suprfit.com- Logo - Bewertungen

suprfit.com

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Super schnelle Lieferung und richtig klasse Kettlebells! Größe und Handling echt top! Hab die 20KG vor ein paar Tagen gekauft und jetzt gleich nochmal die 24KG nachbestell. Einziges Manko, die Verpackung. Kamen ganz schön angeschlagen hier an die Cartoons aber gott sei dank nix an den Kugeln. Also da müsste man an der Verpackung etwas ändern, denn der Kurierdienst geht ja bekanntlich auch nicht so ganz behutsam damit um....(ist ja auch nicht so einfach bei so manchem Gewicht) Aber für den Preis ja auch ärgerlich wenn sie defekt sind und zudem kann man auch eine vernünftige Verpackung erwarten.

30.10.2023
Hatte mir Anfang Juli hier ein gebrauchtes Stand Up Paddle Board gekauft. (welches es kurz darauf NEU für einen niedrigeren Preis zu erwerben gab) Nach einem Monat löste sich die gesamte Tritt-Oberfläche ab. Erst wurde mir zugesagt, dass sie ein anderes gebrauchtes Board für mich hätten und dieses nur nochmal geprüft werden müsste. Nach über ZWEI Monaten warten und "nach dem Stand der Dinge fragen", wurde mir dann gesagt dass sie noch nicht dazu gekommen wären es zu testen und mir einen Spezialkleber zuschicken würden um es selbst zu reparieren. Es ist ein weiterer Monat inzwischen vergangen und ich habe immernoch keinerlei Ersatz erhalten. Nur leere Worte und viele scheinbar nicht ernst gemeinte Entschuldigungen am Telefon...

Bewertungen für suprfit.com

Super Preis-Leistungsverhaeltnis !

Wir sind sehr zufrieden mit dem SUP! Alles dabei für einen super Preis! Das Brett liegt stabil im Wasser! Absolut zu empfehlen!

Super Rucksack

Bin sehr zufrieden👍🏻! Ein sehr robuster Rucksack mit wirklich viel Stauraum und etlichen Fächern. Kann ich wirklich empfehlen!
01.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich habe mit den Kettlebell von Suprfit gute Erfahrungen gemacht. Das war meine 5. Kugel.
23.12.2023

Immer wieder gerne.

Produkte ausgesucht, direkt bezahlt und drei Tage später war die Ware auch schon da. Nun kann sofort losgesportelt werden.
11.08.2023
Alles Bestens. Versand ging super schnell und die Flachbank, war trotz Outlet-Preis, nicht zu bemängeln. Bin sehr zufrieden.
06.10.2023

Tolles Equiptment

Die Produkte von Suprfit sind absplut spitze. Wir nutzen viel Equiptment von der Firma, und können nur positives berichte
13.02.2024
Super schnelle Lieferung! Super Preis! Tolles Produkt! Hab schon einige Male hier eingekauft und es war immer perfekt!

Hantelstange und Bumper Plates

Ich bin super Zufrieden mit den Produkten, die ich bissher bei euch bestellt hab. Schneller Versand und gute Qualität.
05.07.2023
Auf Nachfrage eine schnelle Antwort bekommen und die Lieferung ging dann super fix. Tolle Kettlebells 🙂 Gerne wieder
04.10.2023
Das SUP ist für Anfänger gut geeignet. Leicht aufzupumpen, gut transportierbar dank der mitgelieferten Tasche .

Gutes Brett

Schneller Versand. Gute Ware. War mit dem Brett den ganzen Sommer unterwegs. Alles top. Würde ich wieder kaufen.
04.10.2023
Ich kaufe häufig und regelmäßig bei Suprfit ein. Die Lieferung geht schnell und die Abwicklung ist unkompliziert
04.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, super schnelle Lieferung, Qualität der Hanteln 1a. Was will man mehr?!
15.10.2023

Bester Shop in diesem Segment

Absolut top! Super schöner/übersichtlicher Onlineshop! Schneller Versand und sehr gute E-Mail Kommunikation!
VZ
Vanni Z.
Deutschland
22.07.2023
Schneller Versand, die Qualität scheint gut zu sein, den ersten Einsatz hat das SUP mühelos gemeistert.
14.10.2023

Kettlebell Econ 28kg

Schneller Versand, günstiger Preis, Produkt ist top, sicher nicht meine letzte Kettlebell von Suprfit!

Super Qualität

Sehr zufrieden mit der Qualität, mit dem Preis- Leistungsverhältnis und der mega schnellen Lieferung!!
27.06.2023
Top Qualität meiner Meinung nach....Preis/ Leistung Bombe....schnelle Lieferung...sehr gerne wieder
18.09.2023

Jedes Mal zufrieden 👍

Bereits mehrfach bei Suprfit bestellt – stets schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte. Top!
05.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und auch zügige Reaktion des Kundenservices auf eine Frage vor dem Kauf