textilwerk.com- Logo - Bewertungen

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
textilwerk.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert

Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........

Bewertungen für textilwerk.com

Die Innenkissen sind zu groß bzw. die Hülle zu klein. Wenn man sich drauflegt da bewegt sich nichts mehr als ob man auf Schaumstoff liegen würde. … und die Ecken sind auch nicht schön verarbeitet.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht so gut zufrieden bist. Unsere Innenkissen sind extra ein wenig größer: So sehen die Kissen hinterher schön prall und gefüllt aus! :-) Du kannst dich in solchen Fällen gerne an unseren KundInnen-Service wenden, dann helfen wir dir gerne weiter!
Habe 2 einhalb Wochen auf meine Bestellung gewartet. Dann packe ich es mit großer Vorfreude aus und muss feststellen das es falsch ist habe grau bestellt und bekomme beige.Schade!
Antwort von textilwerk.com
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht zufrieden bist. Du hattest dich bereits mit unserem KundInnen-Service in Verbindung gesetzt und wir hoffen nun sehr, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten :)
Die Kissen sind dermaßen schräg zusammen genäht, dass sie nicht zu gebrauchen sind. Die ganze Lieferung geht retour.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht gut zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden unter hello@textilwerk.com Liebe Grüße
AB
Qualität könnte besser sein (Farbe ungenau/ geht teilweise schon ab)
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung! In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren Kund*innen-Service wenden, dann finden wir gemeinsam eine Lösung :-)
Leider weichen die Farben auf der Website ab. Ich habe das Kissen einmal in beige bestellt und es kam in gelb und einmal in dunkelgrün und das ist eher Olive. Das grüne habe ich behalten aber das beige ging zurück. Musste trotz der Abweichung die Versandkosten übernehmen.
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass die Farben der bestellten Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Farbdarstellung auf unserer Website zu verbessern. Wir werden prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können. Vielen Dank für dein Verständnis.
Einfach die Bestellung richtig lesen, dann klappt es auch mit einer positiven Bewertung.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kund*innen-Service hatte sich dazu mit dir in Verbindung gesetzt, aber leider keine Antwort von dir erhalten. Wir sind immer daran interessiert, eine passende Lösung zu finden :-)
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 06.12.2023 zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
Die Lieferung dauert viel. viel länger als zugesagt, ist nicht wirklich zu erfolgen, bei Textilwerk ist telefonisch niemand zu erreichen, und obwohl ich meine Senundg noch nicht erhalten habe, soll ich "Textilwerk berwrte". das ist unglaublich schlechte Organisation. Eine frühere Erfahrung mit Stilwerk war sehr gut, was hier jedoch gerade passiert, lässt starke Zweifel aufkommen, in der Tat sehr bedauerlich
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Sollten wir gerade per Telefon nicht erreichbar sein, kannst du uns auch per Mail erreichen. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
warte immer noch auf meine Bestellung, angeblich soll sie in den nächsten 2 Tagen kommen. Bestellung war am 27.11. heute ist der 12.12.23 mal sehen was passiert.
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben, aber ich habe die Tischdecke die ich am 03.12. bestellt habe, bis heute (18.12.) nicht erhalten 🤷‍♀️ Es gab bis heute nichtmal eine Nachricht ( wie in der Bestellbestätigung angekündigt) über den aktuellen Stand meiner Bestellung.
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Unser KundInnen-Service hat dich über den Verbleib deiner Ware informiert und laut DHL wurde dein Paket gestern zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
Die Ware ist noch immer nicht angekommen und dass die Firma ihren Sitz in Polen hat ,war auch nicht ersichtlich… ein viel zu langer Transportweg und die Kissenbezüge wurden extra für mich genäht, was die Lieferung auch noch verzögert hat.
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Dein Paket ist bereits auf dem Weg zu dir und sollte bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Dass unsere Produkte in Polen hergestellt werden, wird auf unserer Website transparent kommuniziert, ebenso, dass die Ware extra für dich produziert wird (zu finden unter "unsere Mission") Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.

Zu lange Wartezeit

Ich verstehe zwar, dass die Artikel handgefertigt werden, aber die Lieferzeit ist mir denn doch zu lange. Bisher ist mein bestellter Artikel noch nicht eingetroffen. Zusage ist für den 15.12., aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Unser KundInnen-Service hat dich darüber bereits informiert. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
Die Lieferzeit betrug am Ende 3 Wochen. Sie wurde mehrfach verlängert. Die Kissenbezüge sind für den Preis ok, aber der Druck auf Polyester wirkt pixels. Ist aber für einen günstigen Saisonartikel akzeptabel.
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für das Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Lieferung der Artikel entschuldigen! Aufgrund der on demand Produktion kam es leider während der intensiven Weihnachtszeit zu Verspätungen bei der Herstellung der Produkte sowie im Versand. Diese Herausforderungen gehen wir an und möchten sie in Zukunft verbessern.
TT
Tina T.
Leider habe ich meine bestellte Ware noch immer nicht erhalten, daher kann ich nichts weiter dazu sagen
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 04.12. zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
09.12.2023
Kissenbezüge vor über 2 Wochen bestellt , extra für Weihnachten .. immer noch nichts erhalten !
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 09.12.2023 zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
PD
Ich warte noch auf meine Lieferung, deshalb kann ich die Qualität noch nicht bewerten
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits versendet und sollte dementsprechend bald bei dir eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musst, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
Bestellung ist verschollen, keine Reaktion vom Kundenservice.
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Aufgrund des hohen Aufkommens hat sowohl die Post viel zu tun, als auch unser KundInnen-Service, von daher hast du die Benachrichtigung erhalten, dass du eine Antwort innerhalb 1-3 Tagen bekommst. Laut DHL ist dein Paket unterwegs und wird bald zugestellt, unser KundInnen-Service hat dir bereits eine Mail gesendet. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
MM
Marion M.
Pliening
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen 😢
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Dein Paket hat heute die Region des Empfängers erreicht, es sollte also bald bei dir eintreffen. Um die Lieferung selbst verfolgen zu können, hast du auch den Sendungslink von uns erhalten. In solchen Fällen steht dir grundsätzlich unser KundInnen-Service zur verfügung, welchen du telefonisch oder per Mail erreichen kannst!
KS
Karla S.
Goldbach
16.12.2023

Farbenblind

Habe braune statt rote Kissen bekommen, schöner Mist.
Antwort von textilwerk.com
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Leider können wir Farbabweichungen nicht immer ausschließen, und oft wirken die Farben beim bestellen auf dem Display etwas anders, als in der Realität (z.B. der Einstellung des Displays oder dem Lichteinfall geschuldet) In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen - Service wenden, dann suchen wir gemeinsam eine Lösung!
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung. In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden, dann können wir schauen, wo sich deine Lieferung gerade befindet :-)