textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
textilwerk.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei textilwerk.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für textilwerk.com

27.10.2021
Wir lieben die Produkte von Textilwerk, und kaufen uns nach und nach immer mal welche dazu. Die Leinenserie Nataurals ist einfach meeega. Teile fürs Leben. Ich finde schade, dass hier einige die Lieferzeit bemängelt. Klar, es dauert etwas länger, als wenn man bei riesigen Unternehmen bestellt. Der Unterschied ist, dass die anderen Shops, die in China produzierte Ware lagernd haben. Bei Textilwerk wird jedes Produkt erst nach der Bestellung in Europa per Hand hergestellt. Schade, dass es einige nicht mehr zu schätzen wissen. Und, der Kontakt ist super nett & herzlich. 5 Sterne mit Krone. Immer wieder gerne 😍

03.12.2021
Wir haben am 30.10 vier Weihnachtskissen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Auf unsere erste Rückfrage am 15.11 wurde uns mitgeteilt das die Produkte anscheinend gedruckt sind und umgehend versandt werden. Am 17.11 kam dann auch eine E-Mail mit einer DHL Trackingnummer. Das Tracking zeigt bis heute nur an das ein Label erstellt wurde, es wurde also niemals ein Paket versandt. Am 01.12 habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Am 02.12 zwei Mal angerufen und es ging immer eine Private Mailbox ran. Da ich keinerlei weitere Kontaktmöglichkeit hatte, habe ich dann zwischenzeitlich einen PayPal Fall eröffnet um wenigstens das Geld zurück zu bekommen. Mittlerweile gab es endlich einen Rückruf in dem mir relativ unfreundlich erklärt wurde, dass das nur ein Fehler bei DHL sei und das Paket schon lange auf dem Weg ist. Mein Einwand das hier wohl nur ein Etikett erstellt wurde um ein Tracking vorweisen zu können wurde einfach abgewürgt. Interessanterweise kam dann später am Tag noch eine E-Mail mit folgendem Inhalt: "Ich habe deine Bestellnummer mit Hochdruck weitergeben, damit dein Paket schnellstmöglich von DHL abgeholt wird. " - soviel zu Thema das Paket ist schon lange auf dem Weg. Unglaublich wie man hier verschaukelt wird. Mittlerweile ist der 03.12 auch heute hat sich natürlich nichts im Tracking getan, im PayPal Fall wurde nicht geantwortet und obwohl das in der E-Mail angekündigt wurde "Ich kümmere mich aber auf jeden Fall darum!" gab es wieder keine Rückmeldung.

Bewertungen für textilwerk.com

15.09.2022
Die Outdoor Kissen sind fantastisch 😍 schön . Schnelle Lieferung 📦 bin sehr zufrieden und hab unsere Schwiegertochter hat dann auch ihre Outdoor Kissen bei Ihnen bestellt ! Auch zufrieden 😁
Antwort von textilwerk.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du und auch deine Schwiegertochter mit den Outdoor Kissen zufrieden sind. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den Kissen :)
05.09.2022
Bestelle nun zum dritten Mal und bin sehr zufrieden mit der Qualität aller Waren. Der Versand ist nicht unbedingt schnell, die Preise sind höher als bei anderen Anbietern, aber ich bezahle gerne für die gute Qualität und hochwertige Sachen. Nur zu empfehlen!
06.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Produkte gefallen. Durch unsere On-Demand Produktion wird alles erst nach Bestelleingang extra hergestellt, daher benötigen wir ca. 6 bis 10 Werktage für den Versand.
14.09.2022
Schöne Kissenbezüge- sehr hochwertig. Wurden ca 8 Tage nach Bestellung geliefert, wie angekündigt. Wir sind sehr zufrieden 😀
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und auch mit dem Bestellprozess zufrieden bist. Hab ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Nach der der Bestellung dauert es zwar etwas länger mit der Lieferung , aber es kommt ja aus einem Nachbarland. Aber die Freude über die bestellte Ware und Aussehen und Qualität läßt alles vergessen. Textil---werk kann ich nur empfehlen!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Da wir alles nach Bestelleingang erst extra per Hand produzieren, benötigen wir für die Produktion und anschließender Lieferung ca. 6 bis 10 Werktage. So können wir Überproduktion vermeiden und stellen nur das her, was auch wirklich gebraucht wird. Wir freuen uns, dass dir die Produkte gefallen und du mit uns zufrieden bist.
Die Qualität ist sehr gut! Da man sehr viel Spielraum in Punkto Stoffart, Stoffmuster, Größe hat, kann ich es nur empfehlen.
16.09.2022
Die bestellten Produkte haben uns sehr gut gefallen. Die Transparenz über den Termin der Lieferung kann verbessert werden
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Sobald wir die Bestellung verschicken, erhältst du von uns die Versandbenachrichtigung per Mail mit dem Trackingcode, mit dem man das Paket dann verfolgen kann. Wir arbeiten aber gerade daran, den Bestellprozess noch transparenter zu machen, sodass man über den kompletten Produktionsprozess informiert wird. Ansonsten steht dir unser KundInnenservice auch immer zur Verfügung.
Tolle Kissen, ob für drinnen oder draußen. Lieferung usw. auch alles in Ordnung. War nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von textilwerk.com
Dankeschön für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und auch den Produkten zufrieden bist. Hab viel Freude mit den Kissen.
15.09.2022
Habe prompt eine Antwort auf mein Mail erhalten Qualität super!
Antwort von textilwerk.com
Ganz lieben Dank für deine Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
10.09.2022
Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität der Ware.
12.09.2022
Schön, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Heimtextilien und danken dir für deine Bewertung!
17.09.2022
Top Ware, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Antwort von textilwerk.com
Ganz lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Schön, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
06.09.2022
Wunderbare Qualität und sieht toll aus!
12.09.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so gut zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien!
03.09.2022
Schöne Qualität, schnelle Lieferung. 👍
06.09.2022
Schön, dass dir unsere Qualität gefällt. Wir freuen uns über deine Bewertung!
08.09.2022
von T. B.
Schöne Stoffe, schnelle Lieferung
12.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Stoffe gefallen und mit der Lieferung alles gut geklappt hat.
09.09.2022
Sehr gute Ware, rascher Versand.
12.09.2022
Lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und dass du gut zufrieden bis.
08.09.2022
Qualität ist top 👍🏻
12.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!
Tolle Qualität
12.09.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.
Einfach, schnell und sicher Qualität ist sehr gut. Die Kissen machen sich klasse auf der Couch
Antwort von textilwerk.com
Ganz lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Schön, dass du zufrieden bist, das freut uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit den Kissen!
Bin sehr zufrieden mit der Ware (tolle Qualität)und Lieferung ,Auswahl Material.
Antwort von textilwerk.com
Wir freuen uns, dass du mit den Produkten so gut zufrieden bist! Vielen lieben Dank für deine Bewertung und hab weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung!
Das Kissen ist ein absoluter Hingucker und von excellently Qualität
13.09.2022
Sehr schneller Service und sehr gute Qualität!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr!