Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll.
Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Farben nicht wie erwartet, Homepage zu kompliziert und nicht übersichtlich
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 22 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Du hattest dazu schon mit unserem Kund*innen-Service bereits Kontakt und wir hoffen sehr, dass du mit der Lösung einverstanden bist! :-)
Habe 2 einhalb Wochen auf meine Bestellung gewartet. Dann packe ich es mit großer Vorfreude aus und muss feststellen das es falsch ist habe grau bestellt und bekomme beige.Schade!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht zufrieden bist.
Du hattest dich bereits mit unserem KundInnen-Service in Verbindung gesetzt und wir hoffen nun sehr, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten :)
Die Kissen sind dermaßen schräg zusammen genäht, dass sie nicht zu gebrauchen sind. Die ganze Lieferung geht retour.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht gut zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden unter hello@textilwerk.com
Liebe Grüße
Qualität könnte besser sein (Farbe ungenau/ geht teilweise schon ab)
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren Kund*innen-Service wenden, dann finden wir gemeinsam eine Lösung :-)
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.03.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung :-)
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach die Bestellung richtig lesen, dann klappt es auch mit einer positiven Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Unser Kund*innen-Service hatte sich dazu mit dir in Verbindung gesetzt, aber leider keine Antwort von dir erhalten. Wir sind immer daran interessiert, eine passende Lösung zu finden :-)
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
02.01.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne!
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit betrug am Ende 3 Wochen. Sie wurde mehrfach verlängert. Die Kissenbezüge sind für den Preis ok, aber der Druck auf Polyester wirkt pixels. Ist aber für einen günstigen Saisonartikel akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
02.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Lieferung der Artikel entschuldigen! Aufgrund der on demand Produktion kam es leider während der intensiven Weihnachtszeit zu Verspätungen bei der Herstellung der Produkte sowie im Versand. Diese Herausforderungen gehen wir an und möchten sie in Zukunft verbessern.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben, aber ich habe die Tischdecke die ich am 03.12. bestellt habe, bis heute (18.12.) nicht erhalten 🤷♀️ Es gab bis heute nichtmal eine Nachricht ( wie in der Bestellbestätigung angekündigt) über den aktuellen Stand meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
19.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Unser KundInnen-Service hat dich über den Verbleib deiner Ware informiert und laut DHL wurde dein Paket gestern zugestellt.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Leider können wir Farbabweichungen nicht immer ausschließen, und oft wirken die Farben beim bestellen auf dem Display etwas anders, als in der Realität (z.B. der Einstellung des Displays oder dem Lichteinfall geschuldet)
In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen - Service wenden, dann suchen wir gemeinsam eine Lösung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.