in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar.
ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.
Bestellte den schwarzen Schuh in Creme, gleiche Größe.
Es kam ein komplett anders geschnittener Schuh. Auch war er größer obwohl dieselbe Größe bestellt wurde.
Wieder retour. Retoure muss vom Kunden bezahlt werden.
Ich bestellte nochmal. Wieder war die Größe anders, siehe Foto.
Bei einem Versuch telefonisch nachzufragen kam ich 20 Minuten in eine Warteschleife, dann wurde aufgelegt. Wieder angerufen, dann mindestens 10 Minuten wieder gewartet, dann have ich es aufgegeben.
Viel Freude mit Ihren woodys! Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind mit uns, wie können wir uns für Sie verbessern? LG, Ihr woody Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 9 Tagen
Viel Freude mit Ihren woodys! Schade das Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns sind. LG, Ihr woody Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
... Rücksendung muss der Empfänger bezahlen - bei den Preisen einfach ein NO-GO....
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
vor 9 Tagen
Tut uns leid das Sie verärgert sind, dass wir die Versandkosten zu Ihnen übernehmen aber nicht auch noch die Rücksendung. Dies ist vielfach auf unserer Website und im Kaufprozess beschrieben (auf jeder Produktseite, im Warenkorb, beim Checkout und unter dem Menüpunkt Zahlung & Versand). Wir sind nur ein kleines Familienunternehmen, kein Großkonzern und können daher nicht sämtliche kosten übernehmen. LG, Ihr woody Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
07.05.2024
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gefallen hat, hilft uns dies uns zu verbessern. LG, Ihr woody Team 💚
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
07.05.2024
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gefallen hat, hilft uns dies uns zu verbessern. LG, Ihr woody Team 💚
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
07.05.2024
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gefallen hat, hilft uns dies uns zu verbessern. LG, Ihr woody Team 💚
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
07.05.2024
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gefallen hat, hilft uns dies uns zu verbessern. LG, Ihr woody Team 💚
Elly sollte mehr Lderauswahl sein Modell silke oder ähnliches fehlt ist sehr schade
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
07.05.2024
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. LG, Ihr woody Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Größen unterschiedlich und miserabler Kundenservice
Bestellte den schwarzen Schuh in Creme, gleiche Größe.
Es kam ein komplett anders geschnittener Schuh. Auch war er größer obwohl dieselbe Größe bestellt wurde.
Wieder retour. Retoure muss vom Kunden bezahlt werden.
Ich bestellte nochmal. Wieder war die Größe anders, siehe Foto.
Bei einem Versuch telefonisch nachzufragen kam ich 20 Minuten in eine Warteschleife, dann wurde aufgelegt. Wieder angerufen, dann mindestens 10 Minuten wieder gewartet, dann have ich es aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
07.05.2024
Wir arbeiten bereits an einer Lösung für Sie. Alle geprüften, lagernden Sohlen in 41 haben die selbe Größe und Sie sind der einzige aufgetretene Fall. Die Umstände tun uns sehr leid, wir melden uns in Kürze. LG, Ihr woody Team
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
-
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
07.05.2024
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht so gefallen hat, hilft uns dies uns zu verbessern. LG, Ihr woody Team 💚
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung der Artikel und sauber verpackt!
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
02.04.2024
Schade das Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit wie wir uns verbessern könnten. Viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team
Sehr schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem woody :)
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
29.02.2024
Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren, was können wir verbessern? Viel Freude mit Ihren neuen woodys! LG
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel und Lieferung alles tip top
dass dann aber bei einem Produkt-Preis von CHF 110.90
die Schweizer Post bei Abholung CHF 24.15 einverlangt, ist weniger erfreulich
Weder fand sich dazu ein Hinweis bei der Bestellung noch wurde genau spezifiziert, woraus sich dieser Betrag zusammensetzt
Bewertung melden
Antwort von woody.co.at
14.11.2023
Schweizer Kunden wird nach Adressangabe die österreichische Mwst. abgezugen. Diese Zollgebühren zahlen Sie bei der Post/Zollstelle Ihres Landes. Der Betrag ist abhängig von der Höhe des Kaufpreises. Wir haben leider keinen Einfluß auf die Zölle und Gebühren Ihres Landes. Im Checkout, in unserem Onlineshop, werden Kunden die nicht aus der EU sind mit einer gelben Infobox auf anfallende Steuern in Ihrem Land hingewiesen: Kunden außerhalb der EU wird die Mwst. vom Produktpreis abgezogen. Bitte beachte, daß du in deinem Land mit Zollgebühren rechnen mußt! Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Schöne Grüße, Ihr woody Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.