Wildbienenglück- Logo - Bewertungen

Wildbienenglück

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2022
Wildbienenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Endlich ein Bienenhotel, was genau so ist, wie Biene oder anderes Insekt sich wohl fühlen kann. - Sehr sauber und hochwertig verarbeitet, keine unsauber gebohrten Löcher mit scharfen Graten o.Ä. Ich bin wirklich sehr happy darüber. Neben einer stabilen Aufhängung, lag noch eine Broschüre mit weiteren Bienenhäusern der Firma sowie eine Tüte mit Wildblumensamen dabei. Mit einem stabilen Draht vor den Löchern sind die Bewohner vor Vögeln geschützt. Sehr ordentlich und sicher verpackt, trudelte ca. eine Woche nach Bestellung das Paket ein. Ich kann Wildbienenglück mit ehrlichem Herzen weiter empfehlen. Das Hotel ist eröffnet, nun können die Bienen oder andere Tierchen einziehen. Bee happy! ;-)

19.03.2024
Sorry, ich wollte mehr Sterne geben! Ich wollte die Sterne einzeln antippen, abernach dem 1. Stern wurde die Bewertung schon losgeschickt...😬 Wie viele konnte man vergeben? Ich würde 4 von 5 geben. Ich war etwas enttäuscht, dasseinige Röhrchen kaputt und unbrauchbar sind. Mir wurde von Ihnen angeboten, sie zurückzuschicken und das Geld erstattet zu bekommen. Ich habe sie aber jetzt behalten, da ich sie sehr hübsch finde, und die restl. Qualität sehr gut ist. Für den reduzierten Preis stimmt die Preis-Leistung. Bei originalem Preis hätte ich sie wohl zurückgeschickt. Schade, dass die kaputtenen Röhrchen nicht nutzbar sind.

Bewertungen für Wildbienenglück

SE
Es ist inzwischen mein 5. Bienenhotel von Wildbienenglück und das hat Gründe. Die Lieferung ist sehr schnell. Die Verpackung ist einzigartig erstklassig. Da müssen andere Firmen erst mal hinkommen. Somit ist schon das Auspacken ein Genuss. Wenn man sich dann an der hervorragenden Fertigungsqualität erfreuen darf, versteht man, dass der Preis wirklich gerechtfertigt ist. Der Aufbau ist dann sehr einfach und die Bienen lieben den Einzug. Schade, dass die Produktion eingestellt wird. Ich wünsche dem Team alles Gute für die Zukunft. Die Hotels überdauern jedenfalls und erfreuen mich jeden Tag.
SP
Silvia P.
Ravensburg
11.04.2024
Ganz ganz tolle Verarbeitung! Man sieht förmlich die Liebe zur Natur und den Wildbienen 🐝❤️ bei der Verarbeitung, der Qualität und ebenso beim Versand 🙏 Wie wunderbar, dass ich euch durch Instagram kennen gelernt hab und zwei wunderbare Produkte kaufen konnte! Würde gerne noch mehr bestellen… aber der Geldbeutel erlaubt es leider nicht 🙄 Herzlichen Dank ❤️ Ich wünsche Euch das Allerbeste für Eure weitere Zukunft 🍀🍀🍀 Liebe Grüße, Silvia und wer weiß, vielleicht tut sich noch ein 3. Türchen für mich auf und ich kann no einmal bestellen 😍🥰
22.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben so ausführlich zu schreiben :) Danke!
13.04.2024

Tolles Produkt!!!

Die Wildbienen-Nisthilfen werden sehr schnell angenommen. Derzeit (April) hauptsächlich von dem Mauerbienen. Später weden dann sicher noch andere Bienen folgen. Die Häuschen sind sehr gut und professionell hergestellt, nicht so wie man es leider oft bei Billigware sieht. Ich habe mir jetzt noch einige Nisthilfen auf Lager gelegt, weil es ja dann keine mehr geben soll. Täte mich interessieren warum. LG Melissa Mondl
22.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir geben unser Geschäft aus wirtschaftlichen Gründen auf.
15.04.2024
Bin Wiederholungstäter, da habe ich im Ausverkauf schnell noch 3 weitere Bienenhotels gekauft. Super Qualität, Prospekte mit sehr vielen Infos zum Lernen und nachschlagen liegen bei, ebenso Blumensamen. Alleine die Verpackung ist so liebevoll gemacht. Sehr schade das ich erst jetzt, kurz bevor sie schließen, von diesen tollen Produkten erfahren habe. Ihnen alles Gute.
22.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung und die treue Kundschaft!
SB
Susanne B.
08.04.2024

Wildbienenhaus

Ich habe schon ein Wildbienenhaus von Wildbienenglück und das ist sehr beliebt bei bei den Wildbienen. Da es schon sehr bewohnt ist habe ich mir jetzt ein größeres bestellt. Es ist wunderschön und perfekt gearbeitet. Wir müssen es noch an richtiger Stelle anbringen. Ich freue mich schon sehr darauf. Es wird sicher gleich von den Wildbienen angeflogen. Ich freue mich schon sehr darauf!
WG

Super++

Einer der besten, wenn nicht der beste Shop für Wildbienen und deren Zuhause. Leider macht er demnächst zu. Schade, dass Qualität - die natürlich ihren berechtigten Preis hat - nicht vom Verbraucher/Konsumenten /Käufer gewürdigt wird. Billige, nutzlose Ware gibt es im Baumarkt, um das Gewissen zu beruhigen. Wer wirklich Interesse hat, hat bisher bei Wildbienenglück bestellt.

Absolute Kaufempfehlung

Suche schon lange ein Wildbienenhotel aber es ist ja bekannt, dass die meisten sehr schlecht sind, hatte mich daher nicht getraut eins zu kaufen, bin nun aufgrund einer Empfehlung von Robinga Schnögelrögel auf Wildbienenglück gekommen. Das Wildbienenhotel kam sehr schnell, top verpackt, sieht sehr gut aus und die Begleitinfos sind spitze.
13.04.2024

Ein sehr wertiges Produkt, volle Empfehlung!

Ein sehr wertiges Produkt. Bewusst den hohen Preis akzeptiert, weil es im Gegensatz zu den zahlreichen Billigprodukten im Handel viel artgerechter für die Wildbienen ist. Es hängt gerade ein paar Tage und schon sind die ersten Interessenten eingezogen und eifrig am Werkeln! Volle fünf Sterne! Schade, dass die Produktion eingestellt wird!
10.04.2024

Super verpackt, schön und voller Wildbienen

Super verpackt und dadurch tadellos angekommen. Zum Wildbienenhotel selbst, dass ich gekauft habe, nachdem ich es bei meinem Sohn gesehen habe kann ich ihn am Besten zitieren. „Sehr schön und funktioniert einfach“ was heißt, dass es super von diversen Wildbienenarten angenommen wird und eine Freude ist dem gesummse zuzusehen.

Wildbienenhotel - sofort wieder

Das Produkt war wie beschrieben. In Echt hat es sogar noch besser ausgesehen. Überragende Qualität. Schnelle Lieferung. Reibungsloser Ablauf. Im Paket lagen noch ein paar zusätzliche Informationen. Mir hat die Bestellung und das Produkt sehr viel Freude bereitet.
Gute Qualität und die Bienen haben bereits das Insektenhotel besiedelt. Klasse....wir sind zufrieden.Endlich ein vernünftiges Insektenhotel. Unsere Familie ist vollkommen begeistert, weiter so....Bitte den Lop weiterleiten an Ihre Mitarbeiter. Liebe Grüße H.S.
RD
René D.
15.04.2024

Alles wie gewohnt (Perfekt)

Alles wie gewohnt. Zuverlässige Kommunikation, Versand, sehr ordentliche Verpackung, logische Aufbauanleitung für den Selbstbausatz, gute Qualität. Es gibt keinen Grund für irgend ein mie mie mie. Wir bedauern es sehr, dass in ihr euren Shop schließt.
15.04.2024
Tolle Qualität, super Verarbeitung und absolut plastikfreier Versand. Tolles Gesamtkonzept. Sehr herzliche Menschen bei "Wildbienen Glück", die es verdient haben eine tolle Bewertung zu erhalten. Ein ganz liebes Dankeschön! 🍀🐝
21.04.2024
Das kleine Insektenhotel "BienenLiebe" kam super schnell und gut verpackt bei uns an. Top Qualität zu einem super Preis. Nun warten wir auf wärmere Tage und dann werden es die Wildbienen auf unserem Balkon lieben, wie wir !!!
NH
Nina H.
Bielefeld
15.04.2024

Sehr schöne und hochwertige Nisthilfe!

Tolle, hochwertige Bienen-Nisthilfe, die wir schon am Balkon in dieseltet Nähe zum Garten aufgehängt haben. Schon am ersten Tag war reges Interesse der Mauerbienen da! :-) Ich glaube, mit der Besiedelung wird’s flott gehen.

Das perfekte Bienenhotel

Sehr solide Handarbeit !!! Das 2er Bienenhotel sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch hochwertig verarbeitet. Auch die dazu passende Stele ist sehr gut vorbereitet, lässt sich prima aufbauen und steht solide.
16.04.2024
Die Qualität (Verarbeitung) ist wirklich beeindruckend und die ersten Löcher sind nach einer Woche bereits bewohnt. Ich hoffe sehr, dass es doch in irgendeiner Form eine Weiterführung euerer Aktivitäten gibt.
AB
Achim B.
Hannover
Sehr hochwertig verarbeitet. Der Preis hatte mich schon erstmal zögern lassen, aber das Produkt ist jeden Cent Wert. Eine echte, super durchdachte und liebevoll gestaltete Bereicherung für meinen Garten
TW
21.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter, kompetenter Kontakt zur Versandabteilung. Ich hatte bezüglich der Lieferung eine Frage, die gut geklärt werden konnte. Die Nisthilfen sind eine Wucht 😍
10.04.2024
Das erste Bienenhotel konnte ich im Zoo Leipzig erstehen. Somit fiel mir die Entscheidung leicht, mich fuer ein weiteres Hotel von Wildbienenglueck zu entscheiden. Die Bienen danken es mir 😊.