Ich habe bereits das dritte Mal einen großen Spannbanner bei vispronet bestellt. Immer war alles hervorragend verarbeitet und auch die Farben konnten überzeugen, obwohl immer darauf hingewiesen wird, dass Farben der Datei nicht farbverbindlich sind. Gerne empfehle ich vispronet weiter.
Druck an sich in Ordnung, aber keine Ausrichtung des Motivs durch Grafiker vorab des Druckes; Motiv in der Online-Gestaltung exakt mittig, im Druck zu weit oben.
Kordel des Wimpels defekt; Kundenservice unterirdisch!
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der gute Druck. Allerdings haben sich schon nach einen Tag die eingeklebten Metallstäbe vom Stoff verabschiedet und lagen auf der Erde! Fotos können wir gerne nachreichen.
Bewertung melden
Antwort von vispronet.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vispronet-Team
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wimpel
Druck an sich in Ordnung, aber keine Ausrichtung des Motivs durch Grafiker vorab des Druckes; Motiv in der Online-Gestaltung exakt mittig, im Druck zu weit oben.
Kordel des Wimpels defekt; Kundenservice unterirdisch!
Bewertung melden
Antwort von vispronet.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass der Wimpel nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht.
Den Wimpel haben Sie in unserem Online-Tool selbst gestaltet und Ihr erstelltes Design mit der 3D-Vorschau bestätigt. Eine weitere Datenprüfung erfolgt bei selbst gestalteten Aufträgen nicht. Auf Grundlage Ihrer Bestätigung wurde das Motiv in der Druckerei umgesetzt. Für die defekte Kordel möchten wir uns entschuldigen und bieten Ihnen für Ihren nächsten Einkauf einen 10 Euro-Gutschein als Entschädigung an. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrem bestellten Produkt haben und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.