vispronet.de- Logo - Bewertungen

vispronet.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.147 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Als "Wiederholungstäter" habe ich erneut ein Acrylglasposter bei Vispronet bestellt und bin absolut begeistert. Die Online-Bestellung war intuitiv und unkompliziert, was den gesamten Prozess sehr angenehm machte. Das Highlight ist jedoch der Druck: Die Farben sind brillant und die Qualität des Posters überzeugt auf ganzer Linie. Ich werde wieder bei Vispronet bestellen.

03.03.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der gute Druck. Allerdings haben sich schon nach einen Tag die eingeklebten Metallstäbe vom Stoff verabschiedet und lagen auf der Erde! Fotos können wir gerne nachreichen.
HB
Henry B.
Brandenburg

Bewertungen für vispronet.de

06.07.2024

Einfach zu bestellen … einfach Designs anzulegen…

Einfach zu bestellen …einfach Designs anzulegen . Bestellung war sehr schnell da und die Qualität ist super. Mein Kunde hat mir geschrieben und war begeistert 💪☀️😃danke schön
08.07.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir wir auch Ihre nächsten Projekte betreuen dürfen.

Top Qualität, kurze Lieferzeit

Viele Möglichkeiten. Habe bisher Fahnen, Banner und Aufkleber bestellt. Qualität bisher immer top. Schnelle Lieferung. Ich werde auch in der Zukunft bestellen.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Gern betreuen wir auch Ihre nächsten Projekte.
Alles ohne Probleme abgewickelt und schnell (an dem selben Tag) Ware /Lagerware zur Abholung bereit gestellt.
Antwort von vispronet.de
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung.
Es hat alles bestens geklappt. Qualität und Ausführung sehr gut
Antwort von vispronet.de
Das hören wir gern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback.
SF
Toller Shop, nette und sympathische Beraterin Top Ware
Schnelle unproblematische Lieferung, alles bestens
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferunhg.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir möchten Ihnen jederzeit den besten Service bieten, für Verbesserungsvorschläge und Hinweise sind wir Ihnen immer dankbar. Scheuen Sie nicht, uns zu kontaktieren.
06.07.2024
Sehr gute, leicht erreichbare Beratung
08.07.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, gern betreuen wir auch Ihre nächsten Projekte.
RA
Ralf A.
Abtsgmünd
Top Qualität wie immer.
10.07.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr! Bleiben Sie uns auch in Zukunft treu und freuen Sie sich auf viele neue Produkte und Aktionen.
GS
Gerd S.
Oberndorf
Schnelle Lieferung
Antwort von vispronet.de
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Gute Erfahrung!
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr. Gern betreuen wir auch Ihre nächsten Projekte.
11.07.2024
Alles top!
12.07.2024
Danke für Feedback und die Top-Bewertung.
ohne
09.07.2024
5 Sterne - vielen Dank! So ganz "ohne" ;)
Antwort von vispronet.de
Danke für die TOP-Bewertung!
10.06.2024
Das gelieferte Produkt kam fristgerecht und entsprach meinen Erwartungen. Ich würde es bei Bedarf wieder hier bestellen.
10.06.2024
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gern betreuen wir auch Ihre nächsten Projekte.
03.06.2024
Expressbestellung kam pünktlich und in einer Top Qualität, Preis-Leistung absolut zu empfehlen
03.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, gern betreuen wir auch Ihr nächstes Projekt.
Stefan S.
Schwarzwald
11.06.2024

Produkt wie beschrieben super Qualität

Produkt wie beschrieben schnelle Lieferung jederzeit wieder Empfehlenswert
12.06.2024
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Gern betreuen wir auch Ihre nächsten Projekte. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, scheuen Sie nicht, uns zu kontaktieren.
11.06.2024
Alles super! Nette Leute, schnell und kompetent - Schirme waren top!!
12.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt und unseren Service so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bleiben uns auch in Zukunft treu.
JL
J. L.
Egmating
15.06.2024
Ware in Ordnung und entspricht unseren Erwartungen.
19.06.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
KK
karin k.
weiden
21.06.2024

Fahne

günstige,gute Ware, sehr schnelle Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie demnächst wieder bei uns bestellen.