tonerpoint24.com- Logo - Bewertungen

tonerpoint24.com

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.112 Bewertungen insgesamt

Vorab Kontakt per Telefon, um Lieferzeiten der Ware (Tonertrommeln für älteres Druckermodell) zu erfragen. Freundliches und kompetentes Gespräch. Bestellung konnte leider nur per Vorkasse bezahlt werden, obwohl auch andere Zahlmöglichenkeiten laut AGB möglich sein sollen. Schnelle Lieferung nach Zahlungseingang. Ware soweit in Ordnung, nur schwarze Tonertrommel sah schon mal geöffnet und wiederverschlossen aus. Insgesamt alles i.O. und Tonertrommeln sind schon verbaut. Läuft alles. Gerne wieder.

17.10.2023
Aufgrund betrieblichen Umständen nicht in der Lage die Druckertrommel zu liefern. Nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Während dieser Zeit 6x dort angerufen und mehrfach per Mail nachgehakt. Immer versprochen sich zu kümmern…Status unverändert. Nicht einmal eine Rückinfo noch Mailantwort erhalten. Geht gar nicht. Hoffe bekomme mein Geld zurück.

Bewertungen für tonerpoint24.com

gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung

Sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung. Original Teil vom Hersteller, wirkt qualitativ hochwertig und funktioniert. Habe mir damit die Anschaffung eines neuen und teuren MFPs gespart.
21.06.2024
Zuverlässige und wahnsinnig schnelle Lieferung. Freitagnachmittag bestellt, Lieferung am Samstag, einfach perfekt!
Ist alles Prima gelaufen. Paypal statt Vorkasse wäre für uns etwas einfacher gewesen. Ging aber auch so gut.
14.06.2024
Abwicklung hat gut funktioniert. Schnelle Lieferung. Weitere Angebote für Zahlungsmöglichkeiten wären schön.
schnelle Lieferung, bisher läuft alles super, toller telefonischer Kontakt bei Nachfrage.
MM
Mark M.
Rhein-Main
24.06.2024
Bestellung und Abwicklung unproblematisch. Effektive Versandzeit zwei Tage.
DM
Dieter M.
Hattstedt
29.06.2024
E-Teil passt, Gerät funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung, Top.
18.06.2024
Schneller Versand und Sie hatten genau das was ich suchte 👍