tonerpoint24.com- Logo - Bewertungen

tonerpoint24.com

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.068 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Gute Lieferung. Übersichtlicher Bestellvorgang. Die Fixiereinheit hat nach dem Enbau "Geisterbilder" gemacht. Ich hoffe das legt sich noch. Ansonsten muß ich die Einheit reklamieren.
LL
Lars L.
Auingen

17.10.2023
Aufgrund betrieblichen Umständen nicht in der Lage die Druckertrommel zu liefern. Nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Während dieser Zeit 6x dort angerufen und mehrfach per Mail nachgehakt. Immer versprochen sich zu kümmern…Status unverändert. Nicht einmal eine Rückinfo noch Mailantwort erhalten. Geht gar nicht. Hoffe bekomme mein Geld zurück.

Bewertungen für tonerpoint24.com

HT
Heidi T.
MC
M. C.
Thränitz
27.09.2023

Schneller Versand, Sehr gute Hilfe

Sehr gute Hilfe. Der telefonische Kontakt war sehr nett und hilfsbereit. Trotz Neukunde nach telefonischer Rücksprache auf Rechnung bezahlbar. Der Versand war ebenfalls sehr schnell. Obwohl ein Artikel 5-6 Tage Lieferzeit angegeben hatte, war alles nach 2 Tagen da. Bedenkenlos zu empfehlen.
16.10.2023

Samsung Drucker clp3305 Ersatzteil

Ich hatte ein Ersatzteil für meinen Samsung Drucker clp3305 (Papiertransporteinheit) bestellt. War zwei Tage nach der Bestellung da. Ich habe es eingebaut und mein Drucker zieht das Papier wieder ein und Druckt.
DA
Denis A.
Neubrandenburg
22.09.2023

Einfach Klasse

Kundenservice: Antwort extrem schnell und sachlich 👍 Lieferung: ist direkt nach Zahlungseingang. 👍 Die ware ist super verpackt und der Shop allgemein top, würde dort immer wieder was kaufen.
Eine super Beratung und Hilfe bei der Wahl von Druckern und deren Verbrauchsmaterialen. Auch eine superschnelle Lieferung haben wir erfahren. Vielen Dank.
29.06.2023
Da bestellte Produkt (Toner Doppelpack) nicht vorhanden war, wurden umgehend zwei einzelne zum gleichen Preis geliefert. Besser geht Service nicht!
GP
Gyula P.
Hofolding
02.12.2023
Ich habe gefunden was ich gebraucht habe. Nichts mit Nachgemachten und fast wie der original, sondern das Original. Preis absolut akzeptabel.
Sehr schnelle Lieferung - schneller als angegeben und dazu auch noch gute-leicht erreichbare- telefonische Beratung. Gerne immer wieder

schnell, zuverlässig, freundlich, kompetent

1. unkomplizierte Retourabwicklung 2. sehr gute Erreichbarkeit 3. schnelle Lieferung 4. freundliche, kompetente Ansprechpartner
18.01.2024

Outstanding

Responded within 24 hours to the question. Easy to setup an account. Product shipped within 24h and received also within 24 h.

So wie's sein soll

Problemlos in Auswahl und Bestellunng - korrekt und zügig in der Abwicklung (Zahlung und Lieferung). Gerne wieder !
JH
Jörg H.
Marktredwitz
17.11.2023

immer Kompetent

immer schnell, immer günstig und haben auf alle technischen Fragen im Bereich EDV eine passende Antwort Vielen Dank
08.08.2023

Shop-Bestellung

Alles bestens geklappt von der Bestellung über die Vorkasse (1.Bestellung) bis danach zur raschen Lieferung.
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Die Beratung war hervorragend und die Lieferung war sehr schnell.