textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.9.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
textilwerk.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei textilwerk.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.9.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für textilwerk.com

Wir lieben die Produkte von Textilwerk, und kaufen uns nach und nach immer mal welche dazu. Die Leinenserie Nataurals ist einfach meeega. Teile fürs Leben. Ich finde schade, dass hier einige die Lieferzeit bemängelt. Klar, es dauert etwas länger, als wenn man bei riesigen Unternehmen bestellt. Der Unterschied ist, dass die anderen Shops, die in China produzierte Ware lagernd haben. Bei Textilwerk wird jedes Produkt erst nach der Bestellung in Europa per Hand hergestellt. Schade, dass es einige nicht mehr zu schätzen wissen. Und, der Kontakt ist super nett & herzlich. 5 Sterne mit Krone. Immer wieder gerne 😍

Wir haben am 30.10 vier Weihnachtskissen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Auf unsere erste Rückfrage am 15.11 wurde uns mitgeteilt das die Produkte anscheinend gedruckt sind und umgehend versandt werden. Am 17.11 kam dann auch eine E-Mail mit einer DHL Trackingnummer. Das Tracking zeigt bis heute nur an das ein Label erstellt wurde, es wurde also niemals ein Paket versandt. Am 01.12 habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Am 02.12 zwei Mal angerufen und es ging immer eine Private Mailbox ran. Da ich keinerlei weitere Kontaktmöglichkeit hatte, habe ich dann zwischenzeitlich einen PayPal Fall eröffnet um wenigstens das Geld zurück zu bekommen. Mittlerweile gab es endlich einen Rückruf in dem mir relativ unfreundlich erklärt wurde, dass das nur ein Fehler bei DHL sei und das Paket schon lange auf dem Weg ist. Mein Einwand das hier wohl nur ein Etikett erstellt wurde um ein Tracking vorweisen zu können wurde einfach abgewürgt. Interessanterweise kam dann später am Tag noch eine E-Mail mit folgendem Inhalt: "Ich habe deine Bestellnummer mit Hochdruck weitergeben, damit dein Paket schnellstmöglich von DHL abgeholt wird. " - soviel zu Thema das Paket ist schon lange auf dem Weg. Unglaublich wie man hier verschaukelt wird. Mittlerweile ist der 03.12 auch heute hat sich natürlich nichts im Tracking getan, im PayPal Fall wurde nicht geantwortet und obwohl das in der E-Mail angekündigt wurde "Ich kümmere mich aber auf jeden Fall darum!" gab es wieder keine Rückmeldung.

Bewertungen für textilwerk.com

Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Alles super gelaufen! Tolles Material!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und das Feedback!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung!
Alles in Ordnung, danke & GRuß
Antwort von textilwerk.com
Wir freuen uns über dein Feedback und deine Bewertung. Vielen Dank dafür!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Gute Qualität, sehr liebevoll verpackt.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit den Produkten zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne!
Antwort von textilwerk.com
Vielen dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Ganz viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien.
Alles top
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
Alles wunderbar. Wir sind sehr zufrieden
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für eure Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass ihr zufrieden seid und wünschen euch ganz viel Freude mit euren neuen Wohntextilien.
Schöne Produkte; Lieferzeit etwas länger
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Durch unsere On-Demand Produktion wird deine Bestellung extra für dich hergestellt, daher benötigen wir ca. 6 bis 10 Werktage bis die Produkte bei dir ankommen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
Sehr gut und umweltfreundlich verpackt. Gute Info über den Produktionsfortschritt und Lieferprozess.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Konzept gefällt. Viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien!
Pünktliche Lieferung. Optisch schöne Kissen in guter Qualität.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein positives Feedback und dass dir deine neuen Wohntextilien gefallen.
Tolle Kissen! Qualität ist super!
Antwort von textilwerk.com
Wir freuen uns über deine Bewertung und wünschen dir viel Freunde mit deinen neuen Kissen!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung!
Mir hat besonders der Style die gute Verarbeitung besonders gut gefallen. Die gute Abwicklung des Geschäfts war super.
Antwort von textilwerk.com
Wir freuen uns über dein positives Feedback. Vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Wohntextilien!