tonerpoint24.com- Logo - Bewertungen

tonerpoint24.com

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.037 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Gute Lieferung. Übersichtlicher Bestellvorgang. Die Fixiereinheit hat nach dem Enbau "Geisterbilder" gemacht. Ich hoffe das legt sich noch. Ansonsten muß ich die Einheit reklamieren.
LL
Lars L.
Auingen

17.10.2023
Aufgrund betrieblichen Umständen nicht in der Lage die Druckertrommel zu liefern. Nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Während dieser Zeit 6x dort angerufen und mehrfach per Mail nachgehakt. Immer versprochen sich zu kümmern…Status unverändert. Nicht einmal eine Rückinfo noch Mailantwort erhalten. Geht gar nicht. Hoffe bekomme mein Geld zurück.

Bewertungen für tonerpoint24.com

LL
Lars L.
Auingen
19.03.2024

Gute und übersichliche Lieferung - Ersatzteil leider nicht ganz zufriedenstellend.

19.03.2024
Eigentlich alles prima, aber Vorkasse ist für Unternehmen ungeschickt, eine unkomplizierte Abwicklung per Rechnung wäre wünschenswert.
17.03.2024
Schnelle Lieferung
Leider kann man nicht auf Rechnung bestellen. Nur Vorkassse oder Kreditkarte. Wir sind ein Verein im sozialen und gesundheitlichen Bereich und verfügen über keine Kreditkarte. Die Vorkasse verzögert auch leider die Lieferung. Ansonst war alles zufriedenstellend.
03.02.2024
Gute Verpackung und schneller Versand. Produkt wie beschrieben.
13.02.2024
18.02.2024
schnellerer versand noch ist nichts angekommen
24.02.2024
MR
Mona R.
Weiden
21.01.2024
Bezahlablauf per Paypal über die Seite nicht ideal. Nur durch Anruf wurde die Zahlung bemerkt.

Alles reibungslos geklapppt

alles super
ML
MC L.
Saarlouis
12.06.2023

Gerettet

Es gab wohl einen Fehler im System, weswegen der Online-Shop einen Liefertermin anzeigte, der nicht einzuhalten war. Darum heute lediglich 4 von 5 Sternen. Dem Eifer eines Telefonmitarbeiters ist zu verdanken, dass das Teil zumindest schnellstmöglich angeschafft u zugesandt werden konnte. An dieser Stelle aller Besten Dank für diesen Mitarbeiter.
18.09.2023
Die bestellte sachen sind gut angekommen. Vielen Dank! Wir haben nur Fragen über den Maintenance Kit für Kyocera FS 1061 DN. Mann sollte schon ein Techniker sein um diesen Kit gut gebrauchen zu können. Wir schreiben es Ihnen weil wir nicht wissen wo wir das an Kyocera melden könnten. Mit herzlichen Grüßen.
04.05.2023
Ich fand es ausgesprochen positiv, dass ich telefonisch informiert wurde, dass die Ware nicht mehr im Original geliefert werden kann, aber es wurden mir alternativen angeboten. Auch meine Absage wurde freundlich registriert.
TS
Thorsten S.
Wuppertal
05.08.2023
Das Ersatzteil wurde vom geschulten Fachmann eingebaut und es funktioniert. Seltsam ist aber, vom Eindruck her, die Ware nicht OVP zu erhalten, stattdessen lose in Bläschenfolie (Antistatisch?) mit Tesafilm verpackt.
UB
Ute B.
Gauting
21.06.2023
Päckchen kam pünktlich an, allerdings war die Lieferung nicht korrekt. Es gab aber keine Probleme mit der Neulieferung und Rücksendung.
OF
Olaf F.
Wolfschlugen
Telefonische Anfragen zur Lieferung werden am nächsten Tag per Email beantwortet, leichte Verzögerung bei der Lieferung. Ansonsten I.O