woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.at

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.589 Bewertungen insgesamt

Nachdem der Sommer nun doch angekommen war, durfte ich diese guten Stücke endlich tragen. Was kann ich dazu sagen...bequem, leicht, schick, leise und luftig. Mittlerweile überlege ich jeden Tag, was ich damit kombinieren kann, damit sie mich den Tag wieder begleiten dürfen. Kleiner (Verbesserungs)vorschlag...zu Hause habe ich die Kate Damen Clog. Jetzt habe ich die Alice gesehen. Gibt es die auch in der Absatzhöhe wie die Kate? Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine neue Version. Vielen Dank für diese super Qualität und den tollen Sommer 🌞 Grüße aus Bayern 🙃

29.04.2024
Bestellte den schwarzen Schuh in Creme, gleiche Größe. Es kam ein komplett anders geschnittener Schuh. Auch war er größer obwohl dieselbe Größe bestellt wurde. Wieder retour. Retoure muss vom Kunden bezahlt werden. Ich bestellte nochmal. Wieder war die Größe anders, siehe Foto. Bei einem Versuch telefonisch nachzufragen kam ich 20 Minuten in eine Warteschleife, dann wurde aufgelegt. Wieder angerufen, dann mindestens 10 Minuten wieder gewartet, dann have ich es aufgegeben.

Bewertungen für woody.co.at

Super schön, bequeme Passform (an meinen Füßen), trage Größe 37 und habe schon ein leichtes Hallux-Problem und mir passt eure 37 sehr gut. Angenehm leicht und leise, das Muster des Fells ist bei beiden Pantoletten stimmig ausgewählt. War im Juni 2024 als Touristin in Kärnten und habe im Hotel euren Flyer gesehen , mitgenommen und zu Hause dann spontan bestellt. Eure Pantoletten sind wirklich etwas sehr Besonderes. Wie kann ich das Fell pflegen, damit es so schön bleibt?
Antwort von woody.co.at
Danke, wir sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung! Klasse, dass Sie sich in unseren Schuhen so wohl fühlen. Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys :) LG, Ihr woody Team Zur Fellpflege: Wenn das Fell Ihrer woodys schmutzig werden sollte, lassen Sie es einfach gut trocknen (nicht neben starken Wärmequellen oder im direkten Sonnenlicht). Danach kann es vorsichtig ausgebürstet werden, um den Schmutz zu entfernen. Wenn die Schuhe regelmäßig getragen werden, sollte das Fell auch nicht austrocknen.
SH
09.07.2024
Sehr gute Schuhe! Gute Passform und richtig gute Verarbeitung. Ich habe die Woody's Ella wieder gekauft ! Das Schuhpaar davor war auch Ella und 15 Jahre gehalten. Grad im Sommer, wenn die Füße gerne mal schmerzen, braucht man richtig gute Schuhe.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rezension! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihren woodys zufrieden sind und wir wünschen weiterhin viel Freude. LG, Ihr woody Team 💚
Bestellung unkompliziert und Päckchen war sofort bei mir! Und die Schuhe sind sowieso ein Traum. Das Holz ist zwar unterschiedlich der eine Schuh ist etwas heller, aber was soll’s ist halt ein Naturprodukt. Bin wie immer begeistert 🤩

Immer wieder

schnelle Lieferung der Ware, sehr gute Qualität der Schuhe, da ich ziemlich breite Füße habe hoffe ich , da die Pantoletten aus Leder sind, das sie sich parr Millimeter noch weiten, amnsonsten sehr gutes Tragegefühl
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität. Schade, dass man bei Auswahlbestllungen (wg. der Größe) das Rückporto selbst tragen muss. Der Schuh ist sowieso SEHR teuer, da sollte das als Service dazu gehören!
Antwort von woody.co.at
Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre woodys genießen. Der Preis unserer Schuhe entsteht, weil wir von Hand in Österreich herstellen. Auch unsere Lieferanten ect. haben in den letzten Jahren die Preise stark angezogen, daher müssen auch wir reagieren. LG, Ihr woody Team 💚
SH

MODERN UND MEHR...

Schnelle Lieferung , gute Passform und Qualität ..habe fast nur Woody Schuhe.... da diese bequem und super modern und nach "mehr" aussehen.. Mal ein wenig anderer Schuh.
Antwort von woody.co.at
Ihr positives Echo auf unsere Arbeit erfüllt uns mit Stolz. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Weiterhin viel Freude mit Ihren woodys. Liebe Grüße, Ihr woody Team 💚
09.07.2024
Sehr schneller Versand. Die Schuhe sind sehr bequem und man läuft super darin. Und auch bei warmen Temperaturen schwitzt man nicht darin. Ich bin begeistert.
10.07.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre strahlende Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie Freude an Ihren woodys haben. Alles Liebe, Ihr woody Team 💚
29.06.2024
Perfekter Schuh und absolut erholsames Laufgefühl....bereit das 11 Paar gekauft, da superbequem und zu jedem Wetter passend. Selbst mit Einlagen perfekt.
01.07.2024
Ihre lobende Bewertung ist eine wahre Inspiration für uns. Herzlichen Dank und genießen Sie Ihre woodys in vollen Zügen! Ihr woody Team 💚
Schuh passt wunderbar.Die Farbe der Sohle und des Einsatzes war im Internet schwarz, bei meinem Artikel ist es braun.Aber ich freue mich trotzdem damit!
Ist angenehm Schuhe, aber vielleicht Gummi Bereich sehr klein, wenn Mann langen unterwegs, hat Bischen schmerze, weil Gummi Bereich sehr klein ist.
Antwort von woody.co.at
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir geben Ihre Information gerne an unser Entwicklungs-Team weiter. Viel Freude mit Ihren woodys, LG
29.06.2024

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Habe sehr bequeme Sommerpantoletten bekommen die gut verarbeitet sind und auch hübsch aussehen. Jederzeit wieder.
01.07.2024
Wir sind hin und weg von Ihrem fantastischen Feedback! Es bedeutet uns viel. Genießen Sie Ihre woodys. Herzliche Grüße, Ihr woody Team 💚
ML
Margareta L.
Ansfelden
Einfach tolle wertvolle ergonomische Fußstütze, die mir ermöglicht nach 20 000 Schritten am Tag keine müden Füße zu haben! DANKE!!!!
Antwort von woody.co.at
Wow, wir sind hin und weg von Ihrem fantastischen Feedback und freuen uns sehr das Sie dem Komfort unserer Schuhe genießen! Wir wünschen lange Freude mit Ihre woodys. Herzliche Grüße, Ihr woody Team 💚
28.06.2024
Ausführliche und freundliche Beratung, da mir die ersten bestellten Schuhe zu eng waren und ich nach passendem Ersatz gefragt habe.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre woodys mögen. LG, Ihr woody Team 💚
13.07.2024
Schnelle Lieferung, Abwicklung der Retourware verlief reibungslos. Perfekt danke. Schuhe waren leider sehr eng Schöne Ware.
Antwort von woody.co.at
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Schade das Ihnen die Schuhe zu eng waren. Die Pantoletten Maxima, Melina, Melanie und Leonie haben die Möglichkeit die Weite mittels Schnallen oder Reißverschluss zu verändern. LG, Ihr woody Team
13.07.2024
Die Schuhe sind sehr angenehm, aber viele sehr attraktive Modelle sind in 43 nicht erhältlich, das ist so schade.
Antwort von woody.co.at
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Nachfrage nach Gr.43 bei Damen wächst langsam und dementspechend wächst auch unser Sortiment in Gr.43 kontinuierlich. LG, Ihr woody Team
Prompte Lieferung, tolles Produkt. Österreichisches Unternehmen Rechtfertigt den hohen Preis fast vollständig
Antwort von woody.co.at
Vielen Dank für das nette Feedback! Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Alles Liebe, Ihr woody Team 💚
03.07.2024

Super Clogs

Die Clogs von Woody wie immer bequem und superleise in der Wohnung, sogar auf Laminat.
03.07.2024
Wir sind über Ihre liebenswerte Bewertung erfreut! Danke, dass Sie Teil unserer Community sind und viel Spaß mit Ihren woodys. LG, Ihr woody Team 💚
PB
Peter B.
Kapfenberg, Österreich
28.06.2024

Megageile Schuhe

Tolles Service, schnelle Lieferung, Schuhe sensationell. Werde mir weitere kaufen!
01.07.2024
Ein riesiges Dankeschön für Ihre begeisterte Rezension! Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Liebe Grüße, Ihr woody Team 💚
Bin absolut zufrieden mit super schnellem Versand und die Qualität der clogs
Antwort von woody.co.at
Ihr positives Echo auf unsere Arbeit ist klasse, danke! Genießen Sie Ihre woodys. LG, Ihr woody Team 💚