woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.at
Bewertungen:

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.235 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
woody.co.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar. ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte den schwarzen Schuh in Creme, gleiche Größe. Es kam ein komplett anders geschnittener Schuh. Auch war er größer obwohl dieselbe Größe bestellt wurde. Wieder retour. Retoure muss vom Kunden bezahlt werden. Ich bestellte nochmal. Wieder war die Größe anders, siehe Foto. Bei einem Versuch telefonisch nachzufragen kam ich 20 Minuten in eine Warteschleife, dann wurde aufgelegt. Wieder angerufen, dann mindestens 10 Minuten wieder gewartet, dann have ich es aufgegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woody.co.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(28)
(4)
(8)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 12 Stunden
Viel Freude mit Ihren woodys! Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind mit uns, wie können wir uns für Sie verbessern? LG, Ihr woody Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abartig! Retoure trägt Kunde. Schuhe zu klein. Entsprechen nicht der normalen Größe. Primitiv verarbeitet. 24 Euro Retoure bezahlt ins Ausland. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 12 Stunden
Unsere Größen entsprechen der mitteleuropäischen Norm und wir werden ständig für die Genauigkeit der Größen von Kunden gelobt. Schade, dass dies bei Ihnen nicht zutrifft. Wir informieren schon vor der Bestellung vielfach darüber, dass wir die Versandkosten übernehmen, der Kunde aber die eventuelle Rücksendung zahlt. Wir sind ein kleines Familenunternehmen und kein Großkonzern mit eigenem Logistiksystem. Wenn Sie es nicht fair finden nur die Rücksendekosten zu tragen, wie sollen wir es fair finden das doppelte für beide Richtiungen zu zahlen und ein oft gedankenloses Probieren und Zurücksenden noch zu förden. LG, Ihr woody Team PS zur Passform und Größe: Schon der nächste Kunde nach Ihnen Bewertet wie folgt ➤ "Ob Winterstiefel oder Sommerschuhe , es passt immer alles. Qualität super, Passform super und super schnelle Lieferung"
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendekosten 17,- sind vom Kunden zu tragen!

Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Der Rückversand muss vom Kunden getragen werden! Nach Österreich kostet das 17,- Euro!!!
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 3 Tagen
Tut uns leid das Sie verärgert sind, dass wir die Versandkosten zu Ihnen übernehmen aber nicht auch noch die Rücksendung. Dies ist vielfach auf unserer Website und im Kaufprozess beschrieben. Wir sind nur ein kleines Familienunternehmen, kein Großkonzern. LG, Ihr woody Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 3 Tagen
Schade das Sie unzufrieden sind. Leider haben sie versucht und ausserhalb der Bürozeiten zu erreichen und haben die Vorwahl +43 für Österreich vergessen. Da Sie heute alles mit unserem Service-Team geklärt haben, hoffe ich das alles geklärt ist mit der Stornierung Ihrer Bestellung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diese negative Bewertung nochmal überlegen würden. LG, Ihr woody Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 3 Tagen
Viel Freude mit Ihren woodys! Schade das Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns sind. LG, Ihr woody Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 9 Tagen
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gefallen hat, hilft uns dies uns zu verbessern. LG, Ihr woody Team 💚
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 9 Tagen
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gefallen hat, hilft uns dies uns zu verbessern. LG, Ihr woody Team 💚
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 9 Tagen
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gefallen hat, hilft uns dies uns zu verbessern. LG, Ihr woody Team 💚
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 9 Tagen
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gefallen hat, hilft uns dies uns zu verbessern. LG, Ihr woody Team 💚
UA
ulrike a.
schruns
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Elly sollte mehr Lderauswahl sein Modell silke oder ähnliches fehlt ist sehr schade
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 9 Tagen
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. LG, Ihr woody Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
-
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 9 Tagen
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gefallen hat, hilft uns dies uns zu verbessern. LG, Ihr woody Team 💚
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung der Artikel und sauber verpackt!
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
02.04.2024
Schade das Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit wie wir uns verbessern könnten. Viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team
KK
Katja K.
Mainhausen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Clogs sind klasse
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
18.03.2024
Sehr schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem woody :)
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
29.02.2024
Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren, was können wir verbessern? Viel Freude mit Ihren neuen woodys! LG
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
The worst eshop and customer service! I ordered shoes that are hard and cannot be worn. I immediately returned them and to this day I have not received my money back even for the goods (33 days have passed). Postage cost me €35
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
11.12.2023
We would like to sincerely apologize for the inconvenience. We refunded your order on November 21, 2023. Due to a system error, the booking would be displayed but not carried out. The error could only be resolved through your email information and our administrator spent a few days discovering and correcting the error. We are very sorry about this, we understand your anger. You have just been refunded the total amount including shipping costs! If you would like, we would be happy to offer you a €30 discount code as a small apology! If you are interested, please contact heiko.ebner@woody.co.at Kind regards, your woody team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel und Lieferung alles tip top dass dann aber bei einem Produkt-Preis von CHF 110.90 die Schweizer Post bei Abholung CHF 24.15 einverlangt, ist weniger erfreulich Weder fand sich dazu ein Hinweis bei der Bestellung noch wurde genau spezifiziert, woraus sich dieser Betrag zusammensetzt
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
14.11.2023
Schweizer Kunden wird nach Adressangabe die österreichische Mwst. abgezugen. Diese Zollgebühren zahlen Sie bei der Post/Zollstelle Ihres Landes. Der Betrag ist abhängig von der Höhe des Kaufpreises. Wir haben leider keinen Einfluß auf die Zölle und Gebühren Ihres Landes. Im Checkout, in unserem Onlineshop, werden Kunden die nicht aus der EU sind mit einer gelben Infobox auf anfallende Steuern in Ihrem Land hingewiesen: Kunden außerhalb der EU wird die Mwst. vom Produktpreis abgezogen. Bitte beachte, daß du in deinem Land mit Zollgebühren rechnen mußt! Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Schöne Grüße, Ihr woody Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
14.11.2023
Viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Man sollte was gegen rutschen im Schuh tun. Antirutschsocken anbieten😄 Sonst bin ich sehr zufrieden Herzliche Grüße www.natur-pur-haus.de
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
06.11.2023
Dieses Anliegen ist uns neu. Wenn Sie die richtige Größe wählen, sollte kaum Platz zum rutschen da sein. Vielleicht liegt es am Material der Socken oder der Glattheit der Fußhaut. Wir hoffen Sie tragen Ihre woodys trotzdem gerne und wünschen lange Freude mit Ihnen :) LG, Ihr woody Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Realität versus Webpräsentation

Der Schuh war online abgebildet: Kuhfleckenmuster weiß-braun-schwarz bekommen habe ich einen braunen - fleckenlosen Schuh Bei der Retournierung der nicht bestellten (da mit dreierlei Farben bestellten) Ware wurden zusätzlich noch € 8 Retour-Versandkosten fällig!!!!!!!!!!!! Außer Ärger und € 8 ist von diesem "Einkaufserlebnis" nichts - aber auch gar nichts geblieben. Eine Kundendienststellungnahme blieb bis dato aus
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
20.10.2023
Schade, dass Sie unzufrieden sind. In unserem Onlineshop steht bei den Fellartikeln an mehreren Stellen, dass es sich um natürlich gewachsenes Kuhfell handelt, und dass die Farbgebung daher variieren kann. Das Abbilden jedes einzelnen Schuhs, da jeder Fellschuh ein Unikat ist, wäre uns logistisch nicht möglich. Unser Kundenservice hat Sie nach Ihrer Beschwerde telefonisch kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Es wurden Ihnen Fotos der lagernden Modelle in Ihrer Größe zugesendet, aus welchen Sie auswählen hätten können. Aus unserer Sicht haben wir alles getan, um Ihr Einkaufserlebnis in Wohlgefallen enden zu lassen. Tut uns leid, wenn Sie dennoch unzufrieden mit unseren Bemühungen sind. Schöne Grüße Ihr woody Team.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Anfang an hervorragendes Wohlfühlen.
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
10.10.2023
Schade, dass wir nicht alle 5 Sterne von Ihnen bekommen. Was müssten wir für Sie optimieren? Viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team