textilwerk.com- Logo - Bewertungen

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
textilwerk.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert

Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........

Bewertungen für textilwerk.com

VM
Vlaudia M.
Kaltennordheim
14.09.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
18.08.2023

Danke für die tolle Qualität und Arbeit, die ihr anbietet.

Die Abwicklung des Einkaufs war unkompliziert und wurde zügig bearbeitet. Die Kissenhüllen waren sehr schön verpackt. Die Artikel sind einfach wunderschön und zaubern mir beim Anblick jedesmal ein Lächeln ins Gesicht. Ihr macht einen wirklich guten Job. Danke, das war sicher nicht mein letzter Kauf bei Textilwerk
14.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Schön, dass du so gut zufrieden bist, das freut uns total. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude an den Wohntextilien.

Optik mangelhaft für diesen Preis

Leider wurde bei der Herstellung das Muster nicht beachtet, so dass beim Kissen die Streifen bei einer Ansicht von oben nicht wirklich gut aussehen. Ich finde die Optik mangelhaft und und für diesen Preis nicht akzeptabel.
14.09.2023
Vielen Dank für deine Nachricht. Natürlich möchten wir, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Dass du mit den Produkten deiner Bestellung nicht zufrieden bist, tut uns leid. Du kannst dich gerne bei unserem KundInnenservice melden, dann finden wir eine passende Lösung.
16.08.2023
16.08.2023
Viele verschiedene Möglichkeiten
14.09.2023
Vielen lieben Dank für deine liebe Bewertung!
14.08.2023
13.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Konzept und die Produkte gefallen und dass wir dir zu deiner Zufriedenheit weiterhelfen konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an den Wohntextilien.
PS
Peter S.
Aschaffenburg
13.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
13.09.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung!
BM
Toller fester Stoff und gute Verarbeitung
13.09.2023
Schön, dass dir die Produkte gefallen! Vielen Dank für deine Bewertung.
11.08.2023
MG
09.08.2023
Eine tolle Auswahl an Designs, Farben und Stoffen!! Sehr gute Qualität! Ich werde wieder dort bestellen
10.08.2023
Schön, dass dir die Designs und die Qualität so gut gefällt. Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit den Wohntextilien!
EL
08.08.2023
10.08.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
SB
Simone B.
Salzburg
07.08.2023

Sehr schöne Stoffe und super Qualität.

Sehr schöne Stoffe, super Qualität und rasche Lieferung (dafür, dass erst nach Bestellung produziert wird).
10.08.2023
Schön, dass dir die Designs und die Qualität gefällt :) Wir freuen uns, dass du zufrieden bist!
GR
Gabi R.
Urbach

Wunderschönes Kissen

Das Kissen habe ich zum Verschenken bestellt. Es ist so wunderschön, ich wollte es fast behalten. Bestimmt bestelle ich bald wieder etwas. Die Qualität ist toll.
10.08.2023
Ganz lieben Dank für dein nettes Feedback und deine Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr :)
06.08.2023
Stoffmuster wie abgebildet, sehr schön genäht. Sehr freundlicher Kontakt.
10.08.2023
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback und deine Bewertung :) Darüber freuen wir uns sehr!
Schöne Kisse für jeden Ort und Anlass
10.08.2023
Toll, dass dir die Kissen gefallen :) Das freut uns sehr!
05.08.2023
Sehr schöne Ware, schnell geliefert.
10.08.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback :)
03.08.2023
Bestellung leider farblich stark von der Beschreibung im Shop abweichend. Schwarz/Weiß sieht anders aus. Aber unkomplizierter Rückversand. Ein neuer Versuch …
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es kann leider immer Farbabweichungen geben aufgrund verschiedener Faktoren. Aber natürlich besteht die Möglichkeit einer Retoure wenn es nicht gefällt :)
29.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung :)