textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.com
Bewertungen:

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für textilwerk.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(10)
(15)
Zurücksetzen
NM
Nicole M.
Stuttgart
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourenbearbeitung dauert zu lange

Warte nun schon seit 14 Tagen auf die Bearbeitung meiner Retouren — das ist definitiv zu lange!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Retoure ist am 07.05. wieder bei uns eingetroffen. Wir haben dich darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann :-)
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nix schlimmes, aber....

Tatsächlich hat mir der Versand einfach zu lange gedauert. ABER, tolle Ware!!!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
21.05.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da bei uns jeder Artikel erst auf Bestellung hergestellt wird, haben wir etwas längere Lieferzeiten :-) Wir wünschen dir dennoch ganz viel Freude an deiner Bestellung! 😊
AR
Anna R.
Aachen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farben sind nicht korrekt wieder gegeben . Keine Umtauschmöglichkeit
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Farben nicht wie erwartet, Homepage zu kompliziert und nicht übersichtlich
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
07.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Du hattest dazu schon mit unserem Kund*innen-Service bereits Kontakt und wir hoffen sehr, dass du mit der Lösung einverstanden bist! :-)
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Innenkissen sind zu groß bzw. die Hülle zu klein. Wenn man sich drauflegt da bewegt sich nichts mehr als ob man auf Schaumstoff liegen würde. … und die Ecken sind auch nicht schön verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht so gut zufrieden bist. Unsere Innenkissen sind extra ein wenig größer: So sehen die Kissen hinterher schön prall und gefüllt aus! :-) Du kannst dich in solchen Fällen gerne an unseren KundInnen-Service wenden, dann helfen wir dir gerne weiter!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 einhalb Wochen auf meine Bestellung gewartet. Dann packe ich es mit großer Vorfreude aus und muss feststellen das es falsch ist habe grau bestellt und bekomme beige.Schade!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht zufrieden bist. Du hattest dich bereits mit unserem KundInnen-Service in Verbindung gesetzt und wir hoffen nun sehr, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten :)
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kissen sind dermaßen schräg zusammen genäht, dass sie nicht zu gebrauchen sind. Die ganze Lieferung geht retour.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht gut zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden unter hello@textilwerk.com Liebe Grüße
IK
Ingrid K.
Wetzlar
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
08.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung!
AB
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität könnte besser sein (Farbe ungenau/ geht teilweise schon ab)
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren Kund*innen-Service wenden, dann finden wir gemeinsam eine Lösung :-)
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
07.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 06.12.2023 zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel. viel länger als zugesagt, ist nicht wirklich zu erfolgen, bei Textilwerk ist telefonisch niemand zu erreichen, und obwohl ich meine Senundg noch nicht erhalten habe, soll ich "Textilwerk berwrte". das ist unglaublich schlechte Organisation. Eine frühere Erfahrung mit Stilwerk war sehr gut, was hier jedoch gerade passiert, lässt starke Zweifel aufkommen, in der Tat sehr bedauerlich
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
13.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Sollten wir gerade per Telefon nicht erreichbar sein, kannst du uns auch per Mail erreichen. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Optik mangelhaft für diesen Preis

Leider wurde bei der Herstellung das Muster nicht beachtet, so dass beim Kissen die Streifen bei einer Ansicht von oben nicht wirklich gut aussehen. Ich finde die Optik mangelhaft und und für diesen Preis nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
14.09.2023
Vielen Dank für deine Nachricht. Natürlich möchten wir, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Dass du mit den Produkten deiner Bestellung nicht zufrieden bist, tut uns leid. Du kannst dich gerne bei unserem KundInnenservice melden, dann finden wir eine passende Lösung.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Bestellung, angeblich soll sie in den nächsten 2 Tagen kommen. Bestellung war am 27.11. heute ist der 12.12.23 mal sehen was passiert.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung leider farblich stark von der Beschreibung im Shop abweichend. Schwarz/Weiß sieht anders aus. Aber unkomplizierter Rückversand. Ein neuer Versuch …
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es kann leider immer Farbabweichungen geben aufgrund verschiedener Faktoren. Aber natürlich besteht die Möglichkeit einer Retoure wenn es nicht gefällt :)
GK
Gabriele K.
Ratingen
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeitet Textilwerk zur Zeit nur mit weißen Nähten. Das sieht bei dunkleren Tischsets nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
24.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass dir die Tischsets nicht so gut gefallen, aber das kann ich natürlich auch verstehen. Leider ist es aufgrund der Vielzahl von Designs nicht möglich, dass wir zu jedem Design das passende Garn verwenden, deswegen haben wir uns für weiß entschieden. Du kannst deine Ware selbstverständlich an uns zurück senden, dazu müsstest du dich bei unserem KundInnen-Service melden :-)
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider weichen die Farben auf der Website ab. Ich habe das Kissen einmal in beige bestellt und es kam in gelb und einmal in dunkelgrün und das ist eher Olive. Das grüne habe ich behalten aber das beige ging zurück. Musste trotz der Abweichung die Versandkosten übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
25.01.2024
Hallo & vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass die Farben der bestellten Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Farbdarstellung auf unserer Website zu verbessern. Wir werden prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können. Vielen Dank für dein Verständnis.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben, aber ich habe die Tischdecke die ich am 03.12. bestellt habe, bis heute (18.12.) nicht erhalten 🤷‍♀️ Es gab bis heute nichtmal eine Nachricht ( wie in der Bestellbestätigung angekündigt) über den aktuellen Stand meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
19.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Unser KundInnen-Service hat dich über den Verbleib deiner Ware informiert und laut DHL wurde dein Paket gestern zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
EO
Erwin O.
Delmenhorst
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer für diese Qualität

Ich habe zwei verschiedene Tischsets bestellt. Eine entsprach überhaupt nicht der Farbgebung des Internets. Beim bedrucken der anderen Variante lag leider ein loser kleiner Faden auf dem Set. Als ich ihn abhob, befand sich darunter ein unbedruckter weißer Strich.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
11.07.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung, dass dir unsere Ware nicht entspricht, tut uns leid. Gerne kannst du dich bei unserem Kundenservice melden, sodass eine passende Lösung für dich gefunden wird.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht angekommen und dass die Firma ihren Sitz in Polen hat ,war auch nicht ersichtlich… ein viel zu langer Transportweg und die Kissenbezüge wurden extra für mich genäht, was die Lieferung auch noch verzögert hat.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
08.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Dein Paket ist bereits auf dem Weg zu dir und sollte bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Dass unsere Produkte in Polen hergestellt werden, wird auf unserer Website transparent kommuniziert, ebenso, dass die Ware extra für dich produziert wird (zu finden unter "unsere Mission") Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Wartezeit

Ich verstehe zwar, dass die Artikel handgefertigt werden, aber die Lieferzeit ist mir denn doch zu lange. Bisher ist mein bestellter Artikel noch nicht eingetroffen. Zusage ist für den 15.12., aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Unser KundInnen-Service hat dich darüber bereits informiert. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.