Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert
Lieferung pünktlich und zuverlässig. Die Qualität des Leinenkissenbezugs lässt zu wünschen übrig. Leinen eher minderwertig und dünn, Motiv nur aufgedruckt, nicht gewebt, Reißverschluss farblich nicht abgestimmt.
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll.
Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 3 Stunden
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Laut DHL wurde dein Paket am 06.12.2023 zugestellt.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
Leider arbeitet Textilwerk zur Zeit nur mit weißen Nähten. Das sieht bei dunkleren Tischsets nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
24.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass dir die Tischsets nicht so gut gefallen, aber das kann ich natürlich auch verstehen.
Leider ist es aufgrund der Vielzahl von Designs nicht möglich, dass wir zu jedem Design das passende Garn verwenden, deswegen haben wir uns für weiß entschieden.
Du kannst deine Ware selbstverständlich an uns zurück senden, dazu müsstest du dich bei unserem KundInnen-Service melden :-)
Leider habe ich meine bestellte Ware noch immer nicht erhalten, daher kann ich nichts weiter dazu sagen
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 2 Tagen
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Laut DHL wurde dein Paket am 04.12. zugestellt.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider entsprechen die Farben nicht der Darstellung auf der Website
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
22.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir leichte Farbabweichungen nicht immer ausschließen. Oft wirken die Farben z.B. beim bestellen auf dem Display etwas anders, als in der Realität. Sollten die Abweichungen zu hoch sein, kannst du dich gerne mit unserem KundInnen-Service in Verbindung setzen, dann finden wir gemeinsam eine Lösung :-)
Leider passenTischdecke und Servierten farblich nicht zusammen!!!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 10 Tagen
Aufgrund der unterschiedlichen Rohwaren können die Motive auf verschiedenen Materialien farblich etwas variieren. Dass die Motive nicht stimmig sind tut uns leid. Setze dich gerne mit unserem KundInnenservice in Verbindung um eine gemeinsame Lösung zu finden.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist verschollen, keine Reaktion vom Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 2 Tagen
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Aufgrund des hohen Aufkommens hat sowohl die Post viel zu tun, als auch unser KundInnen-Service, von daher hast du die Benachrichtigung erhalten, dass du eine Antwort innerhalb 1-3 Tagen bekommst.
Laut DHL ist dein Paket unterwegs und wird bald zugestellt, unser KundInnen-Service hat dir bereits eine Mail gesendet.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden, dann können wir schauen, wo sich deine Lieferung gerade befindet :-)
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware haben wir noh nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 2 Tagen
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Laut DHL wurde dein Paket am 05.12. zugestellt.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 3 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung!
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rabatt wird versprochen aber nicht gezahlt
Rabatt wird per Mail versprochen, aber kommt wird nicht gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
23.10.2023
Hallo, unser KundInnenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Der Rabatt wird natürlich gegeben, so wie versprochen! Die Verzögerung tut uns leid.
Vielen Dank für das Feedback. Dass die Produkte nicht gut verarbeitet sind tut uns leid. Würdest du uns den Mangel näher beschreiben, damit wir zu einer gemeinsamen Lösung kommen können?
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Optik mangelhaft für diesen Preis
Leider wurde bei der Herstellung das Muster nicht beachtet, so dass beim Kissen die Streifen bei einer Ansicht von oben nicht wirklich gut aussehen. Ich finde die Optik mangelhaft und und für diesen Preis nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
14.09.2023
Vielen Dank für deine Nachricht. Natürlich möchten wir, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Dass du mit den Produkten deiner Bestellung nicht zufrieden bist, tut uns leid.
Du kannst dich gerne bei unserem KundInnenservice melden, dann finden wir eine passende Lösung.
Lieferung pünktlich und zuverlässig. Die Qualität des Leinenkissenbezugs lässt zu wünschen übrig. Leinen eher minderwertig und dünn, Motiv nur aufgedruckt, nicht gewebt, Reißverschluss farblich nicht abgestimmt.
Optisch zwar wie abgebildet, doch hatte ich mir die Qualität eher soft und geschmeidig wie gewaschenes Leinen vorgestellt. Insgesamt macht der Läufer nicht so einen wertigen Eindruck.
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung leider farblich stark von der Beschreibung im Shop abweichend.
Schwarz/Weiß sieht anders aus.
Aber unkomplizierter Rückversand.
Ein neuer Versuch …
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es kann leider immer Farbabweichungen geben aufgrund verschiedener Faktoren. Aber natürlich besteht die Möglichkeit einer Retoure wenn es nicht gefällt :)
Ich habe zwei verschiedene Tischsets bestellt. Eine entsprach überhaupt nicht der Farbgebung des Internets. Beim bedrucken der anderen Variante lag leider ein loser kleiner Faden auf dem Set. Als ich ihn abhob, befand sich darunter ein unbedruckter weißer Strich.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
11.07.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung, dass dir unsere Ware nicht entspricht, tut uns leid. Gerne kannst du dich bei unserem Kundenservice melden, sodass eine passende Lösung für dich gefunden wird.
25.03.2023
Verifizierte Bewertung
Schwerfällige Prozesse - 1,5 Wochen keine Antwort auf Anforderung Retourenlabel erhalten. Viele Versuche bei der Hotline durchzukommen und Versandkosten für Versand und rückversand. Stoffqualität mittelmäßig
Die beiden Kissenbezüge sind wie angekündigt geliefert worden. Die Verarbeitung ist gut. Leider entspricht die Farbe (rot) nicht dem Foto im Internet. Die gelieferten Kissenbezüge sind eher orange. Schade!
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bin mit der Qualität nicht zufrieden. Habe mehrere Produkte von Textilwerk. Dieses mal ist der Stoff nicht so toll, obwohl ich immer Soft nehme, habe ich da schon bessere Produkte bekommen
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
02.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. In solchen Fällen kannst du immer gerne unseren KundInnenservice kontaktieren, wir schauen uns das dann an und finden eine gemeinsame Lösung.
Farben völlig anders, als abgebildet. Maße stimmten nicht. Kleine ungefärbte Stelle. Kundendienst meldet sich ewig nicht. Hier habe ich das letzte Mal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
13.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Farben können immer etwas abweichen, da es verschiedene Einflussfaktoren gibt wie Einstellung des Bildschirms oder auch die Auswahl des Materials. Unser KundInnenservice ist sehr Bemüht alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bei hohem Anfragen Aufkommen, kann es zu kleinen Verzögerungen kommen, das tut uns leid. Dennoch sind wir sehr daran interessiert auch hier so schnell, wie es uns möglich ist zu reagieren.
Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.