum Produkt kann man nach einer Woche noch nichts sagen.
FM
Fred M.
Norderstedt
19.07.2023
Alle Bestellungen wurden schnell und zuverlässig geliefert. Bisher bin ich sehr zufrieden.
18.10.2023
Ich hatte erst zwei Anwendungen mit dem Circulator. Ich bin froh wenn alles besser wird.
07.07.2023
Bei Klarna bekommt man keine richtige Rechnung, wenn man dort keinen Account anlegt.
RS
Reinhard S.
Riedstadt
Teillieferung erhalten, erst bei Anruf erfahren, dass Rest nachgeliefert wird.
29.08.2023
Alles gut,bis auf die Fernbedienung, die funktioniert nicht.
31.08.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung einfach und zügig.
13.09.2023

Good stuff...Ashwaganda works well

Good stuff...Ashwaganda works well I'm satisfied
21.01.2024
Problemlose Lieferung. Zeitpunkt wie angekündigt.
28.07.2023
Lieferung hat länger gedauert als angekündigt.
Ein Super Gerät, wir benutzen es täglich.
MW
17.08.2023
es ist aus reichend, was gemacht wird.
KR
Karl R.
Schutterwald
20.01.2024
Gut, aber noch Luft nach ganz oben!
25.10.2023
Guarana Mittel wirkt nicht schnell.