Produktion on demand, kuschelige Qualität, sehr gute einwandfreie Verarbeitung, tolle Rohstoffe!
Genial finde ich auch die idee, saisonal und nach Lust und Mode neue Bezüge für die Kissen zu ordern- mit sehr großer Designauswahl!
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll.
Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Die Bettwäsche ist auch nach dem Waschen extrem steif & hart, das kenne ich von anderer Leinenbettwäsche so nicht, ich hoffe das legt sich, habe ich mir bei diesem Preis etwas anders vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 9 Tagen
Hallo & vielen Dank für dein Feedback. Die Leinenbettwäsche sollte mit jedem Waschgang weicher werden 😊
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Samt- und Baumwollhüllen
Samt ist sehr schön!
Baumwolle-Print leider eher "naja".
Für fast 17 Euro ein etwas zu hoher Preis. Manche Motive sind etwas verschwommen.
Bei Samthülle passt das Preiß-Leistungsverhältnis:)
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 13 Stunden
Vielen lieben Dank für dein Feedback! :-)
Sollte dir die Hülle überhaupt nicht gefallen, kannst du dich gerne an unseren Kund*innen-Service wenden: https://textilwerk.com/de/story/kontakt-und-feedback/ 😊
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles schlecht , Qualität, Services, Lieferzeit. Nie mehr wieder ….
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
16.09.2024
Hallo & vielen Dank für dein Feedback.
Schade, dass du mit der Bestellung nicht so gut zufrieden bist.
Unser Kundenservice war sehr gewillt, dir entgegen zu kommen und dir zu helfen, wir sind immer gewillt, eine kulante Lösung gemeinsam mit unseren Kund*innen zu finden! Liebe Grüße
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
• warte seid vier Wochen auf meine Bestellung.
• habe erst nach einer Anfrage bei Textilwerk eine Nachricht erhalten.
Diese war bis jetzt nicht zufriedenstellend.
• Da die Zahlung über Klarna erfolgt musste ich um Zahlungsaufschub bitten.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
05.09.2024
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich mit dir in Kontakt gesetzt.
Laut DHL lag das Paket zur Abholung bereit. Es tut mir sehr leid, wenn du darüber vielleicht nicht informiert wurdest. In diesem Falle geht die Sendung an den Absender zurück.
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Tischdecke mit grellen Farben
Die Tischdecke ist hochwertig, jedoch waren die Farben greller als abgebildet, was mir persönlich nicht gefällt.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
31.07.2024
Hallo & vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dir die Tischdecke nicht so gut gefällt.
In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren Kund:innen-Service wenden unter hello@textilwerk.com :-)
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Druckqualität
Die Druckqualität ist wirklich schlecht, die Buchstaben sind alle "ausgelaufen", ich war wirklich enttäuscht, sieht ganz anders aus als auf den Fotos.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
28.06.2024
Hallo & vielen Dank für deine Bewertung.
Ich habe mir deine Bestellung einmal angeschaut, und bei den Kissen, welche du bestellt hattest, war das so gewollt. Die Designerin hat die Buchstaben extra in diesem "verwischten" Stil angelegt, als hätte man mit einem breiten Pinsel auf den Untergrund gemalt :-)
Aber wir können natürlich verstehen, wenn dir die Kissen trotzdem nicht so gut gefallen. Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu unserem Kund*innen-Service, und der Betrag wurde dir bereits erstattet.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll.
Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
07.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Laut DHL wurde dein Paket am 06.12.2023 zugestellt.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel. viel länger als zugesagt, ist nicht wirklich zu erfolgen, bei Textilwerk ist telefonisch niemand zu erreichen, und obwohl ich meine Senundg noch nicht erhalten habe, soll ich "Textilwerk berwrte". das ist unglaublich schlechte Organisation. Eine frühere Erfahrung mit Stilwerk war sehr gut, was hier jedoch gerade passiert, lässt starke Zweifel aufkommen, in der Tat sehr bedauerlich
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
13.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Sollten wir gerade per Telefon nicht erreichbar sein, kannst du uns auch per Mail erreichen.
Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Bestellung, angeblich soll sie in den nächsten 2 Tagen kommen. Bestellung war am 27.11. heute ist der 12.12.23 mal sehen was passiert.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
Leider arbeitet Textilwerk zur Zeit nur mit weißen Nähten. Das sieht bei dunkleren Tischsets nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
24.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass dir die Tischsets nicht so gut gefallen, aber das kann ich natürlich auch verstehen.
Leider ist es aufgrund der Vielzahl von Designs nicht möglich, dass wir zu jedem Design das passende Garn verwenden, deswegen haben wir uns für weiß entschieden.
Du kannst deine Ware selbstverständlich an uns zurück senden, dazu müsstest du dich bei unserem KundInnen-Service melden :-)
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider weichen die Farben auf der Website ab. Ich habe das Kissen einmal in beige bestellt und es kam in gelb und einmal in dunkelgrün und das ist eher Olive.
Das grüne habe ich behalten aber das beige ging zurück. Musste trotz der Abweichung die Versandkosten übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
25.01.2024
Hallo & vielen Dank für dein Feedback!
Es tut mir sehr leid, dass die Farben der bestellten Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Farbdarstellung auf unserer Website zu verbessern. Wir werden prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können.
Vielen Dank für dein Verständnis.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben, aber ich habe die Tischdecke die ich am 03.12. bestellt habe, bis heute (18.12.) nicht erhalten 🤷♀️ Es gab bis heute nichtmal eine Nachricht ( wie in der Bestellbestätigung angekündigt) über den aktuellen Stand meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
19.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Unser KundInnen-Service hat dich über den Verbleib deiner Ware informiert und laut DHL wurde dein Paket gestern zugestellt.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht angekommen und dass die Firma ihren Sitz in Polen hat ,war auch nicht ersichtlich… ein viel zu langer Transportweg und die Kissenbezüge wurden extra für mich genäht, was die Lieferung auch noch verzögert hat.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
08.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Paket ist bereits auf dem Weg zu dir und sollte bald eintreffen.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Dass unsere Produkte in Polen hergestellt werden, wird auf unserer Website transparent kommuniziert, ebenso, dass die Ware extra für dich produziert wird (zu finden unter "unsere Mission")
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeit
Ich verstehe zwar, dass die Artikel handgefertigt werden, aber die Lieferzeit ist mir denn doch zu lange. Bisher ist mein bestellter Artikel noch nicht eingetroffen. Zusage ist für den 15.12., aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Unser KundInnen-Service hat dich darüber bereits informiert.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit betrug am Ende 3 Wochen. Sie wurde mehrfach verlängert. Die Kissenbezüge sind für den Preis ok, aber der Druck auf Polyester wirkt pixels. Ist aber für einen günstigen Saisonartikel akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
02.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Lieferung der Artikel entschuldigen! Aufgrund der on demand Produktion kam es leider während der intensiven Weihnachtszeit zu Verspätungen bei der Herstellung der Produkte sowie im Versand. Diese Herausforderungen gehen wir an und möchten sie in Zukunft verbessern.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Innenkissen sind zu groß bzw. die Hülle zu klein.
Wenn man sich drauflegt da bewegt sich nichts mehr als ob man auf Schaumstoff liegen würde.
… und die Ecken sind auch nicht schön verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht so gut zufrieden bist.
Unsere Innenkissen sind extra ein wenig größer: So sehen die Kissen hinterher schön prall und gefüllt aus! :-)
Du kannst dich in solchen Fällen gerne an unseren KundInnen-Service wenden, dann helfen wir dir gerne weiter!
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 2 einhalb Wochen auf meine Bestellung gewartet. Dann packe ich es mit großer Vorfreude aus und muss feststellen das es falsch ist habe grau bestellt und bekomme beige.Schade!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht zufrieden bist.
Du hattest dich bereits mit unserem KundInnen-Service in Verbindung gesetzt und wir hoffen nun sehr, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten :)
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kissen sind dermaßen schräg zusammen genäht, dass sie nicht zu gebrauchen sind. Die ganze Lieferung geht retour.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht gut zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden unter hello@textilwerk.com
Liebe Grüße
Leider habe ich meine bestellte Ware noch immer nicht erhalten, daher kann ich nichts weiter dazu sagen
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
05.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Laut DHL wurde dein Paket am 04.12. zugestellt.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kissenbezüge vor über 2 Wochen bestellt , extra für Weihnachten .. immer noch nichts erhalten !
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
11.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Laut DHL wurde dein Paket am 09.12.2023 zugestellt.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.