textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.9.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
textilwerk.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei textilwerk.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.9.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für textilwerk.com

Wir lieben die Produkte von Textilwerk, und kaufen uns nach und nach immer mal welche dazu. Die Leinenserie Nataurals ist einfach meeega. Teile fürs Leben. Ich finde schade, dass hier einige die Lieferzeit bemängelt. Klar, es dauert etwas länger, als wenn man bei riesigen Unternehmen bestellt. Der Unterschied ist, dass die anderen Shops, die in China produzierte Ware lagernd haben. Bei Textilwerk wird jedes Produkt erst nach der Bestellung in Europa per Hand hergestellt. Schade, dass es einige nicht mehr zu schätzen wissen. Und, der Kontakt ist super nett & herzlich. 5 Sterne mit Krone. Immer wieder gerne 😍

Wir haben am 30.10 vier Weihnachtskissen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Auf unsere erste Rückfrage am 15.11 wurde uns mitgeteilt das die Produkte anscheinend gedruckt sind und umgehend versandt werden. Am 17.11 kam dann auch eine E-Mail mit einer DHL Trackingnummer. Das Tracking zeigt bis heute nur an das ein Label erstellt wurde, es wurde also niemals ein Paket versandt. Am 01.12 habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Am 02.12 zwei Mal angerufen und es ging immer eine Private Mailbox ran. Da ich keinerlei weitere Kontaktmöglichkeit hatte, habe ich dann zwischenzeitlich einen PayPal Fall eröffnet um wenigstens das Geld zurück zu bekommen. Mittlerweile gab es endlich einen Rückruf in dem mir relativ unfreundlich erklärt wurde, dass das nur ein Fehler bei DHL sei und das Paket schon lange auf dem Weg ist. Mein Einwand das hier wohl nur ein Etikett erstellt wurde um ein Tracking vorweisen zu können wurde einfach abgewürgt. Interessanterweise kam dann später am Tag noch eine E-Mail mit folgendem Inhalt: "Ich habe deine Bestellnummer mit Hochdruck weitergeben, damit dein Paket schnellstmöglich von DHL abgeholt wird. " - soviel zu Thema das Paket ist schon lange auf dem Weg. Unglaublich wie man hier verschaukelt wird. Mittlerweile ist der 03.12 auch heute hat sich natürlich nichts im Tracking getan, im PayPal Fall wurde nicht geantwortet und obwohl das in der E-Mail angekündigt wurde "Ich kümmere mich aber auf jeden Fall darum!" gab es wieder keine Rückmeldung.

Bewertungen für textilwerk.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen