Produktion on demand, kuschelige Qualität, sehr gute einwandfreie Verarbeitung, tolle Rohstoffe!
Genial finde ich auch die idee, saisonal und nach Lust und Mode neue Bezüge für die Kissen zu ordern- mit sehr großer Designauswahl!
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll.
Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Total hässliche Kissen, überhaupt farblich abgestimmt. Mich ärgert die Bestellung sehr nie wieder
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
21.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht so gut zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du dich auch gerne an unseren Kund*innen-Service wenden :-) Wir versuchen dann, gemeinsam eine Lösung zu finden!
Lange Responsezeiten, teilweise umständliches Handling des online Shop
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
14.10.2024
Schade, dass du nicht ganz zufrieden bist. Teile uns gerne per Mail oder unser Kontaktformular mit, was wir besser machen können oder wobei wir dir helfen können :) Feedback ist für uns enorm wichtig, um uns stetig zu verbessern. Vielen Dank für deine Bewertung!
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Samt- und Baumwollhüllen
Samt ist sehr schön!
Baumwolle-Print leider eher "naja".
Für fast 17 Euro ein etwas zu hoher Preis. Manche Motive sind etwas verschwommen.
Bei Samthülle passt das Preiß-Leistungsverhältnis:)
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
08.10.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback! :-)
Sollte dir die Hülle überhaupt nicht gefallen, kannst du dich gerne an unseren Kund*innen-Service wenden: https://textilwerk.com/de/story/kontakt-und-feedback/ 😊
Die Bettwäsche ist auch nach dem Waschen extrem steif & hart, das kenne ich von anderer Leinenbettwäsche so nicht, ich hoffe das legt sich, habe ich mir bei diesem Preis etwas anders vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
30.09.2024
Hallo & vielen Dank für dein Feedback. Die Leinenbettwäsche sollte mit jedem Waschgang weicher werden 😊
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles schlecht , Qualität, Services, Lieferzeit. Nie mehr wieder ….
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
16.09.2024
Hallo & vielen Dank für dein Feedback.
Schade, dass du mit der Bestellung nicht so gut zufrieden bist.
Unser Kundenservice war sehr gewillt, dir entgegen zu kommen und dir zu helfen, wir sind immer gewillt, eine kulante Lösung gemeinsam mit unseren Kund*innen zu finden! Liebe Grüße
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
• warte seid vier Wochen auf meine Bestellung.
• habe erst nach einer Anfrage bei Textilwerk eine Nachricht erhalten.
Diese war bis jetzt nicht zufriedenstellend.
• Da die Zahlung über Klarna erfolgt musste ich um Zahlungsaufschub bitten.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
05.09.2024
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich mit dir in Kontakt gesetzt.
Laut DHL lag das Paket zur Abholung bereit. Es tut mir sehr leid, wenn du darüber vielleicht nicht informiert wurdest. In diesem Falle geht die Sendung an den Absender zurück.
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Tischdecke mit grellen Farben
Die Tischdecke ist hochwertig, jedoch waren die Farben greller als abgebildet, was mir persönlich nicht gefällt.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
31.07.2024
Hallo & vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dir die Tischdecke nicht so gut gefällt.
In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren Kund:innen-Service wenden unter hello@textilwerk.com :-)
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Druckqualität
Die Druckqualität ist wirklich schlecht, die Buchstaben sind alle "ausgelaufen", ich war wirklich enttäuscht, sieht ganz anders aus als auf den Fotos.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
28.06.2024
Hallo & vielen Dank für deine Bewertung.
Ich habe mir deine Bestellung einmal angeschaut, und bei den Kissen, welche du bestellt hattest, war das so gewollt. Die Designerin hat die Buchstaben extra in diesem "verwischten" Stil angelegt, als hätte man mit einem breiten Pinsel auf den Untergrund gemalt :-)
Aber wir können natürlich verstehen, wenn dir die Kissen trotzdem nicht so gut gefallen. Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu unserem Kund*innen-Service, und der Betrag wurde dir bereits erstattet.
Die Farben sind nicht korrekt wieder gegeben . Keine Umtauschmöglichkeit
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
25.06.2024
Hallo & vielen Dank für deine Bewertung.
Sollte der Artikel mit einer stärkeren Farbabweichung eingetroffen sein, hast du jederzeit die Möglichkeit, dich an unseren Kund*innen-Service zu wenden unter hello@textilwerk.com
Unsere Kolleginnen helfen dir gerne weiter und versuchen, mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden!
Warte nun schon seit 14 Tagen auf die Bearbeitung meiner Retouren — das ist definitiv zu lange!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback.
Deine Retoure ist am 07.05. wieder bei uns eingetroffen. Wir haben dich darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann :-)
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nix schlimmes, aber....
Tatsächlich hat mir der Versand einfach zu lange gedauert. ABER, tolle Ware!!!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
21.05.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da bei uns jeder Artikel erst auf Bestellung hergestellt wird, haben wir etwas längere Lieferzeiten :-)
Wir wünschen dir dennoch ganz viel Freude an deiner Bestellung! 😊
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Farben nicht wie erwartet, Homepage zu kompliziert und nicht übersichtlich
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
07.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Du hattest dazu schon mit unserem Kund*innen-Service bereits Kontakt und wir hoffen sehr, dass du mit der Lösung einverstanden bist! :-)
Die Innenkissen sind zu groß bzw. die Hülle zu klein.
Wenn man sich drauflegt da bewegt sich nichts mehr als ob man auf Schaumstoff liegen würde.
… und die Ecken sind auch nicht schön verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht so gut zufrieden bist.
Unsere Innenkissen sind extra ein wenig größer: So sehen die Kissen hinterher schön prall und gefüllt aus! :-)
Du kannst dich in solchen Fällen gerne an unseren KundInnen-Service wenden, dann helfen wir dir gerne weiter!
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 2 einhalb Wochen auf meine Bestellung gewartet. Dann packe ich es mit großer Vorfreude aus und muss feststellen das es falsch ist habe grau bestellt und bekomme beige.Schade!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht zufrieden bist.
Du hattest dich bereits mit unserem KundInnen-Service in Verbindung gesetzt und wir hoffen nun sehr, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten :)
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kissen sind dermaßen schräg zusammen genäht, dass sie nicht zu gebrauchen sind. Die ganze Lieferung geht retour.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du mit den Kissen nicht gut zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden unter hello@textilwerk.com
Liebe Grüße
Qualität könnte besser sein (Farbe ungenau/ geht teilweise schon ab)
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren Kund*innen-Service wenden, dann finden wir gemeinsam eine Lösung :-)
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach die Bestellung richtig lesen, dann klappt es auch mit einer positiven Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist.
Unser Kund*innen-Service hatte sich dazu mit dir in Verbindung gesetzt, aber leider keine Antwort von dir erhalten. Wir sind immer daran interessiert, eine passende Lösung zu finden :-)
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider weichen die Farben auf der Website ab. Ich habe das Kissen einmal in beige bestellt und es kam in gelb und einmal in dunkelgrün und das ist eher Olive.
Das grüne habe ich behalten aber das beige ging zurück. Musste trotz der Abweichung die Versandkosten übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
25.01.2024
Hallo & vielen Dank für dein Feedback!
Es tut mir sehr leid, dass die Farben der bestellten Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Farbdarstellung auf unserer Website zu verbessern. Wir werden prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können.
Vielen Dank für dein Verständnis.