vispronet.de- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2014
vispronet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Glasklarer Druck mit vollen brillanten Farben. Der Fahnenstoff ist auch sehr sehr Langlebig und von hoher Qualität. Schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice. Einziges kleines Manko, die online Gestaltung/ Designer, ist teils etwas langsam und man hat nicht ganz so viele Möglichkeiten der Gestaltung. Trotzdem kann ich Vispronet sehr empfehlen

13.05.2023
Laut dem eingesanten Bild von mir sollte die Fahne komplett gelb sein, mit dem Logo. Auf der Homepage wurde mir die Fahne angezeigt. Dass sie einen sehr breiten weißen Rand hat, war aus der Bestellung nicht ersichtlich. Somit habe ich zwar eine Fahne, und 80 Euro in den Sand gesetzt, und bin nicht zufrieden. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber sonst wo anders. Denn nachdem ich Vispronet darüber informierte, zeigte man keine Einsicht.

Bewertungen für vispronet.de

CK
Christian K.
Remchingen

Reklamation kurz und schmerzlos

Von zwei gleichen Artikeln war einer zerkratzt angekommen. Nach einer E-Mail wurde sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Ich werde auch in Zukunft hier bedenkenlos einkaufen.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmal entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken.
MF
Monika F.
Traunstein
Die Acrylgalsschilder sind sehr schön geworden und gut verpackt bi uns angekommen.
Antwort von vispronet.de
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen - vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr.
Super Internet-Seite, tolle Qualität, schnelle Lieferung ... gerne wieder !!!
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.
HK
Holger K.
Schortens
Schneller guter unkomplizierter Service. Preiswerte und gute Waren.
Antwort von vispronet.de
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Schnelle Lieferung, wie immer toller Druck, gerne wieder
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag
Rückfragen schnell und kompetent beantwortet.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank, es freut uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
WM
W. M.
Nahe
Guter Service bei der Vorlagenbearbeitung
Antwort von vispronet.de
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Scheuen Sie nicht, sich jederzeit mit Ihrem Anliegen an uns zu wenden.
Schneller, perfekter Service, tolle Fahne
Antwort von vispronet.de
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
MN
Marc N.
Neustadt
gute Qualität problemloser Service
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Kundenzufriedenheit liegt uns stets am Herzen.
FM
gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von vispronet.de
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Vielen Dank für das Lob.
SChnell und korrekt.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank, das freut uns sehr.
Alles bestens
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank, das freut uns sehr! Gern bearbeiten wir auch Ihren nächsten Auftrag.
HB
Henry B.
Brandenburg
03.03.2024

Unzureichende Verarbeitung

Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der gute Druck. Allerdings haben sich schon nach einen Tag die eingeklebten Metallstäbe vom Stoff verabschiedet und lagen auf der Erde! Fotos können wir gerne nachreichen.
Antwort von vispronet.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vispronet-Team
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Auch Sonderwünsche wurden schnell und kompetent umgesetzt. Jederzeit gerne wieder
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für das Lob. Wir beraten Sie gern und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag!

Empfehlenswert

Guter, effizienter Einkaufsprozess, große Auswahl, rasche Lieferung.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Gern bearbeiten wir auch Ihren nächsten Auftrag.
19.01.2024

Tolle Farben & super Preis

Tolle Farben und super Preis-Leistungsverhältnis, gern wieder.
19.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung.