suprfit.com- Logo - Bewertungen

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2023
suprfit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Super schnelle Lieferung und richtig klasse Kettlebells! Größe und Handling echt top! Hab die 20KG vor ein paar Tagen gekauft und jetzt gleich nochmal die 24KG nachbestell. Einziges Manko, die Verpackung. Kamen ganz schön angeschlagen hier an die Cartoons aber gott sei dank nix an den Kugeln. Also da müsste man an der Verpackung etwas ändern, denn der Kurierdienst geht ja bekanntlich auch nicht so ganz behutsam damit um....(ist ja auch nicht so einfach bei so manchem Gewicht) Aber für den Preis ja auch ärgerlich wenn sie defekt sind und zudem kann man auch eine vernünftige Verpackung erwarten.

30.10.2023
Hatte mir Anfang Juli hier ein gebrauchtes Stand Up Paddle Board gekauft. (welches es kurz darauf NEU für einen niedrigeren Preis zu erwerben gab) Nach einem Monat löste sich die gesamte Tritt-Oberfläche ab. Erst wurde mir zugesagt, dass sie ein anderes gebrauchtes Board für mich hätten und dieses nur nochmal geprüft werden müsste. Nach über ZWEI Monaten warten und "nach dem Stand der Dinge fragen", wurde mir dann gesagt dass sie noch nicht dazu gekommen wären es zu testen und mir einen Spezialkleber zuschicken würden um es selbst zu reparieren. Es ist ein weiterer Monat inzwischen vergangen und ich habe immernoch keinerlei Ersatz erhalten. Nur leere Worte und viele scheinbar nicht ernst gemeinte Entschuldigungen am Telefon...

Bewertungen für suprfit.com

29.03.2024

100kg Hantelset (50mm)

Versand war zügig. Pakete kamen auch gut erhalten per DPD an. Qualität der Hantelscheiben scheint mir sehr gut zu sein. Lagen jetzt ausgepackt über Nacht um Keller, riechen noch ein bisschen nach Gummi etc.. lässt denk ich noch nach, mal sehen. Dennoch klare Kaufempfehlung. (100kg Set)
Bestellung einfach, Lieferung zügig.
LF
Leis F.
Ingolstadt
11.04.2024
10.04.2024
22.03.2024
Die Kurzhanteln sind top verarbeitet, liegen gut in der Hand, haben eine gute Balance! Lieferung ging sehr schnell.
23.03.2024
Tolle Qualität und schneller Versand. Bislang wirklich zu empfehlen.
AW
Anne-Rose W.
Saarbrücken
Guter Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung! Perfekt!
03.03.2024
C. H.
Würzburg
15.02.2024

Rundum gelungenes Kauferlebnis

Die Bestellung war schnell und einfach. Die Lieferung war innerhalb von 1Tag da und die Qualität des Produktes war überragend. Und das alles zu dem fairen Preis!

Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt.

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung (Zahlung via Amazonpay) und vor allem qualitativ hochwertiges Produkt (Hantelstangen-Wandhalterung).